Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

WIr habt Ihr das oben gedichtet zwischen Membran uns ASS usw? Sind ja 3 Flächen insgesamt.

post-21246-0-16475800-1347442557_thumb.jpost-21246-0-41258400-1347442562_thumb.j

Ich hab dünne Dichtungen dazwischen und n bisschen Hylomar. Ist Dicht, auch nach mehrmaligem Verdrehen des Rüssels... Schrauben mit Loctite is :thumbsup:

Last Call für Keihin-Kleinteile: Gleich geht die Bestellung raus!

bezüglich feucht und heiß, es wird nichts verraten. habe schon beim offi zuviel gesagt und hoffe der hältn babbel :-D

Wat Gibste? :sly:

Deshalb habe ich ja 2 Sätze gebaut. Arbeit alles in allem vielleicht ne halbe Stunde.

Weniger dauert das Dirko aufbringen und vorallem bei Neumontage abfrimmeln auch nicht.

dichtungsentferner + negerkeks rockt deine skalpellschnitzerei weg jounge!

@offi

ich hätte von keihin gern:

- vergasergemischleitstreifen

- beschleunigungs düsennadelröhrchen

- vergaserwannenluftsprudel düsen

- nebenluftspray

- ansaugtrichterfett

- 38er kimmenspalter für pwk vergaser

- reibale 34h7 um meinen 27er auszubohren

damit sollten die 1657€ auch erreicht werden

Bearbeitet von mottin86

och wie scheiße sind die denn.... grmpf na da werd ich mir wohl mim janneman allein einen kippen müssen sofern der dahin gondelt.

der alte hat bei eisenpansen ne drehbank bestellt... also gabelumbauten demnächst auch im hause motte. planscheibe ist auch dabei also kopfumbauten wenn ich das hinkriegen demnächst auch im hause motte :blink:

• Like 2

dichtungsentferner + negerkeks rockt deine skalpellschnitzerei weg jounge!

@offi

ich hätte von keihin gern:

- vergasergemischleitstreifen

- beschleunigungs düsennadelröhrchen

- vergaserwannenluftsprudel düsen

- nebenluftspray

- ansaugtrichterfett

- 38er kimmenspalter für pwk vergaser

- reibale 34h7 um meinen 27er auszubohren

damit sollten die 1657€ auch erreicht werden

:baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

so, ich läute mal den countdown zum we ein, wa?

...die hälfte ist geschafft!!! :wheeeha:

edit die alte schlampe fügt hinzu...da musste ich mich mal kurz selber beklugscheissern. da war aber was sowas von falsch geschrieben :whistling:

Bearbeitet von shiranda

hä?

das projekt hat nix mit unserem zu tun falls du das meinst :sly:

nee schon klar. Hast dir ja für den Winter gut was vorgenommen. Um nen Falc (minimum ca 35Ps) plattzumachen brauchste inner Lf (ich schätz mal) min 40-45 Gäule.

Ich organisier nächstes Jahr mal ne kleine private Qm, dat ganze Prüfstandsgeschisse ist zwar schön und gut aber bringt ja kein Adrenalin :sly:

http://www.youtube.com/watch?v=kw7FI1ooL4A&feature=related

• Like 2

mit dem vorhaben sollten die 45 schon drin sitzen. frag sich nur, ob die periphereng hält.

nur soviel: schritt 1 wurde heut schon getan. wirkt sich nicht so gut aufs konto aus aber wenn das paket kommt werd ich vermutlich nackt die tür öffnen :sly:

vermutlich ungefähr so:

nigelpeppercock.png

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

Toll. Ich brauchte noch was. Hätteste mal was gesagt! ;-)

:baaa:

Um nen Falc (minimum ca 35Ps) plattzumachen brauchste inner Lf (ich schätz mal) min 40-45 Gäule.

Laberkopp, dat geht auch mit Sf+5PS weil dicke Eier und so

Bearbeitet von OFFI

Bin mal gespannt wo ich mit dem neuen T4 Motor in der Nahrungskette so lande...

Der sollte mit der Glockenwelle und Membran ja schon ein bisschen mehr Leistung als vorher bringen, aber glaube nicht das sich da übermäßig was tut.

Quetschspalte wird auch gerade wieder auf ein vernünftiges Maß gebracht.

Wäre schon zufrieden mit den zu erwartenden 24-25 PS und vorallem Haltbarkeit. Brauch nicht son 35 PS Unfug.

Bearbeitet von badluck81

Wat anderes bleibt ja auch nicht über! Fremdzylinder find ich geil, Wasserspiele überflüssig!

nein, die sind flüssig, weil es ja wasser ist! wäre er kriechölgekühlt, wäre es überflüssig!

wasserspiele sind nur leider meist immer an vernünftige zylinder gekoppelt. gibt da nichtmehr soviel, was richtig geil ist und noch ohne wasser auskommt.

Naja, man weiß es nicht. Aber bei gleichen Komponenten wie beim DS, wo immer 22 bis 23 PS da waren, sollte jetzt mit Glockenwelle und Membranansauger schon ein bisschen wat mehr kommen.

Ist mir aber auch latte ob jetzt 23,5 oder 26 Ps. Hauptsache das Ding läuft jetzt erst mal wieder.

Hat der Scruppy eigentlich ein Schwitzgerät anner Halle rumfliegen? Oder doch lieber eindengeln für den TMX?

Wie ist da die Landläufige Meinung? Einschneiden/einschweißen oder Beule reinzimmern?

Lackiert habe ich die Seite schnell, Farbe habe ich auch noch. Von der Seite aus isses egal.

Wat sacht Ihr?

Schauen wir mal nächste Woche wenn ich den Motor einhänge. Warte noch auf den Kopf, muss einen Silentblock nachziehen und ein paar Kleinigkeiten und dann kanns los gehen.

Der Roller ist irgendwie ja ne Ranzbude, irgendwie aber auch nicht.

Hat evtl jemand Interesse an nem Lambretta 2. Serie Scherenschnitt als Wanddecko? (man könnte es auch Wandtattoo nennen, mache ich aber nicht)

So in etwas wirds aussehen. Preis weiß ich noch nicht, checke ich aber gerade ab. Ich frag mal 2/5/10/20 an oder so.

Wollte das in Originalgröße machen.

post-21246-0-13309900-1347457956_thumb.j

Bearbeitet von badluck81