Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Jo war ja klar dat Du mir wieder irgend so n Smallblock Scheiß andrehen wolltest... (-; Naja dann kommt evtl. wieder die 57er rein... Oder ich komm irgendwie zu Geld und hol mir ne 60er Polinistendrehschieberkurbelwelle :wheeeha:

Naja, jedenfalls bin ich für heute Abend mal wieder raus, muss meinem Nachbarn im Garten helfen :thumbsdown:

@13 hört sich jut an ;-) gut dat et läuft!

will den echt keiner meinen 27er mikuni für irgendn kleingeschisse haben? ich brauch kohle fürn kurzen 4en von DRT :sly:

@russe wat machse morgen abend? sommer mal n bier trinken? muss deinem alten ja den hänger frickeln. oder bisse unterwegs?

sieht bisher so aus. für die anstehende spermakit geschichte ist der mir eigentlich auch zu klein!

ich bin ja auch son großgaser typ und würd da am liebsten n 35er drauf schnallen :-D muss mal gucken ob der russe mir diese spritleiche überlässt. eventuell krieg ich den wieder flott

Bearbeitet von mottin86

liegt hier trocken und gespühlt. hast also zeit und fürn hunni isser dein :thumbsup:

edit. der liebe herr g. aus l. hat die stahlflexleitung schon abgeschickt sodass ich mit glück madammes gespann mittwoch fertig bekomm :-D

wenn dann die 150€ lth bestellung noch eintrudelt gehts ab fürn euro sofern ich das getriebe knacken finde. :gsf_chips:

Bearbeitet von mottin86

sachma offi haste das 23 zahn schon drin? will mir den kurzen 4en bestellen und überlege grad mal ob das mit 23 dann nicht wieder geiler wär (sagte patzkall)

Nö liegt noch hier...

Überlegen Du Mußt bevor das Ritzel Du willst, was Getauscht Du hast mein junger Padawan...

jaja dunkel die andere seite ist! schnautze yoda, friss endlich deinen toast!

ich bestell mir einfach die mmw2 mit 23 zahn ritzel und gut is. also wenn der ND ausm urlaub wieder da is :-D wat is eigentlich mit 22 zähnen passt dat auch oder ist dat oldie?

Bearbeitet von mottin86

Boah, sind wir alt geworden, jetzt treffen wir uns schon zum Kuchen am Sonntag! :-D:cheers:

Haha, da muss Euch dieser alte Sack hier wohl doch noch was vormachen... Keine Details, aber mit Kaffeeklatsch am Sonntag geht da nix :-D. Vieeeeel zu konventionell, das.

Bin jedenfalls im Oktober mal ne Woche weg, wie's aussieht.

jaja dunkel die andere seite ist! schnautze yoda, friss endlich deinen toast!

ich bestell mir einfach die mmw2 mit 23 zahn ritzel und gut is. also wenn der ND ausm urlaub wieder da is :-D wat is eigentlich mit 22 zähnen passt dat auch oder ist dat oldie?

Also die 22zähnige MMW v2 Kupplung ist ne gute Wahl, denke ich mal. Bei mir läuft die echt astrein. Ich hab n PX-alt Getriebe mit 65er Primär drin, und hab eigentlich kein Anschlußproblem im vierten. Der dritte geht bis knapp 100, wenn ich den voll ziehe... Evtl. kommt da noch n 100/90 drauf, dann wird das Ganze noch wat länger, aber dann reicht et echt... Die Kiste rennt schnell genug.

Mit DRT vierten Gang würd ich aber evtl. auch über das 23 er nachdenken. Also, überlege Dir ob Du das Ding wiederhaben willst! Ich würd das sonst mal im Membranmotor testen, mal gucken wie sich das dann so verhält!

ich würd da eher zu 22/65 tendieren sonst zieht der nachher trotzdem dem 4 nicht und du kmmst noch langen driten am einambauen

:wacko: So meinte ich das eigentlich auch mit dem vierten Gang. Ich konnte es nur nicht so fachmännisch rüberbringen... Danke! :

Aber: was genau sind eigentlich diese ominösen 'Driten' ??

Bearbeitet von OFFI

Kanister schreibt wieder seine Träume auf. Falsche Stelle, das ist das GSF, nicht Dein Traumtagebuch! :-D:-D:-D

Haha, da muss Euch dieser alte Sack hier wohl doch noch was vormachen... Keine Details, aber mit Kaffeeklatsch am Sonntag geht da nix :-D. Vieeeeel zu konventionell, das.

Bin jedenfalls im Oktober mal ne Woche weg, wie's aussieht.

Hört sich an, als hättest Du ne Domina gefunden, die Dich im Oktober für ne Woche im Keller einsperrt und Dir ganz unkonventionell mit ner Gerte auf die Eichel klatscht. :-D:wacko:

Brauschst nix vormachen. Ich fand Kuchentreffen bei Stiffe gut. Kann man für Sonntags öfter einplanen. :cheers: (Aus ir spricht der Neid! ;-) )

Wird mal wieder Zeit für ne neue Rechtschreibreform.

Für Dich auch ne Grammatikreform. - Aber langsam hab ich's auch drauf die "verklausulierten Texte" zu lesen und zu verstehen! ;-):-D

(Was ich mir aber nicht verkneifen kann: Man zieht deN 4.)

Nacht, Ihr Luschen! :zzz:

Was geht eigentlich mit bremen wer is dabei ich würd ja gerne und hätte auch noch Platz im Autowagen

Meldung!

Anreise ist noch ungeklärt.

Passt bei dir ein Roller rein?

doch!!!!!! biff das ist mein traumtagebuch und es wird mir niemand nehmen auch du nicht ;) wat ham die eigentlich mit dir angestellt das tu für monate ausser gefecht gesetzt bist!!!

Gefistet.

Ich muß wach bleiben, gegen acht steht die Kleine auf.

Da lohnt hinlegen nicht mehr.

Hoffe die Chefin kommt gegen 1400 Uhr zurück, sonst wird es ein langer Dienstag.

Sind nun schon 19 Stunden...

• Like 1

Hört sich an, als hättest Du ne Domina gefunden, die Dich im Oktober für ne Woche im Keller einsperrt und Dir ganz unkonventionell mit ner Gerte auf die Eichel klatscht. :-D:wacko:

Brauschst nix vormachen. Ich fand Kuchentreffen bei Stiffe gut. Kann man für Sonntags öfter einplanen. :cheers: (Aus ir spricht der Neid! ;-) )

:-D Nee, weit gefehlt. Komische Vorstellungen hast Du da, is aber klar, wenn man hier zu lang mitlesen muss :sly: . Ich werd aus gutem Grund im Oktober eine Reise tun. Ob's mehr zu verzälle jibt, wird sich dann rausstellen.

UND: Klar spricht auch der Neid aus mir. Inner alten Heimat geht ständig was ab und ich kann hier nur mitlesen :crybaby: , das ist schon hart. Du wirst ja trotz Hinkefuß immer schön überall hin mitgenommen, das klappt für mich von hier irgendwie nicht so :-( .

Moin Ihr Pfeifen!