Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hmmm, Bulgur :drool: . Das Zeuch kann wirklich was, besonders wenn man mal ne Weile inner Schlucht unterwegs ist und gewichtssparend Fressalien im Boot dabeihaben muss.

Zusammen mit roten Linsen ne knappe halbe Stunde aufm Kocher geköchelt, gibt das ne feine nahrhafte Pampe, die gut gewürzt auch lecker schmeckt.

@Dude: sach morgen mal an, wann`s los geht. Entscheide SPONTAN, ob ich mich anschließe.

@Rally: hätte 5 hübschbraune kettler-Gartenstühle für deinen Hof anzubieten. Kost auch nix. Hab ich vom Kollegen abgegriffen. :-D

Neues aus dem Leben meiner What'sApp-Autokorrektur:

" Bei Gewittergefahr wird aber nicht gefoltert. Entscheiden wir sponti...Bis gleich!"

Antwort: "Gefoltert wird hoffentlich gar nicht. ;-):-D "

Ähhh...Wieso bin ICH eigentlich noch wach?¿? :blink::blink:

Bearbeitet von Stiffe

Ich bin auch noch wach :wacko: Aber komm auch gerade von dem straffen Freitagsprogramm...

Bilder von der Hallensession gibbet morgen falls gewünscht :satisfied:

Gute Nacht!

Na, wenn Du erst jetzt zurück bist, kann der 40. aber nicht so übel gewesen sein, ODER?

Gewünscht! :-)

Ist das Scharf? Kenn das Nicht!

Kommt ganz auf die Würzung an :-D. Scharf ist aber nicht schlecht dabei ;-).

@dude76: Ne Anlaufscheibe für Cosa Kupplung könnt ich zwar brauchen, is aber nicht so sinnvoll, wenn Du das nu vom Center mitbringst. Dann isses auch nicht wirklich näher bei mir :-D

@Stiffe: Hmm, wolln wa mal hoffen, dass die Autokorrektur nicht versehentlich Deine innersten Gedanken erraten hat :blink: .

gehört meiner meinung nach auch in die 1000 jahre kategorie.

Watt??? Spinnst Du? 1000 Jahre is geil! Dat hier is en Kinder-, maximal ein Karnevalslied! Du Banause!

also, hier...Bulgursalat

Man beachte den Hintergrund. Die Nahrungsaufnahme von 13 gefällt mir sowohl von der Auswahl der Nahrung, als auch vom Style der Aufnahme eben dieser, doch besser! :-D

@MpWicked: Bei mir is dat ja auch einfacher, da GSF-Name = Rufname. Ausserdem is so en dicker einzelner Typ auf Krücken auch einfacher zu erkennen, als wenn ich aus ner Gruppe von "kenn ich", "hab ich schonmal gesehen" und "kenn ich gar nicht" -Typen einzelne zuordnen muss. Und dann noch die Problematik, dass ich den ein oder anderen Namen kenne, nicht jedoch den GSF-Nick. - Naja, wird wohl hoffentlich noch einige Gelegenheiten geben. ;-)

@ ALL: Komme mir ein wenig ignoriert vor. Wer bleibt denn jetzt am WE zuhause und hat Lust am Sonntag wat zu machen?

Sonst nerv ich einfach Sonntag, indem ich die meisten mal abtelefoniere! :devil:

... oder muss ich meine Posts kürzer halten, damit die auch gelesen werden?

• Like 1

Bin raus für Meiderich.

Kotflügel klappert, Bremswirkung vorne = null & bedenkliches Siffen in der Motorgegend.

@Biff: Keine Ignoranz sondern Spontanität! :-D Kannst Dich morgen also gern bei mir rausschmeißen lassen & mit mir zusammen auf Dein Schnittchen warten.

Wer kommt noch? Lohnt es sich, nen Kuchen zu backen? :-)

Sonst nerv ich einfach Sonntag, indem ich die meisten mal abtelefoniere! :devil:

Du benutzt das Telefon??? Hossa! :-D

Zur Info: standart We, heute was kramen und später den Grill an, der Stiefel wollte feinstes totes Tier besorgen, für abends ist en bissken Kultfilmgedöns angesagt, wer bock hat...

wer gerade Langeweile hat

http://www.vln.de/tv/

• Like 1

Wir sind leider sowohl für heute als auch für morgen raus :crybaby:

Heute sind wir auf ner Hochzeitsparty (obwohl wir dann im selben Ort feiern...) und morgen ist um 16 Uhr Babypinkeln angesagt.

Wenn keiner nen Grill mitbringt, gibt's Tomaten-Zucchini-Auflauf als Kuchenvorspeise!

Mmmh lecker!!! Will auch :inlove:

Wir bleiben zuhause, da wir keinen Speckmaden-Sitter haben. :???:

Können also von mir aus was starten, Biffilein...!?

:wheeeha: Je nachdem wie "Schnittchen" das jetzt plant: Könntet Ihr mich ev. in Scheifendahl (oder wie dat Kaff heisst) abholen?

Bin raus für Meiderich.

Kotflügel klappert, Bremswirkung vorne = null & bedenkliches Siffen in der Motorgegend.

@Biff: Keine Ignoranz sondern Spontanität! :-D Kannst Dich morgen also gern bei mir rausschmeißen lassen & mit mir zusammen auf Dein Schnittchen warten.

Wer kommt noch? Lohnt es sich, nen Kuchen zu backen? :-)

Kuchen! :wheeeha: Lohnt sich auch, wenn nur ich komme! ;-)

(Bzgl. Spontanität: Ev. übernachten wir bei Madam. Ev. wird's dann nix mit rauswerfen. Ma schaun! Sonst müsste mich einer abholen. Is ja dann nicht ganz so weit. Notfalls mit meinem Auto.)

Du benutzt das Telefon??? Hossa! :-D

Zur Info: standart We, heute was kramen und später den Grill an, der Stiefel wollte feinstes totes Tier besorgen, für abends ist en bissken Kultfilmgedöns angesagt, wer bock hat...

wer gerade Langeweile hat

http://www.vln.de/tv/

Telefon benutze ich recht häufig. Die Heizungsplanung klappt aber hierüber besser, weil dann jeder bescheid weiss, und sich jeder äussern kann.

(Ausserdem hab ich da was im Ohr, wie schrecklich es doch ist, wenn am WE das Telefon klingelt, weil man ja während der Arbeit tausende Telefonate führt. :sly: Richtig?)

Also bist Du auch da. Komm Sonntag aufs Erdbeerfeld zum Kuchen essen und bring nen Grill mit! :cheers:

(Du hattest da am Do übrigens ne Kleinigkeit vergessen. -Scheisse das! - Naja, Sonntag dann.)

@Biff: In Scheifendahl abholen geht auch. Bräuchte dann aber heut Abend oder Nacht Meldung diesbezüglich, damit ich vor`m Flohmi-Besuch Bescheid weiss & Dich ggf. gleich im Anschluss ohne große Umwege aufsammel. :-)

@Manu: Von mir aus auch spontan! Hauptsache, Ihr kommt vorbei! :-D