Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:wheeeha:

und der motte hat es mal wieder geschafft mich sehr zum lachen zu bringen...

und das, obwohl ich grad auf 180 bin...sehr gut!!!!

@ Motte: Vielen Dank dafür. Auch wenn die 180 nicht von mir ausgelöst wurden, bin ich für diesen Stimmungsheber sehr dankbar! :-D

Du bis aber auch manchma ne Pfeife. :-D

Andere Frage: Steht der Termin für das Abrollern in Aachen und Köln (SCK) eigentlich schon fest?

Für Aachen hab ich da irgendwas von 14.10. oder so gehört... Stimmt das?

Vespanest macht am 20.10 am Blausteinsee. - Schön, dass die das ausserhalb von AC starten aber trotzdem Abrollern Aachen nennen. Ich würde sagen es gibt ein echtes Abrollern Aachen mit anschl. Veranstaltung (13.10.?) und ein Abrollern Eschweiler. ;-):-D (naja, egal, bin bei beidem nicht am Stacht! :crybaby:Warte also auf Infos zur anschl. Veranstaltung. :cheers: )

pfffft....ich bin heute morgen mit den worten: "JUHU, ARBEIT MACHT SPASS" aus dem Bett gestiegen...

wat soll ich sagen...es hat nix gebracht! :blink::-D

Hörte sich aber auch nicht ganz ehrlich an! ;-) (Bin um 20 nach 9 dann vom Holger per Tel geweckt worden! :whistling: )

und selbst da kommt es darauf an, wie hoch der schnee liegt und wie die bereifung ist :-D

Und der is ja bekanntlich in Ostbelgien am höchsten! :-D

Bzgl. Samstag:

@RT5: Danke, dass ich Dir aufen Sack gehen durfte, für's Einkaufenfahren und leider nötiges Hinterherräumen und Bedienen. Hoffe Du hattest nicht noch viel mehr vor, von dem ich Dich abgehalten habe und konntest Dein Nickerchen noch genießen!

@ 86erKirschen: Vielen Dank für's anschl. BabyBiffsitting!

@Kanister: Danke für's bespaßen. Ein witziges kleines Kerlchen dieser Mausmeister. Auch wenn ich die meiste Zeit nich weiss, wovon der spricht und ob das nur in seinem Kopf Sinn ergibt. ... ergibt keinen Sinn, hat keiner gemerkt ...

@Jannemann: Danke!

----

@ Stiffe: Nix zu kommentieren gefunden! ;-) (Kannste mir meinen Ersatzautoschlüssel bei Gelegnheit mitbringen!? Danke!)

@13: Will die Story irgendwann ausführlicher lesen oder erzählt bekommen. (Hab den typishen 13-Stiel vermisst. ;-) Wie die Olle Dich überhaupt abschießen konnte. Wat die holländischen Bullen zu kacken hatten. (Wenn Dich ein Holländer nicht beschissen hat, hat er es vergessen!))

@ TÜVi: :shit: dat! Hast mein Beileid. Hört sich aber ja an, als hättets Du das schnell wieder im Griff, so dass die nächste Aufforderung zum Schwanzvergleich wohl nicht lange warten lässt. ;-):-D

Bearbeitet von Biff

Was habt Ihr denn so auf den Reusen für ne Leistung? Vielleicht kann mein neuer Motor ja da auch mitmachen beim Pimmelfechten.

Ich denke realistisch und ohne Ausslass und mit den jetzigen Touren Steuerzeiten sollten da schon 25 Ps bei rumkommen.

Mehr brauche ich auch echt nicht. Solange sich der gut fahren lässt, würde mir auch die alten 23 reichen.

Tendenziell sollte mit der Glockenwelle und dem Mebran Stutzen aber schon wat mehr kommen.

Offi steht jetzt bei 30.

(naja, egal, bin bei beidem nicht am Stacht! :crybaby:Warte also auf Infos zur anschl. Veranstaltung. :cheers: )

...

