Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Achso...aber Läute is Ok oder was?

Ich schaffe es heute nicht mehr in die Halle, verdammt. Das der Alk mir immer einen Strich durch die Rechnung machen muss.

Dann aber defintiv morgen Vormittag und Freitag dann lange. Samstag müsste ich eigentich auch können.

Ätzend diese Sauferei...

@13: alles gut überstanden? Im Aoxo standen 15!!! Typen mit Karohemd und sehr ähnlichen Brillen auf der Tanzfläche im Kreis und haben versucht sich mit Ihren unrythmischen Bewegungen gegenseitig zu übertreffen.

Unfassbar nervig aber auch unfassbar lustig.

"karohemd und Samenstau, der studiert Maschinenbau" passte da mal wieder vollends :-)

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben da noch was für ne Party am 13.10 nachem Rollorn anner hand.

Nu brauchen wir aber nen Gelände damit die Turoa Rum Läute da nen 36m² Cocktailbar aufbauen können