Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@ früchtchen: stimmt nich,is hinter den dühnen...also quasi nich direkt am meer

Vor den Dühnen wär aber auch nich so gut!

Nur wegen diesen Sandanhäufungen gibt es doch Holland überhaupt noch. Und Du weisst doch: Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer! :-D

Denk dran, dass Du mir das zeigst!!! ich seh immer noch nich ein mich beim Gesichtsbuch anzumelden. :devil:

jupp, mach ich. muss dir ja eh die total geilen azubinen zeigen, die ihren ausschnitt in richtung kamera lüften, schräg von oben rechts sich selber fotografierend... :wheeeha::-D

edit fügt noch hinzu....die doofe haarfarbe soll schneller einwirken, sonst hab ich gleich ne käsebrotvergiftung... :whistling:

zählt kaffee?

ich weiß nichtmehr genau, wieviel es bei mir war. zu samstag nacht meinte stiffe, sie hätte mich irgendwann auf der wiese vor dem zelt liegend gefunden. da ich nichtmehr genau weiß wann das war und dank dem fiesen scheibenreiniger den der klausklaus auf einmal hatte einige sprünge in der platte hab, kann ich da keine genaue aussage machen :-D

Kaffee zählt nicht... meinte da eher andere, nasal eingenommen Dreck.

Der führt in der Partylöwen Wertung zur Disqualifikation.

• Like 2

Der führt in der Partylöwen Wertung zur Disqualifikation.

...dann stell den partylöwenpokal doch mal als wanderpokal zur verfügung...

glaube zwar, dass es schwer wird, in der partylöwenwertung mehr punkte als du zu erzielen. aber es gibt ja auch noch andere partylöwen hier vor ort.

Jounge, hier is wat los... Eben erstmal nen 60-jährigen Polizisten (in Uniform!) auffe PX80 bedient... Setup: schwarze ´94er Lusso, Bitubo vorne, Garelli eingetragen (original drauf)... Erstmal durchfallen lassen wegen Lenkkopflager und Lichtgedönse. Kurz unterhalten, da sagt der doch allen Ernstes zu mir: "...okay, ich geb ja zu, da is n 135er Zylinder drauf, aber ich will den nicht eintragen lassen weil ich hab ja nicht den Motorrad Führerschein..." :alien::blink::aaalder:

Bearbeitet von OFFI
  • Like 3

1. :wheeeha::thumbsup::wheeeha: Wann denn? Wo denn? Wann denn? Wo denn? Bald schon? Wann denn und wo? :cheers:;-)

2. und die Stiffe erklärt Dir noch, wieso der Roller kaputt geht, wenn man Ihn schlecht behandelt. Du musst den Streicheln und damit Reden!!! Und nich immer drüber schimpfen, schon vorher davon ausgehen, dass der nicht hält und dann noch alles abfordern. Mann, Mann, Mann ... dachte Du bekommst das jetzt beigebracht? ;-):-D:-D:-D

3. Denk dran, dass Du mir das zeigst!!! ich seh immer noch nich ein mich beim Gesichtsbuch anzumelden. :devil:

1. Nach Möglichkeit bidde nicht Freitag. Und wenn doch...na dann sag ich meine anderweitigen Verpflichtungen einfach ab. :rotwerd::drool:

2. Bin dabei, aber alles braucht seine Zeit! ;-) Und nem Physiker gute Argumente zu liefern ist gar nicht einfach! :-D

3. Dazu braucht's kein Fratzenbuch. Einfach auf die SCK-Seite gehen!

Muss Do um 10Uhr im KH in GK sein. Is was früh um zur Hallesession anzutreten. Oder hat jemand frei und Lust mich zu bespaßen? :whistling: Ansonsten wäre es sehr lieb, wenn mich jemand holen/mitnehmen könnte! :rotwerd::inlove::whistling:

Schade, heut ist mein letzter Urlaubstag & :censored::wallbash::shit: , ich hab Donnerstag schon ne Verabredung! :crybaby: Hmmm, vielleicht kippt die noch. Muss ma meine Connections nach oben spielen lassen! :-D

Moin Heizung,

am We geht leider nix bei uns. Freitag ist voll ausgebucht mit Grillen von der Arbeit ab frühen Nachmittag und anschließend noch zu nem 40. Geburtstag.

Samstagabend sind wir auf ner Hochzeit und am Sonntag ist Babypinkeln.