Und der is ja bekanntlich in Ostbelgien am höchsten! :-D

...

@13: Will die Story irgendwann ausführlicher lesen oder erzählt bekommen. (Hab den typishen 13-Stiel vermisst. ;-) Wie die Olle Dich überhaupt abschießen konnte. Wat die holländischen Bullen zu kacken hatten. (Wenn Dich ein Holländer nicht beschissen hat, hat er es vergessen!)

1. Du kannst doch wieder ohne Schraube, oder?

Dann einfach wen anders die Bude antreten lassen und fahren.

Solange die Bremse vorne ordentlich arbeitet, ist alles geil.

2. Genau.

3. Wenn ich mir das verziehen habe, vielleicht.

Aktuell könnte ich mir den ganzen Tag dafür in die Fresse hauen, also gibt das nix.

Wat is? Weil ich das c vergessen habe, oder schreibt man Style auf deutsch nicht Stiel? Damit meinte ich übrigens die sonst übliche Erzählform.

@3Zehen: Bin da ja nicht so hart wie Du! ;-) Kann theoretisch voll belasten, soll aber nur langsam steigern. Is ein ganz seltsames Gefühl. Alle Sehnen steif und kurz und keine Muskelkraft. (Irgendwas is auch immer noch abgebrochen und wird von den (anderen) Schrauben gehalten.) Man wundert sich echt jedesmal neu, dass man immer noch nur hüpfen kann. Stehen geht schon, wenn ich mich nicht zu viel bewege. Irgendwelche Bewegungen, bei denen der Winkel zwischen Fuß und Bein unter 90Grad sollte (Gehen, Hocken etc.), funktionieren überhaupt nicht! :wallbash: Vielleicht kann ich bald wieder Autofahren. Dauert aber wohl auch noch.

Zum Rollerfahren is mir das def. zu hart.

Ausserdem hab ich kein Geld und Motte keine Zeit bzw. zu viele andere Projekte.

Jetzt bin ich noch neugieriger, wieso Du Dir verzeihen musst, dass Dich ein Auto umnietet!?!?

@Badluck und Offi: Ich bin da eher der falsche Kandidat. Zum Einen sind 23,8PS jetzt nicht so berauschend, zum Anderen sind die ja nicht selbst herbeigeschraubt.

Also 1. wenn dann nur Nm (25,8 :cool: ) zum Vergleich und 2. nur um Besitz, statt Erreichen. :rotwerd:

Ausserdem ma schauen, was übrig bleibt, wenn der Motte frickelt! :-D:-D:-D

(Motte, Du weisst, dass ich das nicht so meine, aber der musste raus. Und Benzinhahn kannste bei mir eigentlich auch offen lassen. :-D )

Jetzt hör ich aber lieber wieder auf! Sonst macht der nicht nur mich, sondern auch den Roller kaputt! ;-)

Ach, die Motivation weicht gerade der Postfressmüdigkeit... Das sogenannte Suppenkoma.

Noch knappe 3 Stunden und es geht nach Huis.

@13: Ich glaube das würde mich auch wurmen... aber ändern kannste es eh nicht mehr.

Bin an der Fähre auch kurz ins schwitzen geraten, weil ich nicht mal nachgesehen habe, ob ich nen Ausweis dabei habe.

Bei der Passkontrolle dann direkt Kopfkino...hatte ich den nicht letztens rausgetan ahhhh.

Hatte deb natürlich dabei, aber das hätte auch ins Auge gehen können.

Wat is? Weil ich das c vergessen habe, oder schreibt man Style auf deutsch nicht Stiel? Damit meinte ich übrigens die sonst übliche Erzählform.

@3Zehen: Bin da ja nicht so hart wie Du!

Stiel von Eis am Stiel?

Oder Stil im Sinne von Style...

:-D

Pfeife.

Hat mit hart nix zu tun, sondern mit "machen wollen".

Aber gut, muß ja auch Bausparer geben.

Es wurmt mich, das ich es in der Hand hatte da sauber an Bord zu gehen, aber eben über meine Papiere gestolpert bin.

Hätte ich auf die Mutti gehört, wäre alles gut.

Keine Rückreise, kein Unfall, nix.

Wat is? Weil ich das c vergessen habe, oder schreibt man Style auf deutsch nicht Stiel?

Aldaaaaa :aaalder: , Stiel is datt Ende vom Besen! Stil haste wohl hier im Wesentlichen bezeichnen wollen ;-).

Äh, oh, haben wohl in der Zwischenzeit schon drölf andere bemerkt...

Bearbeitet von Laude

stihl im sinne von freischneider,heckenschere oder motorsäge war wohl auch nicht gemeint :-D

Hätte Hätte Hätte.... ich letzten Samstag die richtigen 6 Zahlen geraten, säße ich jetzt nicht im Büro.

Ist ja quatsch darüber nachzudenken. Ändern kannste es eh nicht mehr.

Komm nächstes Jahr mit auffe IOW...

ausserdem, um jetzt hier mal meldung zu machen, ohne das jemand ne null gewählt hat...

alles im leben ist für was gut. auch wenn man den sinn und zweck manchmal erst viel später, manchmal aber auch gar nicht erkennt.

als ich damals in amsterdam unbedingt mit diesem super heftigen krassen "karussell" fahren wollte, wir aber den hund mithatten und deswegen nicht zu zweit da drauf konnten...haben wir total enttäuscht beschlossen...dann ist einzeln auch doof, lassen wir das. auf dem rückweg ein paar stunden später hab ich im radio gehört, dass es auf eben jenem teil nen tödlichen unfall gegeben hat zu ungefähr dieser uhrzeit. klar kann man jetzt abtun unter...esoterikgelaber oder was weiss ich.

aber mir lief trotzdem ein schauer über den rücken.

und wer weiss, aus welchem grund auch immer es so sein sollte, dass du nicht fahren konntest.

...aber ich weiss, trösten würde mich das an deiner stelle im moment auch nicht. das kann man dann viel später so sehen :-D

Bearbeitet von shiranda

Okay, Esoterikgelaber.

Nix für ungut, aber das ist wie Horoskop lesen und dann die Momente im Leben suchen, die darauf passen.

Unbestritten, manchesmal, wie in deinem Fall, freut man sich über vermeintlich miese Momente die einen vor irgendwas gerettet haben, aber ich glaube ich muß schon viel Distanz haben, um der Nummer irgendwann mal irgendwas abzugewinnen.

Ich habe das seit Dezember gegen Widerstände in der Familie und der Firma durchgeboxt, um mir dann drei hämische Sprüche im Büro und bei meiner Mutter ein "Wer weiß wofür es gut war, ich bin froh das du nicht gefahren bist." anzuhören?

Äh klar, die Fähre wäre vielleicht abgesoffen oder die Insel gesprengt worden...

:wacko:

Ach nein, sind ja alle heile zurück und hatten einen Heidenspaß.

Trööt.

Shtieeeehls hin oder her, ich find es gehört hier auch mal angemerkt, datt et heute endlich an der Zeit ist, dem Herrn Unsaubere Dreizehn ein fröhliches Trullalla zum Geburtstag zuzurufen!

Auf dass es im neuen Jahr mal wieder besser loift bei Dir und Deine Karren immer und ewig halten und so weiter :-D. Zusammengefasst also: Herzlichen Glückwunsch, Daniel :cheers::wheeeha: !!!

Ich hoff mal ihr geht der 13 gebührend aufn Sack :sly: , ich bin nach den letzten Tagen durch, die Bude sieht aus wie Sau, dafür hab ich ca 10kg Gemüsemix im Kühlschrank :-D

Hab grad noch ca 3 Std "Nachwuchsförderung" (würde der Biff sagen) betrieben und ne Px zusammengeschraubt damit se morgen durchn Tüv geht(hoff ich).

Denk mal ihr habt gut gefeiert, mir wurds zu spät, sorry nach Belgien!