Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Quark.

Ich kompensiere kein Fading mit Bedüsung und das Scheißding hat auf der Straße einfach nicht gedrosselt.

Ich bedüse gerne knackig im Testgefahre.

Da kann man durchaus mal stehenlassen im dritten oder vierten Gang, es drosselt nicht.

Auf dem Diagramm Beek konnte man ja dann sehen, warum.

Es kam einfach nie soweit.

Mit den angeschlagenen Ringen und dem 12er Kopf fehlt jetzt locker 1nm übers Band, was Leistung kostet.

Ich denke ein 13er, eher wieder ein 13,2er Kopf sollte schon sein.

Dann macht das Ding mehr Druck.

Die Frage ist, wie bekomme ich die Hängetitte weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der klaus schon sagte: rololololololer fahn!

kinners ich war gestern knülle, hat das jemand bemerkt?

konzert ist abgebaut, ich auch. schwinge mich jetzt mal auf die fünf weil px is nix :thumbsdown: will meine ranz reuse wieder :sneaky:

@13:1

wenn du nochwas gedultd hast und nen versauten kopf zum testen, können wir hier demnächst vielleicht mal köppe machen. brennraum rechnerei hab ich schon durch und n excelsheet dazu geschrieben. motordaten rein und zack steht die charlotte-kalotte!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners ich war gestern knülle, hat das jemand bemerkt?

die vase konnte ich grad noch so auffangen, die du beim gehen gestreift hast :-D

Super lustige Geburtstagsfeierei gestern :cheers:

Wann wolltet ihr denn heute Kuchen essen? Hab meine Festplatte gestern vergessen und würde dann auch mal vorbei kommen.

wir müssen um kurz vor drei weg. uhrzeit wurde eben erst bekannt gegeben. dachte, dass es vllt. erst heut abend starten würde, ist aber jetzt doch nachmittags.

von daher leider was knapp mit kuchen essen. :crybaby:

edith fügt hinzu: genaugenommen frühstücken wir grade kuchen :-D

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fuß?

@13:1

wenn du nochwas gedultd hast und nen versauten kopf zum testen, können wir hier demnächst vielleicht mal köppe machen. brennraum rechnerei hab ich schon durch und n excelsheet dazu geschrieben. motordaten rein und zack steht die charlotte-kalotte!

Nee, habe ich nie.

Aber da genug Köppe rumliegen (auch richtig kaputte) und Gravie ja auch nix in drei Tagen fertigt, klar, läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole nummer!

so kinners, heut mal n ganzen tag inner garage geplant! schon lang nichmehr gehabt. Fürn biffinator is allet geordert! geht voll ab :-D für die asi bude von mir ist auch fast alles da. LTH paket sollte heute kommen.

braucht noch jemand ne stahlflex leitung? hab eine über.

zwei weitere sachen:

@klausklaus kann ich dir den schieber nachm abrollern einfach wieder geben? der gaser bleibt da ja eh nur bis dann drauf und da jetzt nochn schieber für 30 flocken zu kaufen um den auf halde zu legen is ja käse find ich. düsen krisse dann auch wieder!

damit auch direkt zum nächsten:

@schruppi deine düsen bring ich dir die woche mal rein wenn mal abends wat anne halle geht! wär goiel wenn stiffe den gaser bis nachm abrollern drauf behalten könnte. danach nagel ich eh was anderes da drauf :sly::-D

fazit von gestern: gespann steht jetzt recht gut, fürchte aber pick up streckt bald die flügel. im overrev heftige zündaussetzer. ansonsten läuft der zossen merklich besser als vorher. früher konnte ich mit der fünf locker noch vorbei wenn fräulein voll auf gerissen hat. gestern aufm feld hat die mal kurz den 3en stehen lassen, da kam die fünf schon nichtmehr mit. ich schätze das teil also aktuell mal so auf 16-18 pferde ein, denn beiwagen + hund und dann noch ne ~12ps fünf fast abzuhängen sollte sich dann schon so in dem bereich abspielen.

