Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bin ich im Sack... verkatert im Büro ist echt fiese Sache.

Aber läuft und in 2,5 Stunden isses ja geschafft.

Für Nachtrunde isses noch zu warm. Muss ja dann auch Glüwein getrunken werden. Hoffentlich läuft dat Mopped nächste Woche wieder.

Will auch fahren fahren fahren

Sonntag Skate Contest in Hückelhoven. Es spielen Scrap und meine Lieblings Lokalband "When there is none" für umsonst.

Die sind echt unglaublich gut. Also für die Leute die nicht in Bremen sind ein AUsgehtipp für Sonntag.

12:00-18:00 Uhr. Wär geil für ne Rollertour... hab ja aber leider keine laufende Moppete ich Arsch.

Damit ist das WE auch mal wieder restlos verplant.... oder ich schau das ich die T4 Samstag zusammen und abgestimmt hab. Das wird nach der Party Freitag aber schwer..

Heute Abend wissen wir wohl mehr.

Wer heute ABend Langeweile hat, kann mir helfen den Motor in den Rahmen zu hängen usw.

Oder sich mein blödes Gelaber anhören.

Freibier aber bitte nur wenn vorher keine Milch verzehrt wurde :baaa::baaa::baaa::baaa:

Bearbeitet von badluck81

Ähem...War´s nicht Deine Idee, Deine Shoppingeinheiten doch besser mit mir abzusprechen? Von dem Fuffi geb ich jedenfalls nix her! Davon kauf ich mir heut Kakao im Backshop!! :-D

Haste nen Fuffi für's versohlen bekommen? :-D

Mazzu Langhub wasfürneWelle?

Hörte sich - nach den Reimen - nach Drehschieber-Lippen-Welle an. Macht aber doch irgendwie keinen Sinn? Oder wie, oder wo, oder wat?

(Anhand der Vorgeschichte bezweifele ich gerade, dass es um Motorteile geht. (Ich krankes Köpfchen! :rotwerd: ) :-D )

und....is ne Beule drin?

... und was gibt's bei Dir neues? Warum hast Du nen Clown gefrühstückt? Is der Azubi überfahren worden? :-D

(Vielleicht hat er ja nicht das Glasauge geworfen, dann müsste das Beulenfrei ausgegangen sein.)

Jawohl... jeder dreht seinen eigenen Kopf!!! Das ist ja besser als Bleigiessen!

Ich dreh nur Däumchen! :-D ... und langsam durch! :wacko: *

Bin ich im Sack... verkatert im Büro ist echt fiese Sache.

Ich dachte Du kennst nur diesen Zustand im Büro!? :-D

(Falls dieser Eindruck falsch ist, solltest Du unbedingt auch mal Deinen Zustand im Büro posten, wenn's Dir mal gut geht. ;-) )

memo an mich: nicht den glauben daran verlieren, dass scherben glück bringen :sly::-D

Wat haste denn jetzt wieder runtergeworfen (egal mit welcher Hand! ;-) )?

* bzgl ich dreh durch:

Unser Gesundheitssystem ist als gesetzlich Versicherter echt großartig! :wacko::wallbash:

Am Krankenbett einer was von Rehaantrag gefaselt. Immer wieder Ärzte gefragt: Blödsinn, gibt's bei nem Sprunggelenkbruch nicht.

Diese Woche großer Umschlag von der deutschen Rentenvers.: Glückwunsch, 3Wochen Reha genehmigt.

Is ja nicht so, als ob ich nicht fast eh schon wieder laufen könnte.

Jetzt auch Umschlag vom Rehazentrum: Terminierung nur in 1 (Einer einzigen!) Stunde am Tag möglich. Wir holen Sie ab - Danke ich kann fahren, bekomme ich Fahrtkosten - Nein, wir können Sie abholen - Na gut: Warum soll ich den Sprit etc. selber zahlen. Wann? - Ich ruf zurück.

Ausserhalb dieser "Sprechzeit" Rückruf: 6:30Uhr morgens! (Die wollen mich schon nachts abholen? :thumbsdown: )

Ich bin begeistert! - Wat is dat? En Schlaflabor? Ich hab schonmal angekündigt, Sie erkennen mich daran, dass ich um die Uhrzeit der schlechtgelaunte unfreundliche bin.

Sehr geil auch: Gehalt = letzten Monat gekürzt, diesen Monat nicht zu erwarten; Lohnfortzahlung/Krankengeld der Kasse = in Bearbeitung für die 14 Tage von vor 14 Tagen, neuer Antrag liegt noch nicht mal bei mir vor; während der Reha soll dann die Rentenvers. zahlen - muss ich natürlich beantragen und bei GKV und AG melden. Kann ja nicht lange dauern! :wacko::wallbash:

Wahrscheinlich arbeite ich schon wieder, eh ich das Geld der GKV bekomme und der Antrag an die Rentenvers. ist dann gerade in Bearbeitung gegangen.

Oder ich hab mich erschossen! :repuke:

Ja!!! Ein Klon von dir?

Also wenn schon ... Du weisst ich bin da extremer Klugscheisser ... dann hätte ich gerne einen Klon, Du Clown! - Wobei Du da so geschickt kurz gehalten hast, dass man durchaus begründen könnte, warum das so, wie Du es schreibst, richtig sein kann. (Ist das ein Klon von Dir?) Bezogen auf's Zitat haste aber wieder die Endung vergessen.

:-D;-):devil:

Also bisher ist der Labri der Erste, der mich zerbrechen konnte. Das ist mein erster Knochenbruch! - Wenn man mal von dem kleinen Knacks am Nasenbein nach kassiertem Kopfstoß absieht. :cool: (Hoffentlich auch der Letzte. Nicht dass das am Alter liegt und ich zerfalle. ;-) )

Ist das jetzt falsch, dass ich mich bei "Kuchen" auch irgendwie angesprochen fühle? ;-)

(Solange Motte sich noch nicht bei "Krümel" angesprochen fühlt. :-D )

Nöö! Du hast ja eh schon einen Kuchen für meinen Geburtstag versprochen. :whistling::wheeeha:

Selbst der Urlaub konnte Dich doch nicht hindern. Du sagtest, Du würdest dann in NL backen und den mitbringen. - Nicht vergessen: versprochen ist versprochen, und wird auch nicht gebrochen! :sly:

Bearbeitet von Biff

nu habt ihrs ja doch verraten! ihr schweine!!!

grad mal n bisken an der drehbank gespielt. schön wenn einfach alle vorschübe funktionieren. schönes teil, auch der positionsanzeiger. jetzt brauch ich nurnoch n paar sachen für mehrerere millionen euro und der drehbetrieb kann starten

Echt ne feine Sache, so ne Drehbank. Hätte ich ja auch gerne in meiner Halle stehen... :drool:

Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich irgendwo noch zerspanbares Material für Dich liegen hab... Wenn ich was finde, schmeiß ich dat in deine Richtung! Damit Du auch ordentlich rumspielen kannst... (-;

@Coco: Dein Angestellter hat deine PWK Teile, hat mir auch schon Kohle gegeben...

Bearbeitet von OFFI

Verkatert nicht schrauben gehen. Kurze Zusammenfassung:

- beim erfolglosen Versuch den rechten Silentblock weiter einzutreiben, Handballen gequetscht

- Werkbank in Brand gesteckt, beim warm machen. (@scruppy: alles gut gegangen. Ausser 2 Sprühflaschendeckel keine Opfer)

- beim Versuch die Malossi Kopfdichtung (Kupfer, ca 0,5 mm) an 2 Löchern für die Zentrierung auf 10 mm aufzubohren, die Dichtung um den Bohrer gewickelt und dabei Zeigefinger und Daumen der linken Hand gut aufgeschlitzt.

Badluck lässt grüßen.... ich geh im Bett.

Hab jetzt mal ohne die Dichtung montiert und komm auf gemessene ca 1,2 mm Qk. Sollte also zumindest zum testen Ok sein.

Motor hängt aber immer noch nicht drin.... da hatte ich mit der siffenden hand keine Lust mehr drauf.

Habs jetzt aber mal gut sauber gemacht und desinfiziert und da siehts es direkt besser aus.

Bearbeitet von badluck81

alter entweder hast du echt pech oder du bistn trottel...

jeder weiß, dass man solche dichtungen NUR zwischen zwei brettern oder zwischen anderen blechen die mann dann verspannt bohren kann.... inspektor hektik lässt vermutlich grüßen wa?

hab grad mal für 150€ drehbank zubehör gekauft. vermute es wird sich in den nächsten wochen so dranhalten mit knete raus werfen :sneaky: aber ich hab grad einfach mal n paar rohre abgedreht ohne sinn und zweck... macht einfach spaß :-D wenn ich ne härterei finde, fang ich auch an kurbelwellen zu bauen :-D :-D :-D

• Like 1

Alter... ich wusste in dem Moment wo ich den Bohrer angesetzt habe, dass es in die Hose geht... aber Unkonzentriertheit, Verpeiltheit, Hektitk.

