Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

dann muss ich wohl doch mal kurz rumkommen :-D speicherkapazität?

@cäpten meinste echt du kannst n ganzes halbes bier trinken und noch fahren?

bin eben mit der karre von fleischpenis offi gefahren.... es tut mir ja sehr leid, aber selbst mein ochsenhobel der durchs hüpfen die meiste leistung auf die straße gekleckert hat, geht vom gefühl her besser :sly:

• Like 1

wenn die Chefin nicht hinten drauf sitzt, trink ich mit bis du voll bist

Alder, was willste denn mit einem Bier?

Für alle, die gerne Bilder vom Sauerland, Dive, Westerwald oder anderen Sessions haben möchten, bitte morgen Stick mitbringen! Brenner funzt am Läppi zur Zeit nicht :sneaky:

Oh ja!

Ich bring mal den 16 GB mit, weiß ja nicht wieviel das ist.

Jeder in der Firma weiss was das fürn Doof ist!

O Ton Chef: Nen Azubi wird man nicht mehr los! Hau den einfach mal um...auf meine Verantwortung!

Ich google gleich mal und dann wird der abgemahnt! Der Spruch entweder er oder ich hat schon öfters gezogen...ich muss Chef da mal was mehr Druck machen!

Keiner, echt Keiner unserer Kunden lässt sich von dem bedienen oder redet mit dem!

Bearbeitet von RALLYT5

hab ich beim prof probiert, der sagt er will leistung sehen!

roller fahren ist auch ne sehr gute idee! hoffe mein kupplungsbeläge kommen flotti :sly:

@rt5

für die eigene genugtuung tuts auch 100ml ejakulat im kaffee!

Bearbeitet von mottin86

Geritzt! Termin verlegt! :wheeeha:

Mädels? Ab wann seid Ihr am Start? Wollt Ihr hinrollern & ich hole Euch ab?

:thumbsup: sehr gut.

also ich komm sowieso mit m "grossen zebra" zwecks invalidentransport.

denke, ich werd auch nicht ganz so früh am start sein, nach derzeitigem stand (was lange nicht heisst, dass das morgen auch tatsächlich noch so ist) müsst ich nach der maloche erstmal kurz zu ikea...und eh noch füttern...

Fahr da wieder hin, mit dem Verein will ich nix zu tun haben... Außerdem kostet die Nachprüfung bei uns 15,90 Euro (gebremster Anhänger)...

jo, ist wahrscheinlich et einfachste.

wollte halt niemanden belästigen und dachte, ach, komm, fährste schnell umme ecke mit dem ding da vorbei und hasse dat auch erledigt. das der nicht durchgeht hätt ich niemals gedacht... :sly:

dann sach ich aber trotzdem danke fürs angebot, das nächste mal mach ich dann einfach direkt meldung :satisfied:

• Like 1

:thumbsup: sehr gut.

also ich komm sowieso mit m "grossen zebra" zwecks invalidentransport.

denke, ich werd auch nicht ganz so früh am start sein, nach derzeitigem stand (was lange nicht heisst, dass das morgen auch tatsächlich noch so ist) müsst ich nach der maloche erstmal kurz zu ikea...und eh noch füttern...

Wann auch immer Du kommst, Hauptsache ist, Du bringst mir das angekündigte Etwas mit! :-D

Juhu. :wheeeha: Doch nicht alleine :gsf_chips: Ich könnte so ab 18uhr/ 18.30uhr....aber Dennis wird wohl selber rollern und ich bring die kl. Made im Speckmantel mit. :rotwerd:

:inlove: Ohne Roller ist auch okay! Hauptsache, ich hab nen Fresskumpanen! ;-) Und Manu, Du lässt morgen tagsüber mal alle Mahlzeiten aus, damit wir abends alle gemeinsam reinhauen können! :gsf_chips: Was denn eigentlich? Ich könnt ne Zucchini aus´m Garten mitbringen...

Wann auch immer Du kommst, Hauptsache ist, Du bringst mir das angekündigte Etwas mit! :-D

:inlove: Ohne Roller ist auch okay! Hauptsache, ich hab nen Fresskumpanen! ;-) Und Manu, Du lässt morgen tagsüber mal alle Mahlzeiten aus, damit wir abends alle gemeinsam reinhauen können! :gsf_chips: Was denn eigentlich? Ich könnt ne Zucchini aus´m Garten mitbringen...

wenn dat son dicker jhonny is, wie der, der da letztens auffe wiese lag, könnt ihr 3 schmalen hemden aber ne woche da dran futtern :-D

ach man ich glaub ich komm auch mal kurz gucken wenn echt die ganze bagageng sich einfindet! :gsf_chips:

100ml?

Alder, da merkt man das der Motte nach was frischer ist als unser einer...

:-D

hab ja nicht gesagt in wievielen sitzungen man das ableisten muss! aber mann kann ja auch einfach die hälfte weg schütten :-D:-D:-D

Bearbeitet von mottin86

achso ja, hier schruppi, weißt du schon ob du nächsten dienstag anne halle bist? ich bin vermutlich mit karren in aachen und würd mir dann mal meinen minderleistungskompressor abholen. deine düsen bring ich dir dann morgen auch wieder mit, meine sollten die tage kommen.

kann mir jemand ne nebendüsen empfehlung verzellen? bin zurzeit glaub ich irgendwo bei 45. kann dat wat? mit 50 war bei 1/3el gas immernoch gerotze und manchmal kam der leerlauf eher schleppend.

