Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Suche Bespaßung für Freitag!

Safariexpress kommt nach der Arbeit und lädt mich entweder während des Ponyhofbesuchs in Scheifendahl ab ... oder, falls jemand Bock hat, oder irgendwo was geht eben dort.

Jemand Lust so nen Biff da sitzen zu haben und sich die üblichen Dummschwätzereien von mir anzuhören? :cheers:

ich hab noch nen klemmspiegel ohne spiegel (bzw mit nem fiesen fleck) kannste auch haben und liegt quasi neben der wiese!

@klausklaus alten vadder, jetz überleg doch mal dreizehn sekunden wat am sonntag gehen könnte du eierelch!

@rechnungsprofi-umsonstbier

die rechnung grenzt nahezu an perfektionismus. wenn du jetzt auch noch maschbauer wärst, würde man dir das sogar glauben. aber so kann ich das nur als scharlertarnismus abstempeln und für unfug erklären weil du ja aufm papier garkeine berechtigung hast, überhaupt ahnung zu haben :-D :-D :-D hab nur kurz drüber geguckt, stimmt denke ich so!

da die chefin nicht antwortet fahr ich nochmal befümft zur halle :-D

Schicke Rollerrunde bis Tüddern, Haaren & wieder zurück. Aber doch schon ein frisches Lüftchen. Nu is genug!

@Shiri: Bei Dir zu Hause bin ich dann auch noch vorbeigeheizt, aber eben vorbei...wurd schon was dunkel & bei nem lecker Cappuccuni hättste mich nicht mehr rausgekriegt. ;-)

Wie kann man den Slippy denn kontaktieren? Der hat ja nicht mal n Handy! Allet Juuuute Jung! :-D

Bearbeitet von Stiffe

Meine Karre läuft, rein aktustisch, ein wenig wie Mottes SchraddelPX.

Blubberblubberwürgkotzradadadadadadaaaaaaaaaaaaaaaääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

-schalt-

äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

usw... nur ohne Abkacken im Vierten.

:-D

• Like 2

Schicke Rollerrunde bis Tüddern, Haaren & wieder zurück. Aber doch schon ein frisches Lüftchen. Nu is genug!

@Shiri: Bei Dir zu Hause bin ich dann auch noch vorbeigeheizt, aber eben vorbei...wurd schon was dunkel & bei nem lecker Cappuccuni hättste mich nicht mehr rausgekriegt. ;-)

Wie kann man den Slippy denn kontaktieren? Der hat ja nicht mal n Handy! Allet Juuuute Jung! :-D

männo...du nuss...nächste mal kommste gefälligst auf n cappu rein!!! hab dich gar nicht vorbeiheizen hören.

schade, dass ich bei den pferden eben schon weg war. hätt mich gefreut.

• Like 1

Membranstutzen ist montiert... mal sehen wann der sich losrappelt :-)

Hat wieder alles ewig gedauert. Musste noch diese Kack Unterdruckanschluss Wichse in das Dingen bohren usw.

Aber Motor kann eigentlich zu wenn ich den Zyli Kof wieder hab.

Ob das bis zu Jans Party noch wat wird, wage ich mal zu bezweifeln.... aber mal sehen.

Ist ja noch ne Woche.

Ich muss aber dringend wieder mit dem Hobel fahren.