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich so ausgebuchte WEs total furchtbar finde... :devil:

ich hab Donnerstag schon ne Verabredung! :crybaby: Hmmm, vielleicht kippt die noch. Muss ma meine Connections nach oben spielen lassen! :-D

bei mir auch eher schwierig donnerstag. vorrausgesetzt die session geht mindestens bis äh...halb zehn, zehn, würd ich s wohl schaffen noch aufzuschlagen :-D

ich muss da aber vllt. mal/ noch was umbasteln, was den donnerstag abend angeht... mal sehen, was man da wie am besten...1000 dinge und zuwenig zeit. :thumbsdown:

Moin Heizung,

am We geht leider nix bei uns. Freitag ist voll ausgebucht mit Grillen von der Arbeit ab frühen Nachmittag und anschließend noch zu nem 40. Geburtstag.

Samstagabend sind wir auf ner Hochzeit und am Sonntag ist Babypinkeln.

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich so ausgebuchte WEs total furchtbar finde... :devil:

Danke Manu! Wat 'n Glück! Da kann ich nix verpassen! :inlove:

dito und ...dito :wheeeha::-D:thumbsup:

Ich bin von Donnerstag bis Dienstag Nacht in Engeland!! Daher wohl keine Langeweile.

@D13: gilt das Angebot mit Abholung in Welkenrath noch für Dienstag Abend? Wirklich nur wenn et passt ne.

wenn du das noch einmal sagst, dass du in england bist, verklopp ich dich :-D:-P:devil:

...sollte D13 nich' können/ es bei ihm nicht passen. bitte meldung. dann komm ich dich holen. :satisfied:

aber nur wenn du mir was schönes mitbringst :lookaround:

Bearbeitet von shiranda

wenn du das noch einmal sagst, dass du in england bist, verklopp ich dich :-D:-P:devil:

...sollte D13 nich' können/ es bei ihm nicht passen. bitte meldung. dann komm ich dich holen. :satisfied:

aber nur wenn du mir was schönes mitbringst :lookaround:

Englan England England England England England!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeiten in denen ich davor "verklopp ich dich" Angste hatte, sind lange vorbei!!

manuuuuuu sagmal hat der champ dich mal angeschrieben wegen fotos? sonst bräucht ich da 1-2 mit deiner werten erlaubnis :thumbsup:

edit: ach und grüße an vroni zurück! bis auf die fungames war es mir ein wahres festessen :-D :-D :-D

Bearbeitet von mottin86

morgens ins gsf zu gucken und nicht einen einzigen frühen motte eintrag zu finden ist wie ein morgen ohne kaffee :wacko::-D:wacko::-D:wacko:

guten morgen ihr heizungsschnuffis :cool:

:cry:

Schnuffis?

Tja, Captain Chaos und Sabbel hat wahrscheinlich nun bessere Dinge zu tun.

:laugh:

ich entschuldige mich aber bei mir herrscht zur zeit der schlendrian! ich gelobe aber besserung und werde euch bald wieder ab 6.00 mit guten morgen heizung auffe nerven gehen :-D

Och, einfach machen.

Jounge, hier is wat los... Eben erstmal nen 60-jährigen Polizisten (in Uniform!) auffe PX80 bedient... Setup: schwarze ´94er Lusso, Bitubo vorne, Garelli eingetragen (original drauf)... Erstmal durchfallen lassen wegen Lenkkopflager und Lichtgedönse. Kurz unterhalten, da sagt der doch allen Ernstes zu mir: "...okay, ich geb ja zu, da is n 135er Zylinder drauf, aber ich will den nicht eintragen lassen weil ich hab ja nicht den Motorrad Führerschein..." :alien::blink::aaalder:

Wahahahaa!

Und die Spacken wollen mir einen erzählen!

@D13: gilt das Angebot mit Abholung in Welkenrath noch für Dienstag Abend? Wirklich nur wenn et passt ne.

Hau mal ne Uhrzeit raus, ich bin abhängig von meinen Dienstplan und dem der Chefin.

Tja, Captain Chaos und Sabbel hat wahrscheinlich nun bessere Dinge zu tun.

hatta :inlove:

lustiger name übrigens :thumbsup:

achja: ich krieg vom riesen-fleischpenis behangenen tüv matador offi nun eine 21 zähne kupplung und neue beläge vom lieben herrn büttner. muss halten bis mmw2 kommt ;-) ich hoffe ich krieg damit dann das ganganschlussproblem weg ohne mir beim abdüsen ständig die hose voll zu husten :-D

wo bekomme ich ermeto verschraubungen für egt sonden unter 15€ / stück? spinnen die total? popelige schneidringverschraubungen aus VA kosten doch meistens keine 4€/stück, wieso sind die kleinen pissdinger so teuer?

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2