Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten auch von mir an alle hier!

Ich bin schön in Kölle bei der Family, is also erstmal nix mit Pumpe etc. Viel Spaß Wünsche ich Euch aber beim Feiern!

@Irish: MMW Kopf, wenn Du sonst noch keinen hast. Lohnt nicht, den Malle-Kopf zu fahren, der Preisunterschied zum MMW ist da zu klein.

Und wer kommt mit in die ROCKE??!! :wacko: Sollte sich jemand überwinden können, ab 8 darf kommen, wer mag zum Vortrinken. :wacko::wacko: Ansonsten viel Späßkes überall und nirgends bei allem oder nix...

@Biff: Du bist so ruhig geworden! Haste den Schlüssel zum Büro verloren? :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

Ich arbeite.

Seit vorgestern bis zum 30. durch, ich bin dann deswegen auch an Sylvester für nix zu gebrauchen.

Immerhin, ich mußte mich heute morgen das erste Mal rollen und habe nicht viel mitbekommen.

Eigentlich ganz gut, wenn ich das mit den letzten Jahren vergleiche...

Aber zurück zum Thema, bis Anfang Januar bin ich zu nix zu gebrauchen nach 1800 Uhr.

Hier geht gar nix!

Meine Leutchen trudeln um 10 ein & Scruppy ist ab halb 12 inner Rocke. Bei mir/uns wird´s sicherlich ein bisschen später. Und vorgenommen hab ich mir nix - jegliche Lockmittel wirkungslos :wacko:

Also wittme ich mich für´s erste Kollege Alkohol...:wacko: