Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das Lied mag ich... dieses Video hätte mich aber vorm Post abgeschreckt. Äussert peinlich :-)

...da ich ja auf der arbeit bin, guck ich mir die videos zu den liedern nicht an. mir geht n lied durch n kopf, ich wähl's auf youtube aus und lass es im hintergrund laufen und leite den link weiter, wenn ich bock drauf hab..also daher...

und das leben ist nunmal generell eine peinliche angelegenheit mitunter :whistling:

...ich hab n tinnitus im auge...ich seh' nur pfeifen. warum gibt es nur so viele dumme menschen??? :sneaky:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn am Sonntag alles mit zum Skate Contest? Kleine Rollerrunde?

Ich habe da einen edlen Gönner der mir sein Ross leiht.

btw: Ich muss noch rausfinden wann WTIN spielen, aber da ich die Jungs heute Abend sehe, frag ich mal.

Sehe die zwar Samstag auch Live, aber würde die Sonntag gerne supporten. Sind wirklich mit Abstand die beste Punkrock Kapelle im Kreis würde ich behaupten.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann knallt gut in ne Ortschaft rein (Insel),hat Gegenverkehr wirft den Anker mit der Vollhydraulischen und Dank Bremslichtgeber an der Bremspumpe steht "Mann " quasi im dunkeln.

Bedüsung von vor nem Monat íst jetzt Wetterbedingt auch wieder fürn Arsch

Gesperrte Umgehung hört sich viel Spaß an.

Was für ne Zündung hast du drauf, was für nen Verbaucher hinten dran?

Ich habe ja die oft als schwach verschriene Vespatronic drauf und absichtlich Brems+Rücklicht auf LEDs (nicht AC fähig) umgerüstet.

Das ganze läuft auf einem Ladespulenkreis der Vespatronic und dem Vespatronicregler, der ja DC liefert.

Ohne Batterie oder sonstwas dazwischen.

Da hängt LED Kennzeichen, Bremslicht, Rücklicht und EGT vorne dran.

Am zweiten Ladekreis (AC) läuft das vordere Licht.

Soweit ich beurteilen kann, mit deutlich mehr Watt als bei alten Smallframes Standard ist.

Das kann alles, außer im niedrigen Standgas, dann flackerts.

Bremslicht an oder so siehst du ab 1500 Umdrehungen nicht mehr.

Das Lied mag ich... dieses Video hätte mich aber vorm Post abgeschreckt. Äussert peinlich :-)

Was soll ich sagen. Ich habe 8,5 Stunden geschlafen und fühle mich wie neu geboren. Kommt ja auch nicht oft vor.

Heute Abend ist aber wieder die nächste Party, wo ich bis zum Ende bleiben muss, Samstag dann HOT und Sonntag Skate Contest...

Du arbeitest aber an deiner Abnutzung so kontinuierlich wie ich...

btw: Ich muss noch rausfinden wann WTIN spielen, aber da ich die Jungs heute Abend sehe, frag ich mal.

Sehe die zwar Samstag auch Live, aber würde die Sonntag gerne supporten. Sind wirklich mit Abstand die beste Punkrock Kapelle im Kreis würde ich behaupten.

Haste mal einen Video oder mp3 Link zur Band?

Bin ja in regionalen Dingen eher unbedarft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,ich habe gerade Videos von Samstag gesichtet. Der Hammer.

Scruppy ist echt der geilste Balkenhase. Ich sag nur:"Ich hab sogar ein piepsen auf dem Ohr!!!"

Und das klingt sogar total begeistert.

Lade ich die Tage mal hoch...wird mir heute zu stressig.

:wheeeha: Balkenvideos!!! :thumbsup:

Morgen liebe Sorgen, :shit:

pünktlich zum Urlaub werde ich jetzt auch noch krank...so gehört sich das als vorbildlicher Arbeitnehmer oder wie!? :sneaky::thumbsdown:

Aber nur noch Heute & Morgen, dann Ar.... lecken und ab an´s Meer. :sigh:

Die Seeluft wird's richten!!! Gute Besserung und viel Vergnügen!

Ja, ich freu mich wie Sau :wheeeha: Schade, dass nicht mehr von Euch dabei sein können...

Finde ich auch schade!

