Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wattn für'n 125er? SF oder LF? Frankenstein hört sich irgendwie nach der SKR Geschichte an, oder?

@D13: Immerhin müffelt das Teil nicht und obwohl scheinbar auch der Zylinder 20 Jahre runter war, dreht das Teil schön frei. Ist halt erstmal säubern angesagt, bevor mir die ganze Patina aus Stroh, Staub, Heu und öl beim Aufmachen da rein fällt.

Weiß eigentlich jemand, ob bei so ner 200er Geschichte üblicherweise ne Zylinderhaube aus Metall am Start ist? Die hab ich nämlich dabei.

@SpecialManu: Da die Männer sich bzgl. Silvester in großes Schweigen hüllen, muss ma so ? Gespräch unter Frauen her! :wacko: Sach ma, habt Ihr denn nu schon Pläne oder Tendenzen? Seid Ihr eher für gemütlich oder für große Party? Wollt ihr trinken oder zur Abwechslung mal nen alkoholfreien Abend? :wacko: Fragen über Fragen auf die Du vielleicht so manche Antwort hast! :wacko:

Ne, der Omamotor war bei mir nie verbaut. Ich hab Oma die PX ja mit Motorschaden abgekauft. Hab mir den Motor dann bei Ebay gekauft. Aber bis heute schon 4 mal zerlegt. Hatte da am Anfang spastische Kupplungsprobleme.

@lit: Falls die PV nicht fertig wird, kannst ne Karre von mir geliehen haben, wenn Du magst. Aber mach lieber die PV fertig :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!

Hatte en bisschen Stress und war lange nicht mehr hier. Musste also gerade mal ein bisschen nachlesen, was Ihr so treibt.

@Biff: So gar kein Feedback kann echt zermürben! :inlove: Aber puhhh, Vorschläge für Silvester...von mir aus um 10 ins Bett ...

Hörte sich bis hierher ganz gut an.... :inlove: (Der dicke Mann is heute wieder böse, obwohl er gar nicht voll ist.)

Internet..... wo simmer denn hier kann ja keiner bedienen so gefährliche Maschienen wie das "Internet"

Internet? - Da war ich auch schon. Ich kenn da so zwei Russen von goggell. Wenn de ne Frage hast, schickste die los. Aber wenn die schon unterwegs sind, dann kommste auf so Schmuddelseiten. Dat kostet dann Geld. Deshalb heisst das auch "link", weil's link ist. (man soll ja die Quellen immer angeben, auch wenn's keine Doktorarbeit ist. Stammt so ähnlich von Paul Panzer)

Der Kanisterkopf war defenitiv voll wie ne Sau. Ich bekomm da teilweise gar keinen Zusammenhang hin. :inlove:

Der arme Mausmeister! Wenn man den kennt, weiss man was der meint. Aber Du berichtetest ja schön öfter, dass zu lange texte einfach zu schwierig sind. :inlove: :inlove:

Aber ich geb Dir recht: Wenn der nicht voll war...

@Biff: Du bist so ruhig geworden! Haste den Schlüssel zum Büro verloren? :inlove:

Ne, komm nicht mehr durch das Chaos zum PC! :wacko::inlove: Nee, nee, hatte einfach viel Stress in letzer Zeit. Ende des Jahres kommen doch einige Leute noch auf die Idee, die guten Vorschläge, die man Anfang des Jahres mal besprochen hat, doch noch zu machen. Also positiver Stress durch Erfolg und negativer Stress durch ... ach, ich fang gar nicht erst an ... :inlove::-):wacko: :wacko: :wacko:

& in der Fabrik gibt´s vielleicht nen guten fi :-)

Hast Du gesoffen? :inlove: Hab ich etwa was verpasst? :???:

Kannste bei mir auch haben! (um das Niveau mal zu halten!) :sly::inlove:

also 7.1. steht!

lockere kleine Outdoor Session:

Paviloni ( dank Mottin MIT HEIZUNG :-) )

Grill zum grillen, Feuer zum drüberspringen sorg ich für

evtl macht irgendwer en Salätken, Fleisch und Bier bitte mitbringen

rechne bisher mit so ca 15-20 Leutchen, mim pennen könnt also eng werden, evtl is ja en Bumser am Start

Bin am Start! Auch zum vorher aufbauen und antrinken. und die Couch haste mir ja schon versprochen. :inlove:

Bring auch meine eigene Kiste mit. Da komm ich mit hin! :inlove:

Bin ja nichjt ganz so im Training, wie einige, die das beruflich machen. :inlove: :inlove:

@RallyT5: Muss man also nicht mehr zwangsläufig mit´m Roller anrücken? Insbesondere dann nicht, wenn man einen Beitrag für die Allgemeinheit leistet? Z. B. selbstgefrickelte Käsebrötchen? :inlove: 15 - 20 Leute? ;-) Das könnten ja glatt mehr werden, als am 03.12.?!!? :inlove:

@Laude: Jaha, Silvester is noch offen! :wacko: Und jaha! Ich hätte Bock auf nen Ausritt! Muss aber anschaffen! :inlove: und :inlove:

BiffBaff? Untergetaucht?

Traraaaa! da bin ich! Wir sehen uns also spätestens am 07.01.12 zum Angrillen auf der Ponda Hessa! Froi mich! (...und das hat jetzt keinen Bezug zu vorigen Kommentaren.)

Liegt's an mir? Im Zusammenhang mit vorigen Zitaten hat ich bei Ausritt gleich wieder an etwas anderes gedacht. Dann von Anschaffen zu reden macht es nicht besser! :inlove: :inlove:

das alle mim Roller kommen war ja eh nicht zu halten (alles nur Muschis und Pussys hier :inlove: )

also alles ganz locker, ein, zwei Leutchen werd ich schon zum aufbauen finden und danach fangen wir mim saufen an

wer will kann sich also auch schon Nachmittags blicken lassen, wird dann wohl auch eingespannt :inlove:

Roller is doch schon da! (Mit dem Dispo in die Disko. Aber Ende Januar wird auch nochmal ein bisschen Geld in meinem Groschengrab versenkt.)

Aufbauen hab ich schon zugaysagt.

Bzgl. Sylvester is ja jetzt die Planung erledigt.

@Stiffe: Wenn Du selber ja eh früh schlafen gehst und ruhig machst, könntest Du ja zum Katerfrühstück b zw Brunch in der Lounge einladen! Ich denk da so an Deine Backkünste. Also ich wohne auch Neujahr ohnehin beim RT5 aufer Couch. Coco und Manu wären vielleicht auch zu haben. Die beiden Trunkenbolde könnten direkt ausser Pumpe kommen. Laude is vielleicht noch da. 13 vielleicht wieder fit genug. ...

Wäre doch mal ein geiler Start ins neue Jahr!?!?

(Nur "laut gedacht")

Bzgl. Silvester is ja jetzt die Planung erledigt???

Was ist denn da an mir vorbeigegangen? Laude? Hast Du was mitgekriegt? Handelt es sich dabei um eine kleine anonyme Runde? Das hätte ja ruhig mal einer sagen können! :wacko:

Das mit dem "ruhig machen" & :wacko: ist nur als Notlösung gedacht. Dann muss ich wohl doch auf meine Ruhrpott-Option zurückgreifen?!!?

Meine Backkünste dürfen am 07.01. bewundert werden. Ich stell mich net am Silvester-Abend in die Küche & gucke dem Brötchenteig beim Gehen zu. Nenenenene

Nö, hab auch nix mitbekommen und weiß nicht, worauf sich der Herr Biff hier bezieht. Aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und sorgt für Erleuchtung. Immerhin weiß ich jetzt, dass die Pumpe in den Plänen eher nicht vorkommt. Ich bin ja der Meinung, dass Du Dich auf keinen Fall einfach so ins Ruhrgaybeat verziehen darfst, dann Hammer nämlich hier an Sylvester gar nix von Dir!!

Leude, klärt doch mal das große Mysterium um die Sylvesterplanung auf, bitte!

also zur aufklärung: Scruppy,RT5,Biff und Manu sind in Randerath bei nem bekannten.Ich wäre eigentlich auch dahin gefahren aber mir hat man auch erst vorgestern bescheid gesagt und da war auch ich schon anderweitig verplant...

Ich feier nämlich mit ein paar leuten bei mir inner wiese,pavillon aufgebaut,heizkanone an und wenn es das wetter zulässt wird auch das feuer angerissen.Ach ja und nen dicken pott Gulasch wird es geben,überm feuer gegart...

