Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Mensch Ina, wat soll dat? Gute Besserung von uns, guck dass Du wieder fit wirst!!!

DANKE! :inlove: fit = klar. Ihr wisst ja, Unkraut und so, ne...das vergeht so schnell nicht.

Nur Rotwein, Bowle oder Ballantines...ob ich die morgen zu meinen Freunden zählen sollte....der Engel der Vernunft sagt: NEIN.

aber es gibt da noch dieses :devil: auf der anderen Schulter :whistling:

Hab ich dich etwas angesteckt?! Ich bin auch noch so mittelkrank. Versuche heute ABend die Bazillen mit Alkohol zu vertreiben.

Ach Moment..das hat ja gestern schon nicht gefunzt.

Ne, hast mich nicht angesteckt. Ich bin nicht erkältet...hab Hals und und und und hatte scheinbar gestern Fieber? Also zumindest hat der Biff das behauptet :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Tag ist halb vergangen, in 24 std. Verrühre ich vermutlich die ersten zutaten für biffs Kuchen in meiner Küche :-) es ist immer noch schön hier, aber so langsam will ich in meine geliebte grotte. Der strand wurde von nem Traktor schön begradigt. Man bekommt das Gefühl, man sollte besser gehen! mir egal! Ich bleib noch was!! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dat der Scruppy da keinen Wind von kriegt, dann kauft der dem Typ die ganze Halle leer... :wacko::wacko::wacko::-D

Sind aber wirklich ein paar schicke Dinger dabei. Da könnte ich auch schwach werden...

Muss aber vorher irgendwas verkaufen, will einer nen umgebauten Caddy haben? :satisfied:

Bearbeitet von OFFI
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal den Präsi vonner Achse zu zitieren: "Lass mich Arzt, ich bin durch".

Ob das mit AZ heute Abend noch wat gibt...ich weiß es nicht.

Ja, Karre würden mich da auch interessieren.

Ne Rally würde ich für den Preis tendenziell auch nehmen. Aber nixos Monetos.

Bin ja langsam auch auf das Thema SF angefixt. Was zuerst neu in den Furhpark kommt, also ob Lammy oder SF wird sich zeigen.

Jetzt aber erst mal nix und bis Ende des Jahres mal beide Karren frisch machen usw und dann mal schauen im neuen Jahr.

Schon mal schönes WE Ihr geilen Stecher_innen

Edith: Es stehen aber auch Karren drinn gerade...junge junge

http://www.germansco...ttach_id=625157

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da !!! der caddy bleibt!

Jo, wir sprachen ja drüber auffe Hochzeit (glaub ich...) aber zum Rumstehen lassen is die Karre zu schade...

Öhm...!

Alter Caddy oder neumodischer Schnickschnack?

Umbaumaßnahmen?

Alter Caddy natürlich. Mit so neumodischem Kram geb ich mich nich ab (zumindest was Spassautos angeht).

Umbaumaßnahmen? ---> Alles! Kompletter Neuaufbau mit gut Druck und Neulack innen/aussen... Soll aber auch ordentlich Kohle in die Kasse spülen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 4 beim uralten Bürospielt:

"4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, daß ich momentan keine Zeit habe zu reden." und auflegen."

Hat mir gerade zumindest ein paar Lacher abgerungen.

Was mach ich als nächstes?

8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"

11. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."

14. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Kekse hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.

15. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.

16. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.

Bin ja für 16, aber heute gibt es kein Meeting mehr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...!

Alter Caddy oder neumodischer Schnickschnack?

Umbaumaßnahmen?

Interesse? Stehen ja wirklich ein paar nette Roller zum Verkauf... Daher juckt es mich ja, den Karren zu verschleudern... Übrigens, auf die Ladefläche passt perfekt ein Roller drauf, nur so als Info.

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlachtplan für 2013:

PX: 166er bleibt, kommt mal der bullet drauf, sollte auch geil sein wenn die steuerzeit was angehoben wird! hoffe auf ~24ps

T5: 172er und scorpion von der PX bekommtn anderen krümmer. 30er TMX mit DS selbstbau stutzen. hoffe auf ~19ps

??: ??? (einige wissen es ja schon) jaja ich hoffe und mutmaße und ich werd es eh auf 2014 schieben

der audi wird nochn haufen kohle schlucken und wenn dann echt noch geld inner run kasse ist werd ich wohl mal langsam nach was schmalrahmigem suchen (oder nach nem kettenfahrzeug :aaalder: )

... und das Biffmobil nich verjesse! ;-):whistling::-D

Irgendwie ziehen wir hier echt dieses Jahr pech an!

Scruppy kloppt den 200er kaputt

Badluckt kloppt diverses an der T4 Kaputt

Ich kloppe zwei Zylinder und mein schönes Lusso Getriebe kaputt

usw usw usw

Mir fällt da gerade nochwas ein, was Du dieses Jahr kaputt bekommen hast! :-D

:-( planmäßig läufts nicht...

Häh??? Hoffe Euch geht's gut, Ihr kloppt Euch noch nich die Köpfe ein, seid gesund, habt Spaß .... und kommt Samstag gut gelaunt und durstig!!! :cheers:

Hab(en) extra diverse Bowlen am Stacht!

