Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

der kleine futtert deinen dicken jumpatsch zum frühstück :sly: ich könnt der zündung auch nochn grad auf 2 geben! ich glaub die steht grad doch recht schonend (vielleicht auch der grund warum die bude hält :-D )

wann bisse auf maloche dann komm ich ma rum mir wieder wat erschnorren :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

@mottin

Wie muss die Verschraubung aussehen ?

Gib mal Maaße durch kuck dann hier mal

Den Drehmeißel hab ich noch im Auto liegen,hab alle meine Quellen abgeklappert aber leider nichts passendes Auftreiben können.

@Pimmelfechter

Bitte alle Kurven mit Zweikanal aufnehmen,auch wenn ihr nachher ne Einkanal Auswertung macht.

Für Karren ohne Vespatronic brauch ich unbedingt nochmal ein paar Vergleichskurven.

Werde leider heute nur mal kurz und auch ohne Karre vorbeikommen

Bearbeitet von holle99

@holle

sowas hier

http://www.pohltechnik.com/Zubehoer/Fuehlerverschraubung-Edelstahl-M8-Gew-3mm::377.html

verschraubungen für temperaturfühler. wenn ihr sowas habt kannst du ruhig mal ne hand voll mit bringen, die 13 und mich wird es freuen :-D

mit dem drehmeißel, na egal muss chef das eben regeln! dank dir trotzdem für die mühe! ich leg den einfach zurück, hat der eh vergessen :sly:

Moin ihr Pimmel,

heute ist an der neuen Halle / Prüfstandshalle / rechts herum!

Ina: statt links am Stall vorbei, einfach rechts herum und dann gehst Du quasi auf die große neue Halle zu :-)

Kann bitte noch jemand Grillkohle und evtl. Anzünder mitbringen? Der Scruppi hat zwar getönt, dass er den Grill anreißt, aber kommt nicht dazu Kohle zu besorgen... :wacko:

heute ist an der neuen Halle / Prüfstandshalle / rechts herum!

Ina: statt links am Stall vorbei, einfach rechts herum und dann gehst Du quasi auf die große neue Halle zu :-)

:thumbsup: super, danke...

ich freu mich schon. :wheeeha::gsf_chips::cheers:

...auch wenn wir leider keine super lockere mädels rollerrunde drehen können :-(

Endlich passiert mal was.

Nicht das das nicht schon viel früher hätte passieren sollen, aber mir will scheinen, dass die Cops ihren wahren Job gerade echt ernst nehmen.

Erst die Bandidos jetzt die Nazi-Spacken. :thumbsup:

Moin ihr Spackos,

ab wann geht denn heute was???

@Ina: da stehen doch genug andere Roller für dich rum. :whistling: Aber denke wir beschränken uns lieber auf :gsf_chips: und :cheers:

jawoll, aber ich hätt angst, dass ich was kaputt mach. :blink:

aber ich könnt natürlich auch deine sozia sein :-D

@MADDIN

Koenntest du deine Mikuni Duesenkiste heute mal mitbringen, wollt eventuell anner HD zwei nr. runter gehen

ahso, ich will hoffen, dass mittlerweile ne Kasse fuer die Rolle steht, wenn nicht dann bring ich den obligatorischen 5er in Rotgeld mit und schmeiss dat durch die Halle

Bearbeitet von Captain America

werd vermutlich mim audi kommen.

getriebe knacken ist nach dem offi besuch grad deutlich lauter geworden. wird gespalten! aber keine sorge, das pimmelfechten wird nachgeholt :sly:

ausserdem wollt ich eh meinen kompressor holen und dann kann der russe sich schön betrinken und hatn taxi :thumbsup:

ich hab jetzt irgendwie das gefühl die geht nichtmehr so gut... bin heut morgen mal mit choke drin gefahren und da kommt wieder mehr wumms! eventuell war ND zu fett und HD war schon gut mit 150. man sollte eben nie beides gleichzeitig angehen.

im 4en ist dat als wenn man nen anker wirft! dritter quetscht sich schön gen drehzahlpeak, dann 4er und es kommt nurnoch ein woooooaaaaaaaarrrrrgggg ausm gaser und die geschwindigkeit nimmt ab.

Alles nacheinander verändern... wird sonst unübersichtlich.

Wenn die auf Volllast und ENDdrehzahl nicht drosselt, nicht runter gehen.

Volllast drosseln vor Reso kriegste meist mit ND und Nadel...

der kleine futtert deinen dicken jumpatsch zum frühstück :sly: ich könnt der zündung auch nochn grad auf 2 geben! ich glaub die steht grad doch recht schonend (vielleicht auch der grund warum die bude hält :-D )

wann bisse auf maloche dann komm ich ma rum mir wieder wat erschnorren :thumbsup:

Wie steht die denn?

Das könnte nämlich durchaus untenrum was bringen, saubere Einstellung vorausgesetzt.

Kann bitte noch jemand Grillkohle und evtl. Anzünder mitbringen? Der Scruppi hat zwar getönt, dass er den Grill anreißt, aber kommt nicht dazu Kohle zu besorgen... :wacko:

Mach ich.

Anzünder auch.

ich meine vorm ww hab ich die auf 21-17 abgeblitzt bin aber danach (weil er mir dann beim testen angerieben hat) nochmal nen tacken fürs gewissen gen spät gegangen! sollte also schon recht spät sein.

ich hatte da etwas bedenken, weil die verdichtung ja durch den langhub (ohne kopf änderung) etwas höher sein musste. logo der hochgezogene auslass kompensiert die effektive verdichtung. war aber zu sehr in eile um noch die tabelle rauszukramen und hab desweegen die zündung mal auch eher locker gelassen. denke mal, wenn der gasmann richtig gut steht könnte man da wohl auf 22-18 gehen.

gut zu wissen, könnte erklären warum dann oben nichtsmehr kommt. beim abblitzen (zwischen zwei edding strichen) sah das mehr wie 4-5° aus. dann bin ich bei voller drehzahl also etwa bei 13-14° vorzündung... bisken mau wa?

sachma cäpten du hast letztens doch meine düsen schonmal gehabt! hab grad sortiert und die 245er fehlt mir. hast du die?