Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Na, Ihr Hörnchen.

Hier geht ja heute nich so viel.

Schönn war's beim 13! Nettes Ründchen, heißes Feuer ... :cheers:

Danke nochma an Motte für den Fahrdienst. Sorry, dass ich nach dem Beinahecrash vorm Tunneleingang vor jedem Drempel gewarnt hatte. War nicht böse gemeint. Du wärst nicht der erste, der die übersieht und sich die Aufhängung platt macht.

(... und ja, ich bin ein ganz schlechter Beifahrer. (Bevor Shiranda das erklärt, geb' ich's lieber schnell selber zu!)) :-D

Danke auch für die Bespaßung aufer Rückfahrt: "Mir tut mein rechter Arm weh. - Dabei wix ich doch schon seit Wochen nicht mehr!?" :-D - Geiler Spruch!

Dank Dir konnte die Zebrafahrerin endlich auch nochmal was trinken. (Nur ob das für uns beide so gut ist, wenn Ina und Stiffe sich unterhalten ... :-D;-):-D )

Schön war auch: "... dat isen ne Jute!", abwechselnd mit Jannemann oder Motte davor.

@jannemann: Überleg bitte nochmal, welche Möglichkeiten Du hast, mich von der Couch zu befreien und die aufem Minirun hinzustellen.

Blinker sind schwul! Zeitverschwendung sich damit zu befassen.

deine mudder is auch schwul, trotzdem hat der irgendwann mal jemand n pass gedruckt sodass du doch hier dein dasein fristen kannst du jämmerlicher wicht!

hach herrlich böse zu sein! warn scherz :-D

blinker sind blöd deswegen will ick se ja auch so gut es geht verstecken! und an der asi bude darf dat ruhig so sein wie ich das vor hab!

@biff, brauchs dich nicht entschuldigen, aber wenn es eins gibt was ich hass, dann isset wenn ich beim fahren von zwei seiten gleichzeitig korrigiert werde :-D da denk ich immer: fahrt doch selber ihr besoffenen schweine :sly:

so, der ansauger für die russische fünf ist fast fertig. morgen noch die schnüffel platte fräsen und ans gayhäuse anpassen. dämpfer fürn käpten ist auch graviert (worden). ganz total unproduktiv war ich dann doch nicht.

@russenrunbeimjanneman ich reise donnerstag mim zelt an und mach mich jeden abend voll :-D:-D:-D:-D

leg mir mal bitte den membraner raus und das lustlos getriebe was du noch hast. ich wollt schonmal glotzen wat da mit dem zylander so los ist.

@Biff: Du hattest Deine Ohren wohl wieder mal überall wa?!! Kein Wunder, dass Du Esoterik mit h schreibst Du kleiner Teufel! :-D

Wenn ich den Hänger voll Grünzeugs Freitag weggefahren kriege, komme ich Freitag oder Samstag Dein Sofa holen. Dem Jannemann fehlt - glaube ich - die Zeit.

@DreDreiundnzehner: War schön gestern...ich mal wieder viel zu spät im Bett, aber was soll's. Ganz schön fuchsig von der Kleenen, mich wegen Rasputin zum Weiher zu scheuchen. ;-)

@Meerurlauber: Wat is'n nu mit Treffen? Nächste Woche Donnerstag um 7? Von mir aus bei mir inklusive Nudeln mit Satésoße. :-)

Schönn war's beim 13! Nettes Ründchen, heißes Feuer .. ja, auf jeden fall, danke nomma an die 13 nebst gattin

Danke nochma an Motte für den Fahrdienst. motte, der held des tages :wheeeha:

Sorry, dass ich nach dem Beinahecrash vorm Tunneleingang vor jedem Drempel gewarnt hatte. War nicht böse gemeint. Du wärst nicht der erste, der die übersieht und sich die Aufhängung platt macht.

(... und ja, ich bin ein ganz schlechter Beifahrer. (Bevor Shiranda das erklärt, geb' ich's lieber schnell selber zu!)) dem ist nichts hinzuzufügen... :sly:

Dank Dir konnte die Zebrafahrerin endlich auch nochmal was trinken. (Nur ob das für uns beide so gut ist, wenn Ina und Stiffe sich unterhalten ... :-D;-)...das ist voll gut wenn stiffe und ina sich unterhalten! bist ja nur neugierig...

Schön war auch: "... dat isen ne Jute!", abwechselnd mit Jannemann oder Motte davor. dat sind ja auch n paar jute...kann man doch auch ruhig mal sagen :-D

@biff, brauchs dich nicht entschuldigen, aber wenn es eins gibt was ich hass, dann isset wenn ich beim fahren von zwei seiten gleichzeitig korrigiert werde :-D da denk ich immer: fahrt doch selber ihr besoffenen schweine :sly:

:wheeeha: richtig!!! :wheeeha:

@Biff: Du hattest Deine Ohren wohl wieder mal überall wa?!! Kein Wunder, dass Du Esoterik mit h schreibst Du kleiner Teufel! :-D

Wenn ich den Hänger voll Grünzeugs Freitag weggefahren kriege, komme ich Freitag oder Samstag Dein Sofa holen. Dem Jannemann fehlt - glaube ich - die Zeit.

@Meerurlauber: Wat is'n nu mit Treffen? Nächste Woche Donnerstag um 7? Von mir aus bei mir inklusive Nudeln mit Satésoße. :-)

1. ) War nicht zu überhören und zu übersehen! ;-) 2.) Was hat meine Rechtschreibschwäche jetzt damit zu tun? Hätte auch nie gedacht, dass ich dieses Wort mal schreiben müsste! :wacko::whistling:;-)

3.) Ich halte Dich ja für durchaus emanzipiert, stark und Du kannst alles alleine ;-) , ich glaube aber nicht, dass Du die Couch alleine die Treppe herunter bekommst. 2 Helfer bräuchtest Du da schon, und ich fall ja aus: Treppe laufen geht noch nicht, Couch tragen erst recht nicht! :rotwerd: Ansonsten freue ich mich sehr über das Angebot. :thumbsup:

4.) Kriegen am Do nur die Urlauber was zu essen? :whistling: ich würde Jutta da beipflichten! :-D ... und wäre dem Treffen auch so nicht abgeneigt - falls das nicht doof ist, weil ich ja nicht mit kann.

:wheeeha: richtig!!! :wheeeha:

Fräulein .... :sly::-D

Sei Du mal froh, dass ich zu oft, statt zu wenig "warne"!

(Außerdem: Bei Dir kommt das Fahrzeug erschwerend hinzu. Der is ja ab ca. 60km/h schon nicht mehr gerade zu bremsen. Uanbhängig von Fahrweise und Fahrerin hat man da als Beifahrer immer Angst. ;-) )

Mich wundert, dass Du Dich nicht zur Blinkerdiskusion gemeldet hast. ;-)

Wenn Du das Zebra mal verkaufst, kannst Du schreiben: Gebrauchtes Auto, Blinker unbenutzt :-D :-D :-D

Von mir aus gerne früher :blink:

Na gut. Dann hätte ich noch Freitag den 14. im Angebot oder Sonntag, 16. oder zur Not Montag 17. (den aber ab frühestens 20 Uhr)

A) Ich halte Dich ja für durchaus emanzipiert, stark und Du kannst alles alleine ;-) , ich glaube aber nicht, dass Du die Couch alleine die Treppe herunter bekommst. 2 Helfer bräuchtest Du da schon, und ich fall ja aus: Treppe laufen geht noch nicht, Couch tragen erst recht nicht! :rotwerd: Ansonsten freue ich mich sehr über das Angebot. :thumbsup:

B) Kriegen am Do nur die Urlauber was zu essen? :whistling: ich würde Jutta da beipflichten! :-D ... und wäre dem Treffen auch so nicht abgeneigt - falls das nicht doof ist, weil ich ja nicht mit kann.

A) JA, ich wäre gern die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, aber das hat bisher leider nicht geklappt. Also LOGO, dass ich das Sofa nicht allein gehievt kriege! Mein Angebot bezog sich auch eher auf den Abtransport. Bisher bin ich optimistisch, dass sich da noch ein, zwei starke Kerle zur Mithilfe finden. Und wenn nicht: geballte Ladypower=Shiri+Stiffe. Wir schmeißen das Ding einfach aus´m Fenster! :-)

B) Es gibt KEIN Fleisch! Wenn Dich das nicht abschreckt, bist Du herzlich eingeladen! :gsf_chips:

Sehr gerne! :thumbsup: Da ich was von Essen gelesen habe, habe ich den Rest eh nur überflogen.... :-D

Wenn Du Dich auf die Urlaubsvorbereitung nicht konzentrieren kannst, kriegste aber nur halbe Portion! :-D

Wenn Du das Zebra mal verkaufst, kannst Du schreiben: Gebrauchtes Auto, Blinker unbenutzt :-D:-D:-D

...die Rechnung geht nicht mehr auf, seitdem desöfteren ein knatschender Beifahrer bei jedem Kreisverkehr böse guckt, an dem ich keinen Blinker benutze...

die haben jetzt ziemlich hohen Verschleiss

:-P

A) JA, ich wäre gern die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, aber das hat bisher leider nicht geklappt. Also LOGO, dass ich das Sofa nicht allein gehievt kriege! Mein Angebot bezog sich auch eher auf den Abtransport. Bisher bin ich optimistisch, dass sich da noch ein, zwei starke Kerle zur Mithilfe finden. Und wenn nicht: geballte Ladypower=Shiri+Stiffe. Wir schmeißen das Ding einfach aus´m Fenster! :-)

Freitag geht bei mir, Samstag geht bei mir nicht.

Aber grundsätzlich, Ladypower Stiffe + Shiri müsste reichen... :thumbsup:

• Like 1

#

Soll das was Direktgesaugtes werden mit Auslasssteuerung oder ohne.... Nen 2 Zylinder?? dem Moaddin is ja alles zuzutrauen

man darf gespannt sein. wenn das so funzt wie ich das hoffe wird dat rischtisch jeiel!

achja, ich hab die konstruktion für den rotax membranblock so ziemlich fertig. kriegst du aber echt nur vernünftig ans passen mit schweißen + lufttunnel einschnibbeln weil sonst zuviel einlassquerschnitt verloren geht. die stehbolzen sind da echt blöd im weg! habe das aber so gut es geht dazwischen gefriemelt. eine alte verschraubung kann man nutzen, die hintere fällt weg und da muss ne neue her. würde sagen m8 gewindebüchsen rein.

Wat seid Ihr denn da am planen dran?! Das will ich am WE aber gerne mal erklärt haben.

Also T4 wird nix bis zum WE. Versuche aber, die nächste Woche wieder auf eigenen Reifen stehen zu haben.

Sollte eigentlich klappen. Dann müsste ich aber evtl. mal ne kleine Einstellfahrt aufm Prüfstand absolvieren.

Mit etwas Glück bekomme ich das komplette Lenkkopflager Montage Set für nen Abend geliehen.

Geht zwar auch ohne, aber das ist bestimmt um einiges einfacher/stressfreier.

Bearbeitet von badluck81