Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Na Ihr Pussies!

Vielen Dank nochmal für die nette Geburtstagsfeier!!! Hat mich sehr gefreut, dass Ihr meinen Geburtstag mit mir gefeiert habt!

Ich hoffe es sind alle satt und voll geworden! ;-)

@Stiffe: Vielen Dank! Sogar zwei (2!) Kuchen! - Ich bilde mir was darauf ein! Warenb beide sehr lecker!

:cheers: :cheers: :cheers:

Geht eigentlich am Dienstag was???

Manno, Du bist soo gemein! :crybaby:

Warum werde ich dann von den Frauen immer auf meinen Körper reduziert?

:devil:

Wenn das Gesicht so alt aussieht, bleibt ja nur der Körper! :-D :-D :-D

Schade, dass Du nicht da warst! :???:

Sorry Biff, verpennt.

Ich machs gut, versprochen!

Am Körper?

Nee, ich nutz die Gelegheit mal direkt und nagel Dich fest: Wenn meine Karre nächstes Jahr wieder läuft, bist Du für die Einstellarbeiten gebucht! :whistling:

Du hattest ja eher ne gute Ausrede. Brauchst also nix gutmachen.

kinners ich war gestern knülle, hat das jemand bemerkt?

Nö, wie kommste denn darauf? :whistling:

Da bin ich aber zufrieden! Wenn Du Dich gut voll gemacht hast, kanns ja nicht so schlecht gewesen sein! :cool:

War lustig! Danke Biff!!! :cheers:

Ich war mächtig voll. Habs ohne Kotzen nach Hause geschafft :-D

:cool: Danke für's Kommen! Hab ich gar nicht so gemerkt. Hoffe satt warste auch! ;-)

Achtet mal aufs Beinschild.

:-D

post-24889-0-28143500-1349011694_thumb.j

Glasscheibenausbau, oder was meinste?

Fürn biffinator is allet geordert! geht voll ab :-D

früher konnte ich mit der fünf locker noch vorbei wenn fräulein voll auf gerissen hat. gestern aufm feld hat die mal kurz den 3en stehen lassen, da kam die fünf schon nichtmehr mit.

1.) :thumbsup::wheeeha:

2.) Die fährt einfach den heißeren Reifen, dreht mehr auf und bremst später! :-D

Bearbeitet von Biff
  • Like 1

alles eine frage des geldes :-D nu übe er sich in geduld! sowat will wohl ausgewählt werden :-D

Ich übe mich gerade schwer in Geduld.

Hänge wieder bis anne Ohren inne Projektiererei.

Am Körper?

Nee, ich nutz die Gelegheit mal direkt und nagel Dich fest: Wenn meine Karre nächstes Jahr wieder läuft, bist Du für die Einstellarbeiten gebucht! :whistling:

Du hattest ja eher ne gute Ausrede. Brauchst also nix gutmachen.

Glasscheibenausbau, oder was meinste?

2.) Die fährt einfach den heißeren Reifen, dreht mehr auf und bremst später! :-D

:cry:

Nix am Körper...

Einstellarbeiten, gerne dann.

Mir Wurst, mußt nur die richtigen Vergaser drauf schnallen, damit ich dir helfen kann.

Genau, GSA.

Ganz genau, Stiffe fährt ziemlich schmerzfrei.

;-)

• Like 1

Welche Halle meinst du? In Aachen bin ich erst morgen wieder, ansonsten bin ich aber den ganzen Tag in und um Geilenkirchen herum. Ansonsten versuch mal den Brosi zu erreichen, wenn du keine Nummer von ihm hast, schreib mir mal eine PM, der müsste aktuell in der Halle in der Bergstraße sein und auch noch so Zeugs haben.

moin leutz!

ich suche dringend für die px meines onkels dirk:

1X scheinwerfer px alt

1X blinkergehäuse einzeln px vorne rechts/motorseite (zur not auch beide für vorne)

leider hatte mein onkel einen sturzschaden, zum glück hält sich der schaden in grenzen aber die 2 teile fehlen noch um den roller wieder fit zu machen!

wer also was hat bitte bei mir melden per PM!

danke und grüße mukki

Bearbeitet von Mukki

Bin immer noch im Büro und brauche wohl auch noch was. Dann so gegen 1900-1930 in Beek.

Gibts da eigentlich aufm Weg irgendwo ne Pommes Bude?

Oder Pizzeria oder irgendwat?!

tach kinder,

ich will auch wieder urlaub haben,der azubi hat heut schon wieder tierisch genervt...

@ badluck: bekomme leider morgen erst bescheid was jetzt mit der madness karte geht...

mukkinator ich hab noch so blinkergedönse.

ich habe auch noch son komischen scheinwerfer, passt für PX scheint aber was spanisches zu sein. ist eine nase abgebrochen muss man mal kleben tät ich dem schenken!

hab ja samstag schon mit dem gequatscht, kopfsteinflaster ist kacka! hoffe dat wird wieder!

wenn der ND sich meldet komm ich vielleicht diese woche mal rum, dann bring ich den kram mit zur TSB!

moin leutz!

ich suche dringend für die px meines onkels dirk:

1X scheinwerfer px alt

1X blinkergehäuse einzeln px vorne rechts/motorseite (zur not auch beide für vorne)

leider hatte mein onkel einen sturzschaden, zum glück hält sich der schaden in grenzen aber die 2 teile fehlen noch um den roller wieder fit zu machen!

wer also was hat bitte bei mir melden per PM!

danke und grüße mukki

Hab Scheinwerfer in neu und gebraucht blinker nur in gebraucht

Ich mag echt nicht mehr. Bis 7 im Büro, weil mein Azubi seine Aufgabe die er seit Freitag hatte, falsch eingeschätzt hat.

Und ich pack natürlich wieder mit an... :repuke:

Und dann Kotflügel und Gabel montiert. Soweit so gut, unten alles schön zu montieren mit den losen Kugeln.

Oben dagegen alles AA. Es sind weit über 30 Kugeln. Bei 27 oder ist der Lagerring aber propevoll.

Zudem ist es absolut nicht machbar die Kugeln im Lager zu halten. Hab ordentlich fett drauf gehauen, aber beim anziehen drehen die Kugeln sich immer raus. 5 Versuche, definitiv keine Chance!!! Wirklich. Wenn man die vorsichtig fixiert und von aussen fest hält, drehen die sich nach innen unter die Schale.

Also was tun? PX/PK Lager mit ring einsetzen wäre die Option. aber dann muss ich wieder die Lagerschale im Rahmen wechseln, da die glaube ich nen anderen radius haben.

Hat einer von euch noch son Lager für oben neu rumliegen ums mal zu testen/auszumessen??

Ich brech echt zusammen. Das wird dieses Jahr nichts mehr mit der Kiste.

:thumbsdown:

Oder hat vielleicht noch einer nen kompletten Steuersatz (oben) rumliegen? Ich bestelle dann natürlich nen neuen.

@Scruppy: Sorry für die Störung und Sorry fürs lange belagern der Halle. Das war anders geplant mit der T4 Aktion.

Bearbeitet von badluck81

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich habe wieder eine funktionierende wohnzimmertür. da muss wohl ein scruppy im spiel gewesen sein!

SUPER GEIL! Vielen Dank!

das war nämlich eine echte herausforderung, mit kram in der hand durch diese tür zu kommen, ohne das der Kater schneller ist!

SUPER AKTION! :thumbsup:

Bearbeitet von shiranda