@biffinator

der hagen fährt mim audowagen vonner maloche (in GK) aus zur halle und kann dich bestimmt mit zurück nach aachen nehmen, wenn du lieb bist

Rückfahrt steht doch. Da bin ich auf Safari! ;-)

Frag doch direkt gescheit oder ruf an du Fotze!!! :-D

Hab um 1730 Feierabend, also ca 1745 könnt ich bei dir sein!

Gib bescheid.

BESCHEID!!!

Hatte vergessen, dass Du nachem WW gut gelaunt bist! Sonst hätt ich angerufen. ;-):-D

Aber wat beschwerste Dich denn? Meine Frage hier hat doch wunderbar funktioniert auch ohne, dass ich Dir als millionster Anrufer aufen Sack gehen muss. :-D

Vielen Dank schonmal! Bis Donnerstag um 17:45Uhr dann. (Anrufen, wenn Du losfährst, dann hüfp ich schon runter!

Erinnert an "Suicidal Tendencies". Sowohl die Mucke, als auch der Style (Kopftuch).

Ich glaube der Hess erzählt uns was anderes. :-D

Gemäht wird beim RT5 nur mit mindestens 5-10Ltr. Spritverbrauch, genug Krach, damit er abschalten kann und genug Abgas, weil der sonst in der Wiese viel zu viel Sauerstoff bekommt, wenn da nicht wenigstens ein Reifen brennt. Beim tierlieben Hofnarr werdet Ihr wohl weder Ponies, noch Schaafe "einlagern" können. :-D:-D

Kleiner Wichsazubi...macht schon ne Std Pause und ich sitz hier und warte. Ich sag dem jeden Tag mehrmals watter fürn Assi ist und das der doch bitte die Firma wechseln soll, der hört aber einfach nicht!

FRAGE ALSO: WIE WIRD MAN NEN FICKAZUBI LOS? WIE BEKOMM ICH DEN AUSSER FIRMA???

Abmahnung wegen überschrittener Pausenzeit.

Wer hat den denn eingestellt? Derjenige sollte die Personlaauswahl wohl mal besser outsourcen. Lass Dir in hjedem Fall bestätigen, dass der nächste Azubi mind. 3 Tage bei Dir persönlich probearbeiten muss. Wenn der dann nicht mal das findet, was er selber ins Regal gelegt hat, solltet Ihr dem absagen.

Hast Du nen guten Draht zu den Kunden? Sag denen, dass die sich beim Chef beschweren sollen bzw. lass Dir bestätigen, dass die nicht mit dem sprechen ... und warum.

Wenn ich nich auf Krücken wär, würd ich Russlandinkassomethode vorschlagen. Absprechen: Jeden Abend fängt den ein anderer von uns in schwarz gekleidet ab, und "bittet" um Kündigung. Brauchen dem gar nix tun. Nur unangenehm und lästig sein. - Einbisschen Angst machen, schadet auch nie.

Ansonsten ein "Tagebuch der Dummheiten" führen und jede kleine Verfehlung konsequent abmahnen. Vordruck speichern, Verfehlung einsetzen, Chef unterschreiben lassen, feierlich überreichen. Ist weniger zeitraubend als weiter mit dem arbeiten zu müssen. Wenn der nur zu nix gut wäre, wäre ja halb so schlimm. Aber der scheint ja nicht nur Dich kirre zu machen - was sich auf die Arbeit und Firmenstimmung auswirkt.

Für alle, die gerne Bilder vom Sauerland, Dive, Westerwald oder anderen Sessions haben möchten, bitte morgen Stick mitbringen! Brenner funzt am Läppi zur Zeit nicht :sneaky:

Haste denn ein "Vorführgerät"? Ich will die mit Kommentar der Protagonisten sehen. Alleine zuhause is ja langweilig. Manchmal sind Fotos ja nur anhand der Erklärung witzig. ("Oh Gott der blutet ja. Gab's nen Unfall?" - "Nee, ne Ketchupschlacht!" - Blödes Bsp. - Ihr wisst, was ich meine!) :cheers::cheers::cheers:

Chance auf Geschenk von Shiri verspielen. Und jetzt gibt´s auch noch die Fotos? :blink: Ich glaub, ich muss mein Date kippen! Ich kümmer mich drum! :whistling: Tipps für gute Ausreden? :-D

"Tut mir leid, abr da is noch ne Einladung von meinen GUTEN Freunden reingekommen."

:-D:-D:-D

100ml?

... und man wundert sich nicht mehr, dass der nicht zum Lernen kommt.

Die Schwielen an den Fingern kommen wohl doch nicht aus'er Garage. ... wobei ... nein, will ich mir nicht vorstellen ... diese Bilder .... mein armer Roller steht auch da ...

:-D:-D:-D

Also läuft auch der Grill! :wheeeha: Ich werde allerdings FLEISCH auflegen! :cool::-D

100ml?

Er sagte ja nirgendwo, dass es von einer Person sein muss... :repuke:

@Rally: Schau mal ins F&S "Arbeitskollegen STreiche spielen Topic...

Bearbeitet von badluck81

darf ich unterschwellig um nen themenwechsel bitten ihr spritzgebäck mit fischgeruch liebhaber?

der biffroller dient als teileträger! ich hab mir schon fast die hälfte an die PX dran gebaut! kupplung, vergaser, teile vom getriebe usw! :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86

Habe schon Maiskolben, Baguette, Grillkäse und Champignons besorgt. :sigh: