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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also wenn ein Braunkohlebagger mit Rainer Calmund als Fahrer gegen die Bauarbeiterviecher von den Fraggles kämpfen würde, dann würde der Bagger gewinnen... Es sei denn dass Bob der Baumeister oder Chuck Norris den Bauarbeitern hilft...

@motte: jo die ölnummer war echt saublöd, ich weiß, aber ohne Öl wollte ich auch nicht fahren... Wie das eben so ist... Schnell schnell, Kipp rein die Soße und dann Gaaaaaas! Tja, ich muss die Kulu sowieso nochmal rausrupfen, hab das 23er Kuluritzel eben mal ausprobiert, aber 22er macht mehr Spass! Das 23er leg ich mir auf Halde für den Dollingmotor...

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ja ich guck jetz ersmal wat mit der 21 geht. deke aber bald mal kurzen 4en rein.

hab eben den kulu deckel abgehabt und erstmal nicht schlecht geguckt wie ausgenudelt der deckel war! fliegt auf jedenfall direkt in den schrott! der pilz hate jut spiel und somit denke ich, dass da irgendwo auch das knacken herkommt wenn der sich verkanntet. primärverzahnung wies keine ungewöhnlichen erscheinungen auf.

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Jo wech damit. Besser is dat.

Ich würde echt gerne wieder 100/90 hinten fahren, aber nur mit anständiger Unterlegung. Also so dass die Felgenzentrierung erhalten bleibt.

Am Liebsten wär mir n Felgen-Innenring mit 5 mm Stärke oder so. Damit könnte der Reifen schon passen. Oder das Deluxe Breitreifen Kit hier ausm Forum, aber da gibt's leider arge Lieferschwierigkeiten...

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Schnauze voll, erstmal zum Griechen, Frustgyros essen... Schönen Abend allerseits...! :-(

Ja Mahlzeit.

Für den Motorschaden kannste ja nix, mein Beileid.

Schleifende Reifen schleifen lassen.

Die schleifen sich auf Passmaß, ich schwör.

Wie ich gestern erleben durfte, sollte Deine Kleine dann wohl erst recht nicht neben ner Quartermile stehen. Holla, die sind dann mal wirklich laut. Leider war der ...pennah zu fertig nachm ersten Nighter, als dass er sich nen Start gegen Jesko zugetraut hätte, welcher somit recht konkurrenzlos alle abgeledert hat. Trotzdem sehr amüsant zu betrachten und n paar kleine Filmchen hab ich davon immerhin machen können.

Mit Ohrenschützern auf geht das wohl, aber nicht ewig.

Ist für sie halt nicht so spannend, weil sie dem Gehechel auf Zeit nix abgewinnen kann.

In ein paar Jahren mal...

Gegen Jesco kann man auch halbfertig antreten, man verliert eh, wenn er keinen Fehler macht.

:-P

heut mit klausklaus und dude ne lockere tour gemacht. war schön wenn der roller auch mal bahn und vollkit aushält. ausfahrt ddorf haben wir dann aber doch sausen lassen weil keine lust auf busse schubsen. MRP ansauger beim klausklausen trotz hochfest wieder lose und nebenluft aufm heimweg festgestellt zum glück bevor es gepengt hat. langsam misfällt mir das teil!

fazit:

- braunkohlebagger sind doof!

- t5 fahren ist goiel aber stink langweilig! ich will wieder meine schepperbude haben!

so, jetz noch grad bei fräulein dat gartentor neu aufgehängtet und die t5 getränkt. nu pipi machen zähne putzen ab ins bett!

an alle die gestern schön voll waren: fickt euch :-D

Hmm... wenn die Schrauben sich immer noch losrappeln, ist das kacke.

Wie tief greifen die ins Gewinde?

Das sind doch schon andere, als die mitgelieferten (mein ich zumindest)?

Wenn die sich dauerhaft lösen, bliebe noch der Weg der Gewindeeinsätze und mehr Moment auf die Kacke geben.

Würd ich mir gerne mal ansehen, was der Jesko da auf'n Asphalt gebracht hat... Schick mal n link bitte!

Und Danke für dein Mitleid... Hab eben mal rumgekramt und noch n alten Malle Kolben gefunden der noch einigermaßen brauchbar ist... Zylinder kann ich auch retten, also bleibt nur die Sache mit der Kupplung und dem Öl. Hoffentlich hab ich mir mit dem falschen Öl nicht meine neuen Agide Beläge ruiniert. Naja, ordentlich abwaschen, anständiges Öl rein und mal schaun...

Youtube, Quartermile Bremen eingeben.

Oder Mindelheim.

Oder Stockach.

Oder Regensburg.

Der Jesco ist eigentlich immer am Start und kann sowohl am Material als auch am Ruder einiges.

Lohnt sich.

Bremen ist bald wieder, komm mit, schau es dir an.

War bisher jedes Jahr sehr geil.

Gerade ne letzte Alarmfahrt mit dem Malossi gemacht.

Junge, Junge, mir war selten so schlecht auf der Kiste.

Die neuen Ringe brachten das fehlende Quentchen.

Und Vollgas kann der auch nach dem Klemmer noch, bis zum Horizont, Alder.

Man muß für Stift in der Buchse garnicht überschnell sein, nur so 100 fahren auf unbeleuchteten, kurvigen Straßen.

Sollte mal wer ne Nachtfahrt machen wollen, ich biete mich an als Führer.

:devil:

Den Pimel, der bei den Belgiern die Baustellenabsicherung übernimmt, würde ich gerne mal sprechen.

Gileppe, der Staudamm vom Anrollern, wo der große Parkplatz immer genutzt wurde am Aussichtsturm, ist wieder offen und sehr schick gemacht worden.

Die Bahn dahin und daweg aber nicht... nur unten, im Dorf, wo der Schwerlastverkehr alles kaputt bremst, da sind sie gerade bei.

Wenn man von oben mit allem watt geht angekachelt kommt, ist das für eine unbeleuchtete Strecke sehr schlecht abgesichert und kenntlich gemacht...

Alter Vatter.

TÜV hat das nicht.

Mein Handgelenk geht getaped in Zusammenarbeit mit neuen Lenkerendenwinkeln für locker 45 Minuten Alarmfahrt.

Aber dann geht auch nix mehr.

:-)

Schön wars.

Jetzt kann der Malossi bald wieder ins Regal.

Sobald der FalkR mit der Bratwurst kommt.

:inlove:

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Nee lass mal lieber mit 'einschleifen' und so... Der Reifen war nach 1-2km Fahrt schon derart heiß, dass ich echt Froh war, wieder Zuhause zu sein... Kostet außerdem Leistung :cool:

Also, ich fahr den MRP auch, mit den mitgelieferten Schrauben, und der hält... Auch ohne Loctite... Weiß nicht was da beim Klaus los ist, aber wenn der die Gewinde ordentlich fettfrei macht und die Schrauben dann sauber mit Hochfest Loctite einsetzt dann sollte das eigentlich halten...

Bearbeitet von OFFI
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Würd ich mir gerne mal ansehen, was der Jesko da auf'n Asphalt gebracht hat... Schick mal n link bitte!

Und Danke für dein Mitleid... Hab eben mal rumgekramt und noch n alten Malle Kolben gefunden der noch einigermaßen brauchbar ist... Zylinder kann ich auch retten, also bleibt nur die Sache mit der Kupplung und dem Öl. Hoffentlich hab ich mir mit dem falschen Öl nicht meine neuen Agide Beläge ruiniert. Naja, ordentlich abwaschen, anständiges Öl rein und mal schaun...

Na ein Filmchen wird meine Nutzungsgrenze ja noch nicht überstrapzieren, also büddeschön:

Rhabarberkompott stellt fest, dass das mit dem Film wohl hier nix wird. Link kommt also separat, sobald ich watt inne Dropbox gepackt hab. Wird aber eher morgen werden.

Mit Ohrenschützern auf geht das wohl, aber nicht ewig.

Ist für sie halt nicht so spannend, weil sie dem Gehechel auf Zeit nix abgewinnen kann.

In ein paar Jahren mal...

Gegen Jesco kann man auch halbfertig antreten, man verliert eh, wenn er keinen Fehler macht.

:-P

Beim Pennah war da wohl eher die Sorge ausschlaggebend, dass er sich langmacht und seinen Renner ruiniert, was nach ner komplett schlaffreien Nacht wohl auch nicht völlig abwegig gewesen wäre.

Zudem war er auch ziemlich überzeugt, dass er so oder so nicht wirklich ne Schnitte gegen Jesco gehabt hätte. So richtig im Reso starten is wohl bei ihm noch nicht ganz drin.... Üben, üben, üben.

Beim Jesco war hier halt schon zu merken, dass er eigentlich nur im ersten Lauf mal halbwegs voll gefahren ist. Danach hatter eigentlich immer nur nach hinten geguckt und maximal so viel gegeben, dass ihm die Ehre nicht versehentlich futsch geht :-D.

Hmm... wenn die Schrauben sich immer noch losrappeln, ist das kacke.

Wie tief greifen die ins Gewinde?

Das sind doch schon andere, als die mitgelieferten (mein ich zumindest)?

Wenn die sich dauerhaft lösen, bliebe noch der Weg der Gewindeeinsätze und mehr Moment auf die Kacke geben.

Youtube, Quartermile Bremen eingeben.

Oder Mindelheim.

Oder Stockach.

Oder Regensburg.

Der Jesco ist eigentlich immer am Start und kann sowohl am Material als auch am Ruder einiges.

Lohnt sich.

Bremen ist bald wieder, komm mit, schau es dir an.

War bisher jedes Jahr sehr geil.

Gerade ne letzte Alarmfahrt mit dem Malossi gemacht.

Junge, Junge, mir war selten so schlecht auf der Kiste.

Die neuen Ringe brachten das fehlende Quentchen.

Und Vollgas kann der auch nach dem Klemmer noch, bis zum Horizont, Alder.

Man muß für Stift in der Buchse garnicht überschnell sein, nur so 100 fahren auf unbeleuchteten, kurvigen Straßen.

Sollte mal wer ne Nachtfahrt machen wollen, ich biete mich an als Führer.

:devil:

Den Pimel, der bei den Belgiern die Baustellenabsicherung übernimmt, würde ich gerne mal sprechen.

Gileppe, der Staudamm vom Anrollern, wo der große Parkplatz immer genutzt wurde am Aussichtsturm, ist wieder offen und sehr schick gemacht worden.

Die Bahn dahin und daweg aber nicht... nur unten, im Dorf, wo der Schwerlastverkehr alles kaputt bremst, da sind sie gerade bei.

Wenn man von oben mit allem watt geht angekachelt kommt, ist das für eine unbeleuchtete Strecke sehr schlecht abgesichert und kenntlich gemacht...

Alter Vatter.

TÜV hat das nicht.

Mein Handgelenk geht getaped in Zusammenarbeit mit neuen Lenkerendenwinkeln für locker 45 Minuten Alarmfahrt.

Aber dann geht auch nix mehr.

:-)

Schön wars.

Jetzt kann der Malossi bald wieder ins Regal.

Sobald der FalkR mit der Bratwurst kommt.

:inlove:

Freut mich zu hören, dass die Bude wieder rennt und Du auch mit!

Nachtfahrt hört sich verlockend an. Hat mitter Pfümpf bisher eigentlich immer Bock gemacht. Die hat so schön Licht. Mit dem SF-Teelicht konnte ich das ja noch nicht so dolle austesten, weil mir ja so'n bissel die Muße fehlt, die wieder flott zu machen. Allerdings vermute ich, dass sowas damit noch geiler wird.

Bremen versuche ich in jedem Fall, leider hat sich letzte Woche rausgestellt, dass wir inna Firma am 21.09. ein Audit haben und ich noch keine Ahnung hab, wie lang das geht. Vorher abhauen ist dann da nicht drin, könnte also ne eher späte Anreise geben.

Bearbeitet von Laude
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Beim Jesco war hier halt schon zu merken, dass er eigentlich nur im ersten Lauf mal halbwegs voll gefahren ist. Danach hatter eigentlich immer nur nach hinten geguckt und maximal so viel gegeben, dass ihm die Ehre nicht versehentlich futsch geht :-D.

Freut mich zu hören, dass die Bude wieder rennt und Du auch mit!

Nachtfahrt hört sich verlockend an.

1. Klar, kostet doch Material und Nerven.

2. Danke, mich auch.

3. Ist auch geil.

Bodennebel und so, voll gut am Herzogwald.

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Pokal: Best Smallhorse oder sowatt??

??

Andere Frage: Steht der Termin für das Abrollern in Aachen und Köln (SCK) eigentlich schon fest?

Für Aachen hab ich da irgendwas von 14.10. oder so gehört... Stimmt das?

Nein.

Sonntags wäre auch mal was anderes bzl. Abendgestaltung.

;-)

Ich denke da wird demnächst was spruchreif, aber bis dato nein.

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:crybaby: mimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. konnte leider meinen inselbesuch nicht anders timen und bin dann doch an dem we nicht da.... :crybaby:

mädels, da die meisten von euch aber auch nicht mitfahren, denke ich...die saison können wir aber nicht beenden, ohne nochmal n ründchen gemeinsam gedreht zu haben.

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