So jetzt wisster bescheid!

So sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber kann ja keiner wissen, was hier auf einmal los ist :wacko:

Ja Silvester sind wir in Randerath bei Freunden da geht ne lockere Selbstversorger-Grill-Party :wacko: Ich kann fragen, ob noch jemand mit kommen kann, kein Thema. Bitte Bescheid sagen. Müssen die lockere Runde aber auf einandermal verschieben.

Hatten auf der Fahrt vom Konzert Konversationen à la Biff (das wäre was für dich gewesen...) und war witzig, dass wir danach noch kurz inner Pumpe waren. Für mich Premiere, so wie am ersten Weihnachtstag inner Rocke. Sorry, dass ich da so früh weg war, aber ich glaub "die haben mir was ins Glas getan" Ja, Alkohol :wacko: Und ich dachte, das war die schlechte Luft da drinne.

Freu mich auf jeden Fall auf den 07.01. Ich denke ich bring mal wieder was Salatiges mit :wacko:

Jo Laude und Stiffe, wenn Ihr Bock habt könnt Ihr wohl locker mitkommen. Wird wohl keiner was gegen haben!!!

@Irish: Könnte ne Falctüte sein bei dem Mäuschen. Scroll mal die Seite runter. Da sieht die Kiste aufeinmal nicht mehr so gut aus, zumindest am Trittblech :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco

Hab ich gesehen,hat sich wohl leicht auf die fresse gelegt,die schönheit...

Aber jetzt mal ehrlich,wa sagste dazu Manu,die hat verdammt kleine moppen und auch noch nen kleinen arsch!

Wie geht denn sowas?

Edith fügt noch hinzu dat et mim falc richtig sein könnte wenn man das hier "Monto il Falc al cilindro..." übersetzt.

Google meint da kommt dat hier raus "Montiere ich den Zylinder an der Falc ..."

http://lnx.et3.it/Forum/topic/44317-la-mia-falchista-3/page__view__findpost__p__658496

Bearbeitet von Irish

Ich sach nur Berufsalkoholiker! :wacko::???::wacko:

Hatten auf der Fahrt vom Konzert Konversationen à la Biff (das wäre was für dich gewesen...)

Freu mich auf jeden Fall auf den 07.01. Ich denke ich bring mal wieder was Salatiges mit :wacko:

1.) Ist das was Gutes oder was Schlechtes?

2.) War klar, dass Du kein Steak mitbringst!

Jo Laude und Stiffe, wenn Ihr Bock habt könnt Ihr wohl locker mitkommen. Wird wohl keiner was gegen haben!!!

@Irish: Könnte ne Falctüte sein bei dem Mäuschen. Scroll mal die Seite runter. Da sieht die Kiste aufeinmal nicht mehr so gut aus, zumindest am Trittblech :wacko:

1.) Gute Idee und Problem gelöst.

2.) Kennste sowat? - Meinste die hat auch die Reparatur-Automatik eingebaut? "Schahaahatz..." ( Nicht zu verwechseln mit "ROOOOOH-bächt"!)

@ Stiffe: Sehen uns dann an Sylvester also doch noch.

Aber ich fand auch die Idee mit dem Neujahrsbrunch ganz gut.

Musst ja nicht am Sylversterabend backen. Kannst Du ja auch morgens machen! :sly: ("Ich arbeite doch schon 6 Tage die Woche,. Wie soll ich da noch mehr arbeiten? - Ich weiss auch nicht. 7 Tage oder so.")

Also falls die Lounge geöffnet ist, würde ich auch zu Aufbackbrötchen vorbeikommen. :-) Dem 13 macht das sicher auch nix.

So, der 07. nimmt ja jetzt langsam auch Formen an. Vielleicht sollte man Feuerwerk übrig halten. (Ich meine falls kein Bremsenreiniger zur Hand ist!)

Macht der Irish oder der Mukki den DJ, oder wie hatte ich das vestanden. Oder bringt der Coco den Laptop mit?

Nette Leute (Endlich normaaale Leute!) , gute Mucke und en Grill. Was soll da schiefgehen? :wacko:

Die Edith merkt noch an, dass ja sogar ne Heizung da sein wird! (Obwohl die Edith hier gar nicht davon reden dürfte!)

Bearbeitet von Biff