Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bisher wars zwar en anstrengender aber auch angenehmer Tag! Worans liegt???? Mein Chef hatte heut morgen um 10nach8 schon die Schnautze dermassen voll das er unseren Azubi nach Haus geschickt und Muddi angerufen hat! :thumbsup::-D:thumbsup:

Wird ab jetzt öfters so praktiziert hoff ich!

Grund genug heut en Bierchen mehr zu trinken. Bis gleich! :cheers:

Gerade per Mail erhalten. Tatsächlich mal ganz witzig!

Naja...

Übrigens, Heizungsland:

Ich lasse nachher mal einen Hut rumgehen (oder ne Dose) wo jeder mal eine kleine Spende rein tun kann.

Die geht dann gesammelt an den South Palatines SC.

Betreff wird Zaun, Bierbänke und oder andere Kleinigkeiten, die wir hier nicht offen schreiben.

Wenn da jeder vom Wochenende seinen Teil beiträgt, kostet das den Einzelnen kaum was und die Damen und Herren bleiben nicht auf ihren Kosten sitzen.

Die haben nämlich in unserer Partyschneise dann leider doch den einen oder anderen Posten der offenstehen blieb, was die meisten von uns Sonntags nicht mehr mit bekommen haben wegen früher Abreise.

Details dann später am Grill.

Ich sammel, führe Buch und überweise den Quark.

Bittedanke.

@ d13: tu mal bitte pm!! hab zwar nix wissendlich platt gemacht aber wir sitzen ja alle in einem boot und haben alle zusammen gefeiert! da ich ja nicht persönlich heute da bin kann ich ja auch nix reinwerfen, werde aber natürlich auch spenden!!

kann einer der zwangs-jacken mir da vor ort nen 10er mit reinwerfen und vorstrecken?? wäre nett!!

@ irish, 86er und freches früchtchen: ich habe eure patches, müssen wir mal sehen wie ihr die bekommt?!

joa wenn das wetter nächste woche (vermutlich gen wochenende) mal gut ist, heiz ich mal ne große runde mit der mopete (sofern ich den knax-club im getriebe finde) ist auf jedenfall was an der hauptwelle. knacken ist synchron mit der hinterraddrehzahl konnte ich auf dem montageständer erkennen.

bremstrommel hinten tut auch n bischen schleifen aber das knacken kommt woanders her. ich würd ja sagen, kommt vom hüpfen, war aber auch schon vorher :sneaky:

edit. stimmt ihr seid ja wech.... blöd dann wirds eng!

offi komm rum ich fahr erst um 8 anne halle!

Bearbeitet von mottin86

hi schumi!

ich bin raus, spare mir geld und kraft für mersea!! denke der ein oder andere wird aber evtl. da sein!

der rest alk. vom WW war zum glück sehr nett zu mir und hat mir das leben nicht zur hölle gemacht, passte also!

hoffe wir sehen uns bald mal wieder :cheers: !!

@ d13: tu mal bitte pm!! hab zwar nix wissendlich platt gemacht aber wir sitzen ja alle in einem boot und haben alle zusammen gefeiert! da ich ja nicht persönlich heute da bin kann ich ja auch nix reinwerfen, werde aber natürlich auch spenden!!

kann einer der zwangs-jacken mir da vor ort nen 10er mit reinwerfen und vorstrecken?? wäre nett!!

PM kütt.

Leider zu spät gelesen.

Mache eine Bankverbindung auf für Interessenten.

ficki! hab vergessen dir die hupe für den pommes mitzugeben mattes! na egal ander ma! war ja lustich gestern anne halle! viel jecken verzell und so.

ich fürchte der patzkall muss bald ma ne schallkabine bauen :-D also hoff ich dat gestern alle fleißig kohle und nicht nur ihre roller abgedrückt haben :-D

ach eeeh manu ich hab gestern in eile leider nen stick gegriffen, wo noch mucke drauf war. sorry :rotwerd: hab die bilder aber noch ergaunern können :-D waaahnsinns bilders echt ;-) musste teilweise laut lachen weil man die story sogar erkennen kann (zb wo ich meinen sturz grad erkläre :wheeeha:)

ich glaub wir müssen dir mal n patch machen lassen "club-knipse" oder was ähnlich schmeichelhaftes :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

Musste gestern "Dienstbedingt" ja wieder früh weg

@ Martin passen die Teile ? (sind 4mm)

Sind die 40 bei Basti mit dem 2012 drin gewesen?

Was gabs für Ergebnisse mit den Protos ?

Ich fahr mir später mal die Daten vom Offi holen um die 30 von dem mal hübsch aufzubereiten

Bearbeitet von holle99
  • Like 1

moin holle,

ja passen prima! hab dir gestern auch flott ne sms geschrieben! besten dank :thumbsup:

ich knüppel nächste woche mal mein getriebe zusammen und drück ich die bude auch mal ab! wenn der offi 30 hatte kann ich da vom popometer her nicht so weit drunter liegen :sly: um realistisch zu bleiben sagen wir mal, zumindest die 20 sollte der schinken vollmachen :zzz:

40 wurden soweit ich weiß nicht erreicht gestern. da muss wohl doch der freibier antanzen :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

Übrigens, Heizungsland:

Ich lasse nachher mal einen Hut rumgehen (oder ne Dose) ...

Bittedanke.

Sorry, hatte Topic nach 16 Uhr nicht mehr gecheckt & daher auch keinen Plan, dass Du von allen sammelst! Ahh, stimmt, Geldbörse war eh leer. Kann aber noch ne kleine Spende überweisen, wenn der Hunni noch nicht erreicht ist!?!! Dann Daten bitte!

s. o. & s. o. ;-)

ich knüppel vermutlich nächste woche mal zum jogi um dem seine kupplung zurück zu tun und eventuelle teile vorbei zu bringen. da könnt ich in düren anhalten und den käse einsacken!

Rollertour! :wheeeha::inlove:

Nabend,

Seid ihr am WE in Meiderich vertreten?

Oder habt ihr noch Rest alk vom Westerwald intus?

Man sieht sich hoffentlich wieder um halb auf'n grünen ;-)

1. Evtl.

2. Nein!

3. s. 1.

:-)

hab die bilder aber noch ergaunern können :-D waaahnsinns bilders echt ;-) musste teilweise laut lachen weil man die story sogar erkennen kann (zb wo ich meinen sturz grad erkläre :wheeeha:)

Stick abgreifen & dann die Bilder allein gucken? :blink::crybaby::blink: