Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

alter du hast grad genau 4.444 beiträge!!!!!

MEGA SCHNAPSZAHL! und weil du keinen trinkst musst du einen geben :-D

ja ne egal! ich guck mal wie dat is. ich denk ich fahr das material schon soweit alles am freitag hin. dann ist samstag nurnoch nachmittags wat aufbauen. wird kein schlimmes hantier. hoffe wetter macht mit.

(Ich hätt das jetzt hier auch noch nicht ausposaunt. Wenn das jetzt noch ewig dauert ... oder ich doch zu blöd bin ... oder... :gsf_tumbleweed: Nix sagen und plötzlich zeigen find' ich da spannender.

...taktik...oder selbstüberlistung... :-D

Bearbeitet von shiranda

guten morgen meine liebe Heizung.

Bekomm ich heut zum Frühstück ne mail, dass meine ehemalige Freundin nun doch noch Kohle von mir will. Bis vor kurzem war das kein Thema. Naja, sollse haben hat ja oft für mich bezahlt.

Trotzdem, mir rückradlosigkeit vorwerfen aber dann nach Tagen Funkstille per email Kontodaten mit Zahlungserinnerung rüber schicken :censored:

naja wat sollet, ich geh schrauben, hab jetzt scheiß laune :thumbsdown:

guten morgen meine liebe Heizung.

Bekomm ich heut zum Frühstück ne mail, dass meine ehemalige Freundin nun doch noch Kohle von mir will. Bis vor kurzem war das kein Thema. Naja, sollse haben hat ja oft für mich bezahlt.

Trotzdem, mir rückradlosigkeit vorwerfen aber dann nach Tagen Funkstille per email Kontodaten mit Zahlungserinnerung rüber schicken :censored:

naja wat sollet, ich geh schrauben, hab jetzt scheiß laune :thumbsdown:

Ach, ich hatte gestern ne ähnliche Begegnung an meiner Wohnungstüre. Nicht drüber ärgern... Macht keinen Sinn.

WEIBER! :-D

Kennen wir wohl alle./ hatten wir alle schonmal.

Wenn Kunden sich scheiden lassen ist das auch immer "lustig" anzusehen. Erst Friede-Freude-Eierkuchen-wir-trennen-uns-ohne-Streit und dann sieht sie ihn mit der Neuen oder er leidet nicht genug oder ihm geht es danach sogar gut, und dann kommen fast immer die Frauen auf die Idee, dass sie ja eigentlich noch Geld bekommen.

Nich ärgern - locker bleiben! Bloß das Streitangebot (Die Einladung zum Streit) nicht annehmen.

so fall irgendwie geklärt. hat sich nicht gemeldet wegen sms und sonstige rauchzeigen von mir nicht durchgekommen sind :wacko:

komische nummer, alles neu für mich. na jedenfalls scheint der ärger erstmal verflogen, das ist gut.

toll, trotzdem ganzen tag sickig gewesen, kaum nochwas gelernt. das wird morgen lotto :thumbsup: