Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Werde morgen mal mit Chefe reden. Aber glaube vor 17.30 werde ich nicht weg kommen.Dann Knallgas Autobahn.

Aber bin mir noch nicht sicher ob ich das dann möchte. Sind halt 450km oder so.

Dürften knapp 400km sein, aus der Ecke.... Geht alles :thumbsup: , also einfach machen ;-)

uh....

Ok, Autobahn, dann fahr ich die original 12PS PX :-D

Original ist sicher nicht die schlechteste Wahl für so ne Autobahngurkerei... :-D.

Krasse Nummer, viel Glück und gute Fahrt!

Soooo krass nu auch nicht, aber mein Respekt ist den Jungs auch sicher. So'n bissken zähes Sitzfleisch brauchts da schon.

Ich freu mich jedenfalls, wenn Ihr Euch aufraffen könnt und wir uns auch mal hier in der Ecke treffen :cheers:

Soooo krass nu auch nicht, aber mein Respekt ist den Jungs auch sicher. So'n bissken zähes Sitzfleisch brauchts da schon.

Jo das is schon ne lange Tour, klaro. Aber ich meinte eigentlich, erst gegen 18uhr auf so ne Tour aufzubrechen... Fand es damals schon immer scheiße, durch die Nacht zu fahren, das Zelt im Dunkeln aufzubauen und schon ein paar Stunden später drinzuliegen...

Da könnt ich über.... Aufbruch ins Sauerland ca 21.00 Uhr, Ankunft 02.00 Uhr morgens bei nem Haufen Besoffener.

Aber umso genialer ist das Gefühl, wenn man endlich unter normalen Menschen ankommt :-D.

Das erste Hinweisschild zum Run anner Ampel nach der Autobahnabfahrt kann einen in dem Moment dermaßen happy machen.... Erlebenswert, sach ich!

Stiffe, wir sind raus.

Ich schaufel das Blattwerk des "Herbstes" aus der Drainage, damit das Wasser aus der Garage abläuft.

Stinkt die Scheiße.

zum :crybaby: ! Wirklich sehr schade, denn Kuchen ist noch jede Menge übrig!

Alle guten Dinge sind 3? Dann also vielleicht beim nächsten Mal! :-)

:wheeeha: Endlich geschafft. Noch n paar Verschleißteile anne Kupplung beim Südheideteilekönich besorgt (Anlaufscheibe, merkwürdige Buchse, Sicherungsring, Wellscheibe und Kupplungsmutter) und die Kupplung gerade wieder reingebastelt.

Die Pfümpf läuft wieder, kuppelt und schaltet seidenweich. Seeehr schön. Da immer noch keinerlei Gangspringen zu bemerken ist, könnte sich auch das Getriebespiel noch in Grenzen halten.

Peine kann kommen, wer bringt was von Stiffe's Kuchen mit dahin? Stiffe düst ja wohl selbst lieber nach England :-D.

@7*2-1: So völlig unrecht hatter Maddin da wohl nicht, was die Familienähnlichkeit angeht. Kannste aber durchaus positiv auffassen

Warte wir mal ab, wie das in der Pubertät aussieht.

:wheeeha: Endlich geschafft. Noch n paar Verschleißteile anne Kupplung beim Südheideteilekönich besorgt (Anlaufscheibe, merkwürdige Buchse, Sicherungsring, Wellscheibe und Kupplungsmutter) und die Kupplung gerade wieder reingebastelt.

Die Pfümpf läuft wieder, kuppelt und schaltet seidenweich. Seeehr schön. Da immer noch keinerlei Gangspringen zu bemerken ist, könnte sich auch das Getriebespiel noch in Grenzen halten.

Peine kann kommen, wer bringt was von Stiffe's Kuchen mit dahin? Stiffe düst ja wohl selbst lieber nach England :-D.

Merkwürdig weil... ?

Stiffe düst nach England?

Wann wie wo?