Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:whistling: ich hab morgen doch schon eher reitstunde. muss um 11 h auf m pferd sitzen, danach ausreiten.

falls es nicht regnet, wie angekündigt...

...also entweder ich muss den herren ganz früh irgendwo rausschmeissen, jemand erbarmt sich und holt ihn ab oder ihr nistet euch einfach alle bei mir ein...

da gibts wohl leider keinen frischgebackenen kuchen, zwecks zeitmangel. es sei denn, der herr backt einen :-D

Bearbeitet von shiranda

hier geht ja voll der punk ab iher helden! schön ne ganze baustelle allein machen müssen wo man eigentlich zu zweit oder dritt sein muss! *mimimi* naja hat geklappt, schnauze voll :censored:

@stiffchen

das man bei deiner vorderradbremse wohl besser nen anker wirft erwähnte ich ja bereits vorsichtig im WW :rotwerd:, kotflügelgeraspel äh ja bestimt übliche schraube raus. motor ölung, auf verdacht nochma wat nachkippen :-D

naja, da ja die beiwagenachse gedönserei eh schon für nächste woche vorgemerkt ist, kann ich ja auch gleich mal gucken was am vorderlauf los is. sonst muss ich nachher noch allein zum jogi dübeln :cry:

ich hätte da noch ne bremspumpe + adapterplatte :-D schön das gayspann auf vollhydronautik umbasteln :thumbsup:

muss ersma jetz nochwat unifizieren und dann ja mal sehen! macht ihr alle wat länger heut beim herrn h. aus W. bei L.?

der pommes in online: haste deine hupe du schwupe? ich hab die dabei gehabt aber vergessen dem mupuckel zu geben :rotwerd:

Bearbeitet von mottin86

also, hier...Bulgursalat

Hihi... und im Hintergrund frische Rippchen...

:-D

Man beachte den Hintergrund. Die Nahrungsaufnahme von 13 gefällt mir sowohl von der Auswahl der Nahrung, als auch vom Style der Aufnahme eben dieser, doch besser! :-D

...

@ ALL: Komme mir ein wenig ignoriert vor. Wer bleibt denn jetzt am WE zuhause und hat Lust am Sonntag wat zu machen?

Sonst nerv ich einfach Sonntag, indem ich die meisten mal abtelefoniere! :devil:

... oder muss ich meine Posts kürzer halten, damit die auch gelesen werden?

1. Top Foto! Ich hör immer Salat?

2. Ich habe Lust, entscheide aber spontan Sonntag. Schließlich ist die Schicht heute eine von den harten.

3. Ich lese immer bis zum Ende.

Du benutzt das Telefon??? Hossa! :-D

Chrchrchr...

Heute geht leider nix, muß placken wie blöde hier.

Auto braucht Liebe, Checkup für England anfangen und ein wenig Grünpflege steht an.

Freu mich auf die Fotos Manu!

Und freue mich auch über die bisherigen Saisonfotos, alle geil!

papa is angepisst sach ich nur.

übliche kleine koch person hat et natürlich nich nötig mal zu 100% abzusagen,also bleib ich jetzt auch zuhause.

notiz an mich selber,frag den niemehr wenn irgendwo wat geht.

damit machte er sich ein bier auf und fing wieder an zu saufen.

@Biff: In Scheifendahl abholen geht auch. Bräuchte dann aber heut Abend oder Nacht Meldung diesbezüglich, damit ich vor`m Flohmi-Besuch Bescheid weiss & Dich ggf. gleich im Anschluss ohne große Umwege aufsammel. :-)

Die 86erfrüchtchen kommen mich um 14:45Uhr holen! :thumbsup: Wir kommen aufs Erdbeerfeld! :wheeeha:

:whistling: ich hab morgen doch schon eher reitstunde. muss um 11 h auf m pferd sitzen, danach ausreiten.

falls es nicht regnet, wie angekündigt...

...also entweder ich muss den herren ganz früh irgendwo rausschmeissen, jemand erbarmt sich und holt ihn ab oder ihr nistet euch einfach alle bei mir ein...

da gibts wohl leider keinen frischgebackenen kuchen, zwecks zeitmangel. es sei denn, der herr backt einen :-D

- s.o. : Es hat sich schon jemand erbarmt!

- Lass kurz überlegen: Nein! - Und ohne Unterstützung von Dr.Oetker probier ich's sowieso nicht! ("zwecks Zeitmangel" = Die Hoffnung stirbt zuletzt! Bin mal gespannt, ob ich jemals frisch Gebackens bekomme. :-D )

Oder Stiffe backt einen & bringt den einfach mit! ;-)

Oder Stiffe nutzt die Zeit und backt noch einen! ;-):wheeeha:

@Biff: ups :rotwerd:

ja morgen erst mal auspennen und dann weitersehen. 11 Uhr wach??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber 15:00 Uhr schaffste dann doch! Bis denn dann! :cheers:

2. Ich habe Lust, entscheide aber spontan Sonntag. Schließlich ist die Schicht heute eine von den harten.

3. Ich lese immer bis zum Ende.

2. Hoffentlich krichstes hin!

3. Danke! Wenigstens einer! ;-):-D

... also bleib ich jetzt auch zuhause.

damit machte er sich ein bier auf und fing wieder an zu saufen.

Also seh'n wir uns morgen auch aufem Erdbeerfeld! :wheeeha::thumbsup::cheers:

Sauf nich immer so viel! Wann hattest Du das letzte Mal 2 Tage Pause? :wacko: Ich wollt eigentlich noch was länger von Dir haben! :cheers:

Also seh'n wir uns morgen auch aufem Erdbeerfeld! :wheeeha::thumbsup::cheers:

Sauf nich immer so viel! Wann hattest Du das letzte Mal 2 Tage Pause? :wacko: Ich wollt eigentlich noch was länger von Dir haben! :cheers:

ich fahr gleich erst mal zum hess wat grillen und dann eventuell nach aachen.

@ captain: wenn de dat liest,kann ich heutabend ma rum kommen?

also is nix mit pause.zwei tage sind ne lange zeit,diese woche hat ich das jedenfalls nicht. :-D

@Motte: Bremse vorher schlecht, jetzt gar nix mehr. Da kann ich den Hebel ziehen wie ich will.

@All: Kuchen ist im Ofen. Bitte erscheint reichlich. ´N bisschen Bier ist auch noch hier und Cola & Limo vom letzten Mal.

@13: Komm auch mal auf' n Häppchen rum mit Deinen Mädels oder auch ohne. 'N Erdbeerkuchen ist auch dabei.

@Irish: Soll ich Dich zu Jochen mitnehmen? Bring dem gleich die Klappstühle.

Bearbeitet von Stiffe

ja jut. guck ich mir mal an. hast du vor augen, wann da mal die beläge getauscht wurden? hat der rt5 det ma gemacht? könnt mir vorstellen son gespann frisst die dinger ja doch eher flott :-D

edit wann fährst du denn zum rally? hab dem russen gesagt ich nehm den mit, bin aber eigentlich mit lernung noch nicht durch.

Bearbeitet von mottin86

@Motte: Bremse vorher schlecht, jetzt gar nix mehr. Da kann ich den Hebel ziehen wie ich will.

@All: Kuchen ist im Ofen. Bitte erscheint reichlich. ´N bisschen Bier ist auch noch hier und Cola & Limo vom letzten Mal.

@13: Komm auch mal auf' n Häppchen rum mit Deinen Mädels oder auch ohne. 'N Erdbeerkuchen ist auch dabei.

@Irish: Soll ich Dich zu Jochen mitnehmen? Bring dem gleich die Klappstühle.

ja jut. guck ich mir mal an. hast du vor augen, wann da mal die beläge getauscht wurden? hat der rt5 det ma gemacht? könnt mir vorstellen son gespann frisst die dinger ja doch eher flott :-D

edit wann fährst du denn zum rally? hab dem russen gesagt ich nehm den mit, bin aber eigentlich mit lernung noch nicht durch.

ich war noch nich duschen und brauch auch noch mindestens ne 3/4 stunde.

ach ja und fleisch muss ich auch noch holen,also zum rewe oder so.

mir egal mit wem ich fahr :-D

Stiffes Bremse war schonmal hier Thema

Das war schon äußerst Grenzwertig als die Karre vor nem halben Jahr bei meinem Nachbarn stand.

Da kommt der Schraubnippel an die Verstellschraube der Teilhydraulik.

Schätze das die Bremsbeläge jetzt wieder soweit runter sind das der Minimale Verstellweg (ausgereizt ist)

Baut auf Vollhydraulik um wie damals schon besprochen und ihr habt Ruhe

• Like 1

ich hab die finger erst seit recht kurzer zeit an den beiden fahrgestellen :-D daher war mich dat noch nicht bewusst. wer isn dein nachbar und was hat der noch an dem dingen gebastelt? ich bin schwer gespannt was mich da noch so alles erwartet (also am roller jetzt)

dafür gibts vermutlich zwar jetzt ne schelle aber ich konnt nich anders :rotwerd:

vollhydraulik ja bitte! sag ich immer wieder. muss also blos ne leitung her und ne pumpe dümpelt hier irgendwo rum :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

Ist noch essbar, aber die Käsekuchenvooootzääää ist zusammengesackt trotz Randlösens während des Backens. zum :repuke::sly:

Hihi, sie hat schon wieder Voootzäääh gesagt :-D.

Tu doch mal n Stück von der Käsekuchenvoootzäääh innen Packerl nach Wobmannshausen...

Bearbeitet von Laude

- Lass kurz überlegen: Nein! - Und ohne Unterstützung von Dr.Oetker probier ich's sowieso nicht! ("zwecks Zeitmangel" = Die Hoffnung stirbt zuletzt! Bin mal gespannt, ob ich jemals frisch Gebackens bekomme. :-D

:sly: wenn du hilfst, gerne. sonst...lass kurz überlegen: nein. P.a.d.E. :-P

Tach! Der Falc läuft wieder vernünftig :wheeeha: Hab gestern um 20 Uhr angefangen den Motor zu ziehen, um eine andere Nebenwelle einzupflanzen. Hatte vorher noch Kleinkram im Center besorgt den ich auch noch verbauen musste. Neue Züge, Hebel, Hauptständer, Lager Vorderachse ect. War dann heute Morgen um kurz vor 6 Uhr fertig. Hab sogar noch poliert :wacko: War voll im Frickelrausch. Motor läuft sehr geil.

Danke an Irish, der die ganze Nacht bei mir geblieben ist und mich begrillt hat :thumbsup:

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 3

Tach! Der Falc läuft wieder vernünftig :wheeeha: Hab gestern um 20 Uhr angefangen den Motor zu ziehen, um eine andere Nebenwelle einzupflanzen. Hatte vorher noch Kleinkram im Center besorgt den ich auch noch verbauen musste. Neue Züge, Hebel, Hauptständer, Lager Vorderachse ect. War dann heute Morgen um kurz vor 6 Uhr fertig. Hab sogar noch poliert :wacko: War voll im Frickelrausch. Motor läuft sehr geil.

Danke an Irish, der die ganze Nacht bei mir geblieben ist und mich begrillt hat :thumbsup:

Du bist Krank! Geh mal zum Arzt! :-D