wenn wetter kacke werd ich das ding mal auffe rolle tun ohne boot natürlich :-D ich hoffe mit langhub, angepassten kanälen (wurde nämlich nicht gemacht und ich denke 1-2 ps liegen da auch noch rum) und männer vergaser wenigstens mal die 20er marke zu erreichen. sollte ja nachdem was so im polini topic steht drin sein wenn mit originalhub schon 19 ohne viel hüttenzauber drin sind.

denke mit dem drehmoment setup mit zahmen steuerzeiten und sip road ist das für boot betrieb genau richtig. schön saft ausm keller. mehr als 100 muss das ding ja sowieso nicht machen weil wegen hundemittelohrentzündungsrisikoerhöhung!

der alu pole war ne jute idee vom RT5. muss mal gucken wie das mit den steurzeiten wird auf langhub. ganz bisken mehr auslass dürfte er haben, macht schon sehr früh zu. denke aber, das ist auch den einlasszeiten + einlassgröße geschuldet.

so, jetz frickeln! :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dopplepost ole! wo seid ihr denn alle? erstes tagesziel erreicht, hier mal der drehschieberansauger fürn russen :-D schön mit handgeklöppelten m8aufm7 schrauben damit der kopf schön groß bleibt und satt klemmkraft erzeugt :thumbsup: aufs punzen und riffelfeile hieb 1 hab ich verzichtet :sly:

post-33161-0-44561100-1349083586_thumb.j

post-33161-0-76631900-1349083593_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mit langhub, angepassten kanälen (wurde nämlich nicht gemacht und ich denke 1-2 ps liegen da auch noch rum) und männer vergaser wenigstens mal die 20er marke zu erreichen

Überströmkanäle werden überbewertet.

Solange da nix so im Weg steht, das ein Kanal nur 50% Querschnitt oder so am Fuß hat, merkste keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ziemlich genau das ist ja bei der unangepassten 200er der fall

und wenn das alles nix bringt, können wir die kanäle ja auch gleich weglassen sollte ja dann auch funktionieren :-D

kann hier jemand n 36 zahn kurzen 4en für die 200er brauchen? hab mich scheinbar vertan und besitze ein 125er lusso getriebe. muss demnach den extra kurzen haben.

leider zu spät gesehen, nu liegt der strungs hier.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überströmkanäle werden überbewertet.

Solange da nix so im Weg steht, das ein Kanal nur 50% Querschnitt oder so am Fuß hat, merkste keinen Unterschied.

Und aufm Prüfstand vielleicht 0,087 PS.

Morgen Heizung... Hab zuviel zu tun, daher vermutlich einzige Wortmeldung heute.

Wenn ich nach dem Tag nicht völlig zerstört bin, versuche ich mal in Beek den Motor einzuhängen heute Abend.

Sofern ich den verkackten Silentblock endlich mal bändige.... Hab Donnerstag/Freitag Urlaub, aber so wie es gerade aussieht kann ich den eh canceln.

Dreck verdammter.

Was geht denn am Dienstag Abend? Alternativ Angebote zu modern music?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ziemlich genau das ist ja bei der unangepassten 200er der fall

und wenn das alles nix bringt, können wir die kanäle ja auch gleich weglassen sollte ja dann auch funktionieren :-D

Ich sprach nicht von "alles nix" sondern habe Bedingungen aufgestellt.

Wenn du Kackvogel endlich mal in richtigen Motoren kramen würdest, wüßtest du worauf ich anspiele.

:-D

geh kacken du Pippimann :-D

mit Halle wird so ca 19h, hab diese Woche lang :sly:

Wie lange bist du denn da?

Muß nachher nochmal in die Stadt für Bremsenreiniger und den Umzug der Schwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach nicht von "alles nix" sondern habe Bedingungen aufgestellt.

Wenn du Kackvogel endlich mal in richtigen Motoren kramen würdest, wüßtest du worauf ich anspiele.

alles eine frage des geldes :-D nu übe er sich in geduld! sowat will wohl ausgewählt werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information