Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so, weil ich son geili geili typ bin, hab ich die kaputte metabo welle wieder ganz gebaut. sone drehbank ist doch wat feines :-D einfach die aufnahme neu gedreht, flex welle neu eingelötet, dicke feder ausn sanitärkasten von vadder als knickschutz drüber und schon geht die lutzi wieder ab beim freihandfräsen :wheeeha:

Könnte man da nicht irgendwie eine leicht ersetzbare Sollbruchstelle unterbringen, die sich verabschiedet, bevor die Welle nimmer mitspielt? Keine Ahnung wie sich sowas realisieren ließe, kenn das nur von Großgeräten, wo denn ein Bolzen abschert, bevor empfindlichere Bauteile über den Jordan gehen...

der biff hat hier ne PK gabel stehen aber irgendwas muss ja in dessen reuse.

frag den ma :-D

@fb

eben schon mit klausklaus drüber gesprochen. ja eine sog. brechbolzen kupplung. hab mir auch schon gedanken über rutschkupplung oder elektrischen momentenbegrenzer gemacht. irgendwas in der richtung wird es wohl dann werden. gibt da so lustige aufsätze zum gewindeschneiden, da sind ganz effe kegelsitz kupplungen drin die durchrutschen damit der gewindeschneider beim maschinellen schneiden nicht abbricht. irgendwie sowat wird da wohl mal dran kommen

Kannst aufen Rückweg in Börger vorbeifahren und ne Stossstange fürn T4 Mitbringen ? Eig wolt ich das ja machen bin aber wegen Krank zu hause.

Spritt für umweg und kleine aufwandsentschädigung gibet natürlich auch

Naja, war ja nicht meine Karre und bin nicht hin gefahren, deswegen war das eh so ne Sache.

Aber telefonieren hätte vielleicht was genutzt.

Ich schlaufone meistens hier nicht rum, geht mir auf den Sack der Scheiß.

manchmal glaub ich nich dat du mein sohn bis .......sondern dat dat die rumänen warn

Öhm...

immer die anderen...... ich hab auch gefühle........... ich will auch ab und zu eine jeklatscht bekommen

Das ist doch kein Problem.

:-D

War'n einige im Reso unterwegs, würd ich mal sagen :-D.

Selten so schräg über ne Wiese gelaufen :wacko:

Oh ja...

Mit Zelte umdrehen (besetzte Zelte) Inzucht, Gesang, Gezech und reichlich Niveauverlust und so.

Auerha, Herr Wernersen.

"Wofür glaubst du Fotze eigentlich gibbet datt Scheißhaus?"

Oh ja...

... Inzucht...

:wheeeha: Meine Schwester is meine Mudda, is meine Nichte, is meine Tochter, is meine Freundin, yeah.

Mein Bildmaterial lässt es nicht erkennen, zu dunkel, aber ich glaub da hat jemand watt aufm Handy wo das Traumpaar des Wochenendes recht gut erkennbar ist :-D

Guten morgen Ihr Häschen,

ich könnte so abkotzen. Wollte heute Abend frickeln gehen, weil vermutlich einziger Abend an dem ich diese Woche dazu komme.

Hab mir aber schön wat Bronchitis ähnliches eingefangen und bin froh wenn ich den Arbeitstag halbwegs überstehe.

Danach wartet wohl eher die Couch statt kalter Halle auf mich... Fuck

Da bin ich ja mal gespannt gravemottin...

good morning ihr verrückten hamstibamstis! :-D

Hey, hey, die soll doch bei mir rein.

So wie ich das hier mitbekomme, kannste die ja bald selber zurechtfrickeln, damit die bei mir passt. :thumbsup:

...gut, er ist wach und auf. also...wecker gehört. kurz "aufkeimende sorge" darüber also unnötig :-D

Guten morgen Ihr Häschen,

ich könnte so abkotzen. Wollte heute Abend frickeln gehen, weil vermutlich einziger Abend an dem ich diese Woche dazu komme.

Hab mir aber schön wat Bronchitis ähnliches eingefangen und bin froh wenn ich den Arbeitstag halbwegs überstehe.

Danach wartet wohl eher die Couch statt kalter Halle auf mich... Fuck

Da bin ich ja mal gespannt gravemottin...

VIREN UND BAZILLEN HABEN KEINE CHANCE! :-D

lass dich von sowat nicht stoppen. das geht auch wieder vorbei.

nur schön warm halten.

denk morgen dran, das luftbett mitzubringen, und vllt. die jacke? oder kannst du dir morgen den sprinter leihen und das lattenrost auch mitbringen? dann haste platz.

wenn du was zu essen haben willst, dann bestellung bitte heute, was es sein soll... :-D

hach, wir haben gestern mal das angegammelte pk chassis aus der hintersten ecke meiner garage vorgekramt und überlegungen angestellt, was/ wie man das cool zu möbelstücken umfunktionieren kann....das wird so geiiiiijeeeeel!!!! :wheeeha::thumbsup:

aber erstmal muss das zimmer fertig, dann geht's dem rahmen an den kragen... :-D:wheeeha:

heck gibt nen hocker für n schmiktisch...front wird vermutlich irgendwie mit beleuchtung anne wand gehangen. so als "taschengarderobe" oder nur zu dekozwecken oder wie oder wat. nochmal gucken.

aber ich wäre für coole ideen offen, was man mit dem gepäckfach noch gutes anstellen kann...hatte schonmal an "schlüsselkasten" oder "medizinschrank" gedacht???