Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Für die BGM Kulu gibt's nen eigenen Thread. Die Dinger kommen auch von MMW. Sind bestimmt nicht verkehrt, für ~25PS. Vorteil ist die geringere Masse ggü. dem MMV v2 Korb und man muss (angeblich) den Kupplungdeckel nicht so bearbeiten wie bei der MMW v2. Für ü25PS würde ich immer die MMW nehmen.

danke Klaus! Einfach genial (& supersüß von dir!), dass du vorbeikommst, um zu helfen! Hast auch eindeutig die kürzeste anreise! :-D

Es geht ums Schämen nicht ums helfen oder ?

ich kann mich gerne weiterhin, nicht Schämen das ihr das alleine machen wollt. :thumbsup::-D

Hat der Klaus echt den kürzesten?

Ja und den dünnsten

• Like 1

Dünner Anfahrtsweg? :-D

Was sagt der per Abgasturbolader aufgeladenen direkteinspritzende zweikommafünliterfünfender Selbstzünder?

wer hat denn hier sowat? diesel ist doch nichtmehr bezahlbar!

freunde ich bin durch! bis grad aufm bau gehangen. kein bock mehr!

@phan jillipen, dein ansauger muss nochn tag warten. bin zu müde den hängemotor noch auf zu hängen. hab zwar alternativ noch ne ständerbohrmaschine, aber da mein pimmel sich bei den ganzen anzüglichkeiten grad schon halb totlacht will ich mir schnell unter der dusche noch einen hobeln bevor der vor lachen abfällt!

@badluck wenn du mit meiner px über nen brennenden bumser springst und nicht auf die fresse fällst kriegst du auch noch die t5. wir reden allerdings von bumsern in echt größe ab 4 mann tauglichkeit und keine klappbuden, modelle oder requisiten aus "liebling ich habe den bumser geschrumpft"! (welches nicht zu verwechseln ist mit "liebling ich hab dich mit schrumpel gebumst" :-D

oh man, es wird zu spät, ich werd wieder obszön... UND OBS DAT ZÖN IS!! :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 4

danke Klaus! Einfach genial (& supersüß von dir!), dass du vorbeikommst, um zu helfen! Hast auch eindeutig die kürzeste anreise! :-D

Ja, so isser! Immer hilfsbereit am Stacht. :-D ( ... und dem Badluck gefällt das auch noch.... :-D )

Vielleicht kann man den Klaus ja mit Kippen locken ... :-D

pimmel sich bei den ganzen anzüglichkeiten grad schon halb totlacht will ich mir schnell unter der dusche noch einen hobeln bevor der vor lachen abfällt!

Da wurde das Rätsel um den schmerzenden rechten Arm dann doch noch gelöst. :-D

Freu mich jetzt schon auf's WE. :cheers:

(Stiffe, sag dem Universum mal wegen des Wetters bescheid! ;-):-D - Mit oder ohne "h". :-D )

A) Ich schaff das nicht mal, die aus dem Fenster zu werfen. Is ja ne Gaube und muss noch ein Stück über's Dach fliegen. Straßensprerrung wohl nötig.

Wenn Du die starken Kerle fragst, sagen die wohl eher zu, als wenn ich das mache.

ich kann zwar nicht weit genug aus dem fenster gucken, um die regenrinne zu sehen, weil ich zu klein bin dafür...aber vllt. kann ich ja weit genug schmeissen. wobei...im werfen bin ich schlecht :wacko:

und da ich ja auch schliesslich mit beiden händen nicht fangen kann, wie sollte der herr denn da auch bemerken, dass ich linkshänder bin? :sly::gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von shiranda

Zu klein, um ausem Fenster zu gucken, im Werfen und Fangen schlecht... :-D

Woran hätte ich das mit der Linkshänderei denn auch merken sollen? Wenn man Dir was zuwirft, benutzt Du beide Hände zum Fangen ... und lässt es fallen!

Anstatt zu werfen, bringst Du lieber, und allzuviel handgeschrieben haste jetzt auch nicht gerade. :-D

Tragen kannste (auch große Lasten). Da war das mit den Händen aber auch nicht erkennbar.

Trau Euch ja beiden zu, dass Ihr da ne große Hilfe seid, Euch beide alleine, würde ich aber nicht mit der Couch laufen lassen.

Oh... ins Bett gehen lohnt wohl wieder mal nicht mehr.

Ich glaub, ich hau mich noch was auf die Couch!

In diesem Sinne: Guten Mor...gähn Heizung!

wenn es klappt wird es feucht und böse :thumbsup:

Schön.

Dann verrate ich dir bei Gelegenheit mal was zum Winterprojekt, dann mußt du mir auch was verraten.

brilliant kombiniert ;-) aber wie gesagt, idee ist da, finanzierung steht aber noch halte ich kein teil in händen :zzz:

Hihi, ich halte Teile in Händen aber die Finanzierung ist gefickt.

Oder wir machen das Feuer so groß und heiß, dass der Regen über der Wiese verdampft.

:thumbsup:

Das funktioniert!

Ich muss mal wieder für n paar Tage in die Ukraine.

:-D

Na was sagt Euch das?

:-D

Werdet erwachsen und fahrt endlich Smallframe!

Wenn dat mit dem Inschenöhr nix gibt...dann werd Comedian.

Ich überleg mir das Angebot. Gibts Schnaps am Samstag? Der könnte helfen.

Bin auch dafür.

Wenn du den Sprung machen willst, bezahle ich dir danach den Siegerschnaps.

Nein, nein, ich lege einen drauf: Ich trinke mit dir einen Schnaps.

Die Chance gibts nur einmal.

*Schnapsgläser und Inhalt sind von mir zu definieren.

Nein, nein, ich lege einen drauf: Ich trinke mit dir einen Schnaps.

:aaalder:

junge junge jetzt gibts es eigentlich keinen grund mehr, es nicht zu tun!

bezüglich feucht und heiß, es wird nichts verraten. habe schon beim offi zuviel gesagt und hoffe der hältn babbel :-D

hat noch jemand nen originalen T5 häßlich spiegel? wenn ja: bitte zum russen mit aufn russenrunbeimjanneman bringen :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

die ganze praxis? weswegen hattest du den termin? wahrnehmungsstörung? orientierungslosigkeit? alzheimer? :-D

wegen geschmacksverirrung, weil ich mich mit so komischen leuten abgebe! :-D:-P

ja, die ganze praxis weg.

mein telefonjoker, den ich anrufen musste, weil mein handy kein internet hat...hat mir aber die neue adresse verraten...ein ganzes stück die strasse runter... :thumbsup: die waren umgezogen und haben mir das bei terminabsprache nicht mitgeteilt... :sneaky:

Bearbeitet von shiranda

Ach ist das wieder anstregend hier... hab gerade erst mal schön 2 Sätze Dichtungen für den Memrankasten geschnitzt.

WIr habt Ihr das oben gedichtet zwischen Membran uns ASS usw? Sind ja 3 Flächen insgesamt.

Den Block hab ich mit ner dünnen Schicht Dirko aufgesetzt und die Schrauben gut in Loctite gebadet.

post-21246-0-16475800-1347442557_thumb.jpost-21246-0-41258400-1347442562_thumb.j

alter meine schrauben brauchen kein locktite!

wie im handwerk: silikon macht das schon. einfach alles mit dirko einsauen und gut is! die dichtpappen sind mir zu aufwendig. soll leute geben die nehmen nur die pappen. funzt auch, gehen mir aber ab und an kaputt und neu schnitzen: kein bock!

• Like 1