Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

vollhydraulik ja bitte! sag ich immer wieder. muss also blos ne leitung her und ne pumpe dümpelt hier irgendwo rum :thumbsup:

Im Dienstleistungstopic vertickt einer die Stahlflexleitungen für 40€. Also mal ran an den Speck!!

@scruppy: Geil alder! :thumbsup:

jetz tu nicht so ;-) du weiß was ich mein! rein zufällig sogar bild nummer 13 :-D:-D:-D leicht schräge kopfhaltung, stirn etwas nach vorn geschoben, eine augenbraue bereit zum leichten anlupfen. die gesichtszüge sind natürlich dann auch unverkennbar. ich finds spitze :wheeeha:

post-33161-0-72424500-1345959528_thumb.j

Bearbeitet von mottin86

So'n bisserl wirkt es übrigens als sollte über eine Umbenamsung des Topics philosophiert werden... "Du kannst doch hier jetzt nicht von (Ver-)kupplung reden..." :-D

Is ja schnucklig datt Janze, also: Weitermachen an alle, die sich angesprochen fühlen ;-)

@7*2-1: So völlig unrecht hatter Maddin da wohl nicht, was die Familienähnlichkeit angeht. Kannste aber durchaus positiv auffassen :thumbsup:

Eila die falsche Schlange ersetzt n paar unerkannte Fremdsmileys

Bearbeitet von Laude

ich dachte schon der merkt das erst wenn man den mit der nase drauf stößt :-D:-D:-D

tischgrill wäre wohl kein problem ;-) sonst nochwat? pawellong?

bzgl pawellong. mein alter herr kam gestern mit ner zeichnung rein, will aus VA nen pawellong von mir gebastelt haben. 6x3 meter :blink: materalkosten vermutlich grob 450 schleifen. der soll mir das geld besser so geben damit ich mir davon den quarktrini oder endlich den px-falc conversion bauen kann um den sf penispiraten mal zu zeigen das auch largeframes literleistungen haben können :sly: wobei das mitn falc ja dann ein indirektes geständnis wäre, dass die LFler es doch eigentlich nicht können :rotwerd:

die jungs von top gear... herrlich:

Bearbeitet von mottin86

blödes wetter...

zum glück läuft mein roller nicht.

hat noch irgendjemand n grimeca odern PX my felgenstern? hab auf den skr stern keinen bock mehr! sonst bestell ich mir demnächst n neuen. oder gleich ne komplett neue bremserei und dann nagel ich der t5 auch ne scheibenbremse drauf :-D wobei die t5 bremse vorne ja eigentlich echt auch so ganz schick ist

Bearbeitet von mottin86

Oh Mann, is datt ätzend, wenn's wegen pisseliger Scheißkleinteile nich weitergeht.

Wollte noch die Kupplungsbeläge tauschen, damit die Pfümpf endlich wieder rennt und musste dabei feststellen, datt et da auch die Anlaufscheibe zerbröselt hat. Konnte ich natürlich von aussen nicht sehen :repuke: .

Nach Peine muss ich mich wohl dann doch nochmal im LF-Motorenüberholen üben... Da dürfte noch der eine oder andere Span im Getriebe rumgurken, auch wenn ich da ordentlich durchgespült hab und auch schon so einiges rausgeflossen ist an Dreck.

bremsleitungen vertitscht der gälweiler (sorry falls da noch ein h drin ist) hab ich gesehen und pumpe muss ich mal suchen.

bleibt doch eintragungsmäßig alles gleich oder?

@laudieng

na toll so dinger hab ich bestimmt noch 3 neue hier! SOWAT HAT MAN AUF HALDE! man man man man :-D

Bearbeitet von mottin86