Du drehst Krummewellen? cool?

Hab mir die beiden Lager fürs Lenkrohr noch mal angesehen. Das mit Blech sieht schon gut aus.

Könnte funzen. Habs noch mal von allen Seiten ausgeleuchtet. Es sieht zumuindest gerade und komplett drin sitzend aus. Lässt sich auch nicht drehen/bewegen.

Leute,ich habe gerade Videos von Samstag gesichtet. Der Hammer.

Scruppy ist echt der geilste Balkenhase. Ich sag nur:"Ich hab sogar ein piepsen auf dem Ohr!!!"

Und das klingt sogar total begeistert.

Lade ich die Tage mal hoch...wird mir heute zu stressig.

Bearbeitet von badluck81

Verkatert nicht schrauben gehen. Kurze Zusammenfassung:

- beim erfolglosen Versuch den rechten Silentblock weiter einzutreiben, Handballen gequetscht

- Werkbank in Brand gesteckt, beim warm machen. (@scruppy: alles gut gegangen. Ausser 2 Sprühflaschendeckel keine Opfer)

- beim Versuch die Malossi Kopfdichtung (Kupfer, ca 0,5 mm) an 2 Löchern für die Zentrierung auf 10 mm aufzubohren, die Dichtung um den Bohrer gewickelt und dabei Zeigefinger und Daumen der linken Hand gut aufgeschlitzt.

Badluck lässt grüßen.... ich geh im Bett.

Hab jetzt mal ohne die Dichtung montiert und komm auf gemessene ca 1,2 mm Qk. Sollte also zumindest zum testen Ok sein.

Motor hängt aber immer noch nicht drin.... da hatte ich mit der siffenden hand keine Lust mehr drauf.

Habs jetzt aber mal gut sauber gemacht und desinfiziert und da siehts es direkt besser aus.

Mein Kopfkino sagt AUA... Besser erst denken, dann machen... Und besser ohne Kater...

Gute Besserung!!

@holle: Hab das mit den Teilen verpeilt... Wann biste morgen wach? Ich könnte gegen 7 bei Dir sein, oder nach der Arbeit um ca. 15Uhr...

:aaalder: Da biste mal 1 1/2 Tage unterwegs und eher offline, gibt's hier gleich wieder 7 Seiten zu lesen. Und das nicht einfach so, sondern auch noch gespickt mit geilstem Spaß :thumbsup: .

Dem Mukki noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :cheers: ! Ich war leider auffer Reise recht abgeklemmt, was das Internetz angeht, bzw. die Möglichkeit, hier mal watt reinzuschreiben :rotwerd: . Sei mir nicht böse, Bärchen ;-).

Gestern mal die Kiste ein paar Km in der Abendluft bewegt

Hat richtig Laune gamacht.

Richtig geil ist die noch nicht eröffnete Umgehung um Heinsberg :)

Konnten wir mit 2 Falcs richtig stehen lassen (wäre auch die richtige Strecke für ne Inoffizielle QM) schätzte aber das mann da dann recht schnell unerwünschten Besuch hat

Ein paaer Sachen an meiner Karre müssen aber dringend noch besser werden.

Mann knallt gut in ne Ortschaft rein (Insel),hat Gegenverkehr wirft den Anker mit der Vollhydraulischen und Dank Bremslichtgeber an der Bremspumpe steht "Mann " quasi im dunkeln.

Bedüsung von vor nem Monat íst jetzt Wetterbedingt auch wieder fürn Arsch

@moddin

sind extra bei dir vorbei um die Drehbank zu bewundern war aber "Tote Hose"

Bearbeitet von holle99

:music::music::music:

http://www.youtube.com/watch?v=8o6w8bHSdHQ&feature=related

@ninchen: gute besserung! viren und bazillen haben keine chance !!! ;-)

Das Lied mag ich... dieses Video hätte mich aber vorm Post abgeschreckt. Äussert peinlich :-)

Was soll ich sagen. Ich habe 8,5 Stunden geschlafen und fühle mich wie neu geboren. Kommt ja auch nicht oft vor.

Heute Abend ist aber wieder die nächste Party, wo ich bis zum Ende bleiben muss, Samstag dann HOT und Sonntag Skate Contest...