Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

uhh hört sich nach größerem streß an.

also is aachen raus.

köln wahrscheinlich auch,is mir jetzt zu streßig.

dann wohl noch nach lindern aufn geb von nem alten kumpel.im wahrsten sinne des wortes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heizung!

@badluck: Habe am Freitag ne heftige Montage. Bin mir nicht sicher, ob ich da abends noch was gebacken bekomme.

Dem Rest nen schönen Feiertag. Ich muss morgen arbeiten :repuke:

Hase, geht Donnerstag denn klar? Hättest dann sowas von einen gut bei mir, das Problem ist, dass zumindest ein Pott Samstag Vormittag schon wieder unterwegs zum großen B sein muss... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind, leugnen macht keinen Sinn mehr, ich wollte es nicht wahr haben und habe es lange als versoffene Geschichte meines Vater abgetan, aber es ist tatsächlich so.... ich bin zu 1/16 Franzose....! :aaalder:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind, leugnen macht keinen Sinn mehr, ich wollte es nicht wahr haben und habe es lange als versoffene Geschichte meines Vater abgetan, aber es ist tatsächlich so.... ich bin zu 1/16 Franzose....! :aaalder:

Das ist natürllch jetzt hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laudobon is wieder da ;-) wollte schon ne vermissten anzeige... ach ne doch nicht :-D

ich fahr nachher mal nach düren und würm mein portemonnaie leer machen :blink: und zur werkstatt um was zu bauen, damit es samstag wieder etwas voller wird :-D

memo an mich selbst: taxi von der mausefalle nach grothenrath ist deutlich teurer als taxi bis zu mir :zzz: die beiden damen fanden es scheinbar etwas verwunderlich, als ein betrunkener penner um 3 im türrahmen stand und verworrenes zeug vor sich hin lallte. wat gibt die mir auchn schlüssel :-D

nun denn meine lieben weggefährten, ich werde mal weiter an klausumeters auspuff schweißen bevor ich nach düren düre :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laudobon is wieder da ;-) wollte schon ne vermissten anzeige... ach ne doch nicht :-D

Ja nee, ich bin in letzter Zeit immer schön op Jück inne östliche Länder, um die Projekte voranzutreiben, da bleibt nich viel Zeit hier zu schreiben... Schaffe es gerade mal so, noch halbwegs mitzulesen.

Das Gelese gibt dann immer so gemischte Gefühle, datt ich so viel verpasse hier oben :crybaby: , da will ich auch nicht immer noch rumheulen :-D.

nun denn meine lieben weggefährten, ich werde mal weiter an klausumeters auspuff schweißen bevor ich nach düren düre :satisfied:

Nach Düren düren.... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung... hab die Rollos noch unten. Heute morgen als ich um 9 nach hause bin war das Wetter gut.

Hat einer der Aachener HSer nen oberen Lagerring für Steuersatz in Neu rumliegen??

Hab jetzt Px/Pk Lagerschalen, aber der Ring war out of the box kaputt.

Das wäre voll gut, dann kann ich heute endlich die Gabel montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben da noch was für ne Party am 13.10 nachem Rollorn anner hand.

Nu brauchen wir aber nen Gelände damit die Turoa Rum Läute da nen 36m² Cocktailbar aufbauen können. Wenn dann da noch Schlafmöglichkeit gäbe oder Zeltplatz, weil Rum für lau ne.

Wird dann nix grossen halt so AC HS DN menschen die man eh schon kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information