Wer fährt denn jetzt genau? - und für mich noch wichtiger: Wer ist in der Zeit hier? :cheers:

Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß! Denkt mal an mich und die Daheimgebliebenen und trinkt einen mit. :cheers:

... und macht am Freitag nicht zu heftig! An der See gewesen zu sein, gilt nicht als Ausrede für Samstag! :sly:

Wo sammelt Ihr Euch denn morgen zur Abfahrt? Ich überlege ja, mal winken zu kommen! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: Balkenvideos!!! :thumbsup:

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::shit::shit::shit::shit::shit::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

meine balkenvideos sind futsch...

die karte hatte kleine macke...und beim versuch, einzelne bilder und videos zu löschen ist jetzt scheinbar alles futsch!

inklusive der am dienstag gemachten (WICHTIGEN!) pferdevideos...

bühühühühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

hat irgendwer n video von brudi und mir auf m balken?

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13 zur Zeit fahre ich VT Standart

Alles auf dem AC Kreis

Werd wohl im Winter auch mal die Heckbeleuchtung entsprechend umrüsten

Welche LEDs hast du denn da drin ?

Hast aber dann zwei Regler drin oder ?

Genau, zwei Regler.

Könnte aber wohl theoretisch AC und DC über den VT Regler laufen lassen.

Da der aber im Rufe steht, nicht so richtig viel abzukönnen, macht der nur den leichten Kram.

Ich habe einfach das kleinste erhältliche Shinjo oder Shinyo Rücklicht von Louis gekauft.

E Nummer ist mir erstmal Furz, aber das kann halt auch hell und klein.

Kann dir Sonntag mal nen Link schicken, findeste aber auch flott bei Louis im Katalog.

Kostet irgendwie 9,95 oder 19,95 oder so und zieht halt 1 Watt auf Bremslicht...

:-D

... achso: Hoffentlich ist der Fuß nächstes jahr so fit, dass ich auch aufen Balken kann.

Dann gibt's Piepsen für alle! :-D

Hähähä... ich freu mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das ne merkliche Rolle, wenn ich QK von 1,1 statt der angestrebten 1,2 habe?! Bei moderaten Steuerzeiten.

Wohl eher nicht oder? Komm ich da in nen Grenzbereich?!

Hab gestern ca. 1,2, eher etwas drunter gemessen. Rein rechnerisch müsste die jetzt nach abdrehen aber sogar 1,0-1,1 haben..

Wollte ja die Kupferdichtung drunter packen, die hat aber A: jetzt eher eine Spiral Form und ist blutverschmiert und B: hatte die doch tatsächlich 0,5 mm.

Was wiederum zuviel wäre. Dachte, dass die wie die silbernen Standard Dichtungen ca. 0,15-0,2 hätte.

Dann wäre ich bei 1,2-1,3 gelandet. Zumindest in der Theorie.

Das sollte doch fluppen oder? Wüsste jetzt auch nicht wie ich den 0,1-0,2 höher legen kann. Hylomar getränkte Papierdichtung?

Sollte mit dem Hylomar die Kopftemperaturen doch überstehen oder?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das ne merkliche Rolle, wenn ich QK von 1,1 statt der angestrebten 1,2 habe?! Bei moderaten Steuerzeiten.

Wohl eher nicht oder? Komm ich da in nen Grenzbereich?!

Hab gestern ca. 1,2, eher etwas drunter gemessen. Rein rechnerisch müsste die jetzt nach abdrehen aber sogar 1,0-1,1 haben..

Scheiß drauf.

Das Zehntel sollte deinen Motor nicht in den Grnezbereich bringen.

Ja Klaus, ich fahre nach Bremen, jetzt gleich.

Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen eine Gute Zeit am Meer! ich muss noch eine Woche. Dann fahr ich auch ans Meer.

Welch ein Glück, muss erst um 2100 im AZ sein... das beudetet gleich noch mal Zeit ne Stunde die Füße hoch zu legen, Bude für die Übernachtungsgäste vorzubereiten und wat zu essen.

Voll toll.

Sind jetzt alle in Bremen? Also keiner am Sonntag dabei?

Sonntag sollte ich zeit haben. Was ist das Ziel?

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! schnautze voll für heut!

rumprollen mit werkstadt einrichtungdie nicht mir gehört!:

hängemotor aufhängung gebaut und drehbank mal geknipst damit nicht nachher einer auf die idee kommt, ich hab mir hier ne alte waschmaschine mit nem 3 backenfutter in die garage gestellt auch wenn die farbe passt.

post-33161-0-12013900-1348249401_thumb.jpost-33161-0-97952700-1348249414_thumb.j

jetz duschen und bett. morgen nochn bisken auffe maloche daddeln und dann noch bis mittwoch reinhauen mit pauken. danach erstmal bis ende oktober abgammeln!

edit sagt noch: jaaaaa der motor hängt falschrum da dran!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information