Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Letzte Tanke vor Heerlen...

Kann mich gerade nicht entscheiden, ob mich die Schäden, die Kohle oder das versaute Wochenende mehr ankotzt.

da hat die scheiße sich echt gut gebündelt.

und dat auch noch kurz vor zuhause,ätzend.

Achso, bist wieder daheim... dann vergiss den FB post. Alter was für ein Dreck.

Kann mir ziemlich gut vorstellen wie Du dich jetzt fühlst... sowas ist nicht cool!!

Aber wieso hast Du einen dran bekommen wegen FF? Ich denke die hat DICH umgenietet?

Offi, kommst du auch? Hab hier noch die Gutachten, die du mal haben wolltest.

Ich glaub ich Pack et nich heute vorbeizukommen. Bin gerade Zuhause schwer am renovieren... Leg die mal weg, komm ich später drauf zurück!!

RT5, alles Gute zum Geburtstag :cheers::cheers::cheers: ! Lass Dich ordentlich feiern!

@D: So ein Mist verfickter! Das Du bei der Kacke ersma n bissken unter der Dusche weinen musst, ist wohl klar. Gute Besserung erstmal!

Vielleicht haste ja irgendwann Bock genauer zu verzälle, was da heute so passiert ist, geht mir einfach nich in die Rübe, dass es Dich irgendwie immer trifft in letzter Zeit :thumbsdown:

Achso, bist wieder daheim... dann vergiss den FB post. Alter was für ein Dreck.

Kann mir ziemlich gut vorstellen wie Du dich jetzt fühlst... sowas ist nicht cool!!

Aber wieso hast Du einen dran bekommen wegen FF? Ich denke die hat DICH umgenietet?

So, zurück von der Bestandsaufnahme... muß eigentlich jetzt wieder duschen.

Danke erstmal fürs Beileidan alle, die Nummer beutelt mich gerade auch schwer.

20 Jahre Mersea, Urlaub seit Dezember, Streß in der Firma und dann so ein kläglicher Versager...

Ich habe keinen dran bekommen, die Alte ist abgehauen.

Ich habe einen dran bekommen für "keine gelbe Weste an" beim rumflegeln im Grünstreifen.

Schon mal nen Stoßdämpfer gesehen, wo die Felge ne Rille rein geschliffen hat?

Ein polnischer LKW Fahrer, kaum englisch oder deutsch sprechend, hat sich da was notiert.

Eventuell führt das ja zum Erfolg.

Dem Mann ist auch geschuldet, das nichts zwischen den Bullen und mir passiert ist.

Penner.

Auf der Hinfahrt haben wir coole Jungs gehabt, auf der Rückfahrt Fottlöcher.

Son allu dingens hab ich

Top. Jetzt brauche ich nur noch den 75er Kram, sonst muss ich am Ende noch den 50er Polini verbauen, der noch rumliegt.

Edith: Brosi, 75er DR Kopf habe ich vielleicht.

Und jetzt das ganze Wochenende Zeit zu gucken.

Hat sich erledigt. Der Dude hat mich mit allem versorgt. Wie ne Mutti ohne Titten. Danke trotzdem für die Angebote!

• Like 1

@13: der jannemann hat eben erzählt was passiert ist...konnt nur mit m kopf schütteln. tut mir super leid für dich. ich kann wahrscheinlich nur ahnen, wie sehr du dich auf das we gefreut hast. PUCKACKJE!!!! :wallbash:

@brudi: wenn du bei dir fertig bist, machste dann hier weiter? die bude ist allerdings definitiv zu gross für mich. da brauchste eher 12 stunden. :-P

@rally: danke für den abend. hoffe ihr feiert noch schön. und danke für den lacher

@ me: prost! ....der war gut :wheeeha::thumbsup:

Bearbeitet von shiranda

@13: bin sprachlos! Falls bedarf besteht als kleines trostpflaster: Samstag kleine Session ohne alk dafür mit erdbeerkuchen? Ich würd mich für dich (& deine Mädels) hintern Herd klemmen ;-)

Ich weiß nicht genau wie die Mädels ihr Wochenende verplant hatten... ich hake morgen mal nach.

Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Und ich weiß garnicht wovon.

:wheeeha:

@13: der jannemann hat eben erzählt was passiert ist...konnt nur mit m kopf schütteln. tut mir super leid für dich. ich kann wahrscheinlich nur ahnen, wie sehr du dich auf das we gefreut hast.

Zum abkotzen, einfach so.

Das schlimmste ist, Iris hats vorher gesagt, die Papiernummer.

Ich habe es vercheckt, alles weitere war dann Scheiße am laufenden Band.

Das macht mich rasend.

:angry:

moin ihr luschen.

13 junge... ich hab mich schon oft gefragt, wieviel pech kann man an einem tag haben... aber du hast mir echt gezeigt, es geht noch viel böser! tut mir sau leid, hatest dich ja echt gefreut und es sogar bis fähre geschafft! ficken!!! sone scheiße!

komm dir die px holen! dann stellt endlich mal einer den gaser ein! passt auch, matt, asozial, frickelbude! :-D wie schon per sms, wenn wat am motor zu tun is wat man mit alu schweißen/cnc fräsen machen kann/muss sach an, dat kriegen wir hin!

ich trau mich ja kaum nachdem was dir wiederfahren ist, was positives von mir zu posten aber: T5 fahren ist geil :wheeeha: danke fürs überaschungsnummer mitbringen lieblingsstiffe :inlove: macht soviel spaß, da isses mir auch egal, wenn ich laude genannt werde, wenn das bedeutet, dass ich überall mit dem ding ankomme :-D

so, ich fahr ma auffe maloche!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 3

Das macht mich rasend.

:angry:

verständlicherweise!!!

...so, ich warte dann jetzt mal auf meldung, wie die schraubenentfernung gelaufen ist. hoffentlich dauert das jetzt nicht so total lange :???:

mist, ich hab vergessen in auftrag zu geben, die sollen in einem ein paar lockere schrauben wieder festziehen :whistling: :-P :sigh::inlove:

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

ich trau mich ja kaum nachdem was dir wiederfahren ist, was positives von mir zu posten aber: T5 fahren ist geil :wheeeha: danke fürs überaschungsnummer mitbringen lieblingsstiffe :inlove: macht soviel spaß, da isses mir auch egal, wenn ich laude genannt werde, wenn das bedeutet, dass ich überall mit dem ding ankomme :-D

:wow::wheeeha::thumbsup:

Gewaltsames Eindringen! :-D

Ähhh, dienst-pc speichert die Nachricht, lässt mich aber nicht auf die Seite. Motte, deine schuld wg. Böser Worte! einfach "häufchen" über`s smartie! Nix smeiler und so...

Bearbeitet von Stiffe

moin ihr luschen.

13 junge... ich hab mich schon oft gefragt, wieviel pech kann man an einem tag haben... aber du hast mir echt gezeigt, es geht noch viel böser! tut mir sau leid, hatest dich ja echt gefreut und es sogar bis fähre geschafft! ficken!!! sone scheiße!

komm dir die px holen! dann stellt endlich mal einer den gaser ein! passt auch, matt, asozial, frickelbude! :-D wie schon per sms, wenn wat am motor zu tun is wat man mit alu schweißen/cnc fräsen machen kann/muss sach an, dat kriegen wir hin!

Dir sind Komplimente schnuppe???? :wheeeha: