Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hat evtl jemand Interesse an nem Lambretta 2. Serie Scherenschnitt als Wanddecko? (man könnte es auch Wandtattoo nennen, mache ich aber nicht)

So in etwas wirds aussehen. Preis weiß ich noch nicht, checke ich aber gerade ab. Ich frag mal 2/5/10/20 an oder so.

Wollte das in Originalgröße machen.

jo. brauch noch was, das ich über die kaputte tapete über der couch kleben kann...

wo dein patenkater sich dran ausgelassen hat...

sach mal an, wenn grösse und preis feststehen.

allerdings wäre mir ne pv als vorlage auch lieber :inlove:

Wie ist da die Landläufige Meinung? Einschneiden/einschweißen oder Beule reinzimmern?

Lackiert habe ich die Seite schnell, Farbe habe ich auch noch. Von der Seite aus isses egal.

Wat sacht Ihr?

Einschneiden, Stück reinschweissen!! Sieht sauber aus und ist nicht so brutal zum Rahmen, weil mit Beule reindengeln is immer so ne Sache, ob dann danach die Backe noch gut anliegt usw.

Schauen wir mal nächste Woche wenn ich den Motor einhänge. Warte noch auf den Kopf, muss einen Silentblock nachziehen und ein paar Kleinigkeiten und dann kanns los gehen.

Wie gesag, Kopf hätte ich da, falls es daran jetzt hängt...

Einschneiden, Stück reinschweissen!! Sieht sauber aus und ist nicht so brutal zum Rahmen, weil mit Beule reindengeln is immer so ne Sache, ob dann danach die Backe noch gut anliegt usw.

Wie gesag, Kopf hätte ich da, falls es daran jetzt hängt...

Ja, muss mal schauen wieviel Platz da noch zum Tank ist. Schaffe es diese Woche eh nicht viel weiter zu machen und der Kopf vonner Oma ist hoffentlich nächste WOche fertig.

Aber Danke fürs Angaybot.

Schauen wir mal nächste Woche wenn ich den Motor einhänge. Warte noch auf den Kopf, muss einen Silentblock nachziehen und ein paar Kleinigkeiten und dann kanns los gehen.

Der Roller ist irgendwie ja ne Ranzbude, irgendwie aber auch nicht.

Hat evtl jemand Interesse an nem Lambretta 2. Serie Scherenschnitt als Wanddecko? (man könnte es auch Wandtattoo nennen, mache ich aber nicht)

So in etwas wirds aussehen. Preis weiß ich noch nicht, checke ich aber gerade ab. Ich frag mal 2/5/10/20 an oder so.

Wollte das in Originalgröße machen.

Grundsätzlich ja.

MPWicked is mir zuvor gekommen. :-D

Rally wäre schön. ;-)

Is auch ne schöne Vorlage für'n T-shirt.

Bearbeitet von Biff

Ja ja, wenn die Maus einmal loslegt, dann gibts kein Halten mehr...

Was ist eigentlich mit dem Ritter und dem Drachen oben aufm Berg? :-)

Ach ja: Moin Heizung!

Bin gestern Abend schnell noch ne Runde gedübelt. War sehr erquicklich. Fazit: Karre läuft wieder genauso wie vor dem Kolbenclipdesaster, mit ordentlichem Öl rutscht auch keine Kupplung und mit 22er Kuluritzel macht die Kiste mehr Spass! :wheeeha: