Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

dazu sag ich nur:

ausserdem kann man bilder ja auch mehrmals anschauen im gegensatz zu nem wildunfall der meist nach 2 sekunden spektakulären herzklopfens wieder rum ist!

rollertour zum jogi kömmer machen wenn nochmal n schöner nachmittag verfügbar ist!

@mukkibär ist denn eventühl deine chefin zuhaus oder sonstwer mit dem ich das regeln kann? bietet sich ja ganz gut an wenn ich sowieso durch düren muss n kurzen abstecher zu tun!

wir sind auch gut nach AC gekommen und natuerlich musste es ab Wuerselen wieder regnen wie sau.. dort machte der kupplungszug auch noch fez, also so wenig wie moeglich schalten,daher auch im vierten mit 60 die krefelder hochgekrueppelt, oben angaykommen quasi kurz vor der halle, zack peng durch

nunja besser da als in Setterich

schoen wars, danke an die heizung

Hat das gsf eigentlich immer winterzeit , oder nur bei mir ??

Einstellungen mal checken, Zeitmasken kannste umstellen.

Kann aber noch ne kleine Spende überweisen, wenn der Hunni noch nicht erreicht ist!?!! Dann Daten bitte!

Kommen...

nunja besser da als in Setterich

Definitiv.

Der einzige Vorteil von Regen:

Die Bullen und die Kakkerlaken haben keinen Bock aus zu steigen.

:-D

Klar! Geht um Essen und de Kürschäh meldet sich sofort! :-D

...

war ja lustich gestern anne halle! viel jecken verzell und so.

...

ich fürchte der patzkall muss bald ma ne schallkabine bauen :-D

...

ich glaub wir müssen dir mal n patch machen lassen "club-knipse" oder was ähnlich schmeichelhaftes :thumbsup:

1. Jawoll!!! :cheers::thumbsup:

2. Dringend! Wenn man sich vor der Halle nicht mehr unterhalten kann, will ich nicht wissen, wie sich das beim Bauern und im Nachbardorf anhört! :-D - Bringt aber Atmosphäre! :cheers:

3. SM is doch nicht bei den Zwangsjacken. Müsste also Topic-Knipse heissen. ;-):-D - Sollte eine Wheinachts- oder Sylvesterparty zustande kommen, brauchen wir nen Beamer und lassen alle Tausendzighundertzwölfundachtzig Foddos in Dauerschleife an ne Wand projeziert laufen. :wheeeha: :wheeeha:

Kann ich das verstehen müssen? :blink:;-)

Auch an der Spitze der Nahrungskette kann man sich mal zu nem Salat herablassen. :-D

Tachchen!

Das.war.eine.feines.meet and great gestern,

Freue.mich schon.aufs naechste mal!

P.

Unterschreib ich genau so. :thumbsup::cheers:

Leider hab ich das mit den Namen und Identitäten der Achse noch nicht so drauf. :rotwerd:

Ich muss das noch üben. Meine "Unbeweglichkeit" lässt mich wohl manchmal etwas unhöflich wirken. Bin ja teilweise nich ma Tachsagen gekommen. Lag aber daran, dass ich befürchte beim Handgeben aufe Schnauze zu fallen.

@ ALL: Hat jemand schon nen Plan für Sonntag? Während die Holde mitem Pony unterwegs ist, wäre ich für Bespaßung dankbar! Würde gegen 11:30Uhr irgendwo rausgelassen werden, und das Mädel vom Ponyhof käme dann nachmittags nach. Wer is denn überhaupt am Sonntag zuhause?

(Sofern das reifenmordende Gespann nicht gen Duisburg prügelt, war schonmal das Erdbeerfeld im Gespräch. Bringt jemand nen Grill mit.)

:cheers: :cheers: :cheers:

Hier mal Offis Kurven

War eigentlich noch ne Karre da wo 2 Kanalaufnahmen gemacht worden sind ?

Brosi deine Kurven liegen in 2 Kanal vor

Sieht aus als wenn ihr die GÜ durch den GSF Dyno errechnet habt.

Was hast du verbaut und welchen Reifen fährst du ?

Möchte das mal abgleichen um zu checken ob 2.22 als Faktor für das Zündsignal bei VT nicht nur bei mir passt

post-37880-0-32545800-1345823245_thumb.j

Bearbeitet von holle99
  • Like 1

@13

Deine Daten liegen auch zwei Kanal vor

Was hast du für nen Reifen und welche Übersetzung ?

Ich guck mir deine Daten dann später mal an und schick dir die Kurven

Die Leistung ändert sich nicht jedoch liegt die je nach eingegebener Übersetzung an anderer Stelle an.

Der GSF Dyno besitzt die Funktion die Übersetzung bei Zweikanal Erfassung zu errechnen jedoch muss bei Vespatronic bei Zündsignal nicht 2 sondern 2.22 eingegeben werden damit es passt.

Bei originaler Zündung 1.11

Ich habe diese Werte mit meiner Karre und der meiner Frau ermittelt möchte die aber noch mit anderen Karren bestätigt haben.

Bei Offi passt das schon ganz gut.

Abweichung im bis 100U/min Bereich wird es immer geben da die Reifen ja immer Unterschiedlich sind.

Bearbeitet von holle99

krass heute morgen beim kunden im radio gehört,muss wohl wdr4 gewesen sein.

hammer uns früher im jugendheim schon immer rein gezogen.

gehört meiner meinung nach auch in die 1000 jahre kategorie.

so fahr jetzt gleich mal irgendwie zur halle.