Ich hoffe mal es ist nicht mein Kuchen, bei dem was nicht planmäßig läuft! :whistling:;-)

@Offi: Ich hoffe Du darfst am Samstag auch raus zum Spielen kommen!?!? Ich zähl auf Dich! :cheers:

@Maus: Wie iset? Machste die weite Anreise? Ich würde mich freuen! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da gerade nochwas ein, was Du dieses Jahr kaputt bekommen hast! :-D

@Offi: Ich hoffe Du darfst am Samstag auch raus zum Spielen kommen!?!? Ich zähl auf Dich! :cheers:

Zu 1: Organische Kollateralschäden zählen nicht!

Zu 2: Sorry, darf nicht raus zum Spielen, Mama sagt ihr seid schlechter Umgang für mich und verderbt mich nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Organische Kollateralschäden zählen nicht!

Zu 2: Sorry, darf nicht raus zum Spielen, Mama sagt ihr seid schlechter Umgang für mich und verderbt mich nur...

Zu 1: Eben, Roller können ja nicht selbst heilen

Zu 2: WIR sind die gute Seite der Macht... naja zumindest die lustigere. Sag der Mutti Du gehst Zigaretten holen und dann Gaaaaaaaaaaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er fragte, woher ich eh annahm, sie seien Soldaten, antwortete ich den Schlüsselsatz:

"Well, you guys don't look like airforce, do you?"

-Zack-, Peng, alles war gut.

1. Frechheit, dass die Stories nur im Achsentopic gepostet werden! :sly:;-)

2. Ist doch immer wieder schön, wenn man ein wenig gelenkig im Kopf ist!

3. Lustig wäre gewesen denen den Spruch: "Die Herren von der Luftwaffe, die Männer von der Marine und die Jungens vom Heer", zu drücken. So als Mutprobe z.B.! :devil::-D

@Offi: Is nich Dein Ernst! :sly: Du bist ja als Kurzbesuch bekannt ... aber gar nicht kommen? :thumbsdown: Haste mich nich mehr lieb? :-D

@Mausmeister: mach das! Adresse per PN, aber Du kommst doch dann eh mim RT5 zusammen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich ab Morgen näher an 40, als an 30 bin! :crybaby:

:repuke:

Naja, scheiss drauf! Wenn man so alt ist, wie man sich fühlt, bin ich fitnessmäßig wohl über 50 (derzeit), im Kopp aba imma noch 15 - und damit der Jüngste! ;-)

So sieht's nämlich aus!

Und wenn ich mir das jetzt selber oft genug durchlese, glaub ich's vielleicht wenigstens selber! :whistling::-D

:cheers:

Bearbeitet von Biff
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abdruck(mein smartie wieder:sollte badluck heissen! :-D): die nr. Mit seitwärts zum Kopierer latschen bzw. Offenem hosenstall rennen find ich aber auch echte Lacher!

@biffchen: keine sorge, unter uns anwesenden ist alles schick! Nur die smartphone-internetz-kombi strengt an! Dein Kuchen kann mir auch NOCH keine sorgen machen, denn anführen hier macht wenig Sinn - es gibt keinen backofen!!! ;-)

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abdruck(mein smartie wieder:sollte badluck heissen! :-D): die nr. Mit seitwärts zum Kopierer latschen bzw. Offenem hosenstall rennen find ich aber auch echte Lacher!

Also wenn du mich bei der Arbeit, im speziellen Freitags Nachmittags bei der Arbeit sehen würdest, dann wüsstest Du, dass sich für eine offene Hose oder seitwärts laufen bei mir nicht mal mehr einer Umdrehen würde.

Ich habe Freitags Nachmittags Touret und schmeiße auch schon mal einfach Bücher durchs Büro stelle und schreie laut etc. :-)

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Frechheit, dass die Stories nur im Achsentopic gepostet werden! :sly:;-)

2. Ist doch immer wieder schön, wenn man ein wenig gelenkig im Kopf ist!

3. Lustig wäre gewesen denen den Spruch: "Die Herren von der Luftwaffe, die Männer von der Marine und die Jungens vom Heer", zu drücken. So als Mutprobe z.B.! :devil::-D

1. da gehörn se eigentlich hin

2. Oh ja...

3. nicht lustig, übermütig bis lebensmüde...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dude: Viel Spaß!!

Also, ich werde morgen voraussichtlich gegen halb 11 in Richtung SCK aufbrechen, wenn die Strasse trocken ist... Fährt jemand mit bzw. zu gleicher Zeit?

Wer will überhaupt morgen da hin? Schätze dass ein Teil wohl zum Ring fährt, morgen is ja wohl VLN, oder?

@holle: Bisse am Ring oder haste Bock mitzufahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mich bei der Arbeit, im speziellen Freitags Nachmittags bei der Arbeit sehen würdest, dann wüsstest Du, dass sich für eine offene Hose oder seitwärts laufen bei mir nicht mal mehr einer Umdrehen würde.

Ich habe Freitags Nachmittags Touret und schmeiße auch schon mal einfach Bücher durchs Büro stelle und schreie laut etc. :-)

wir sind eben doch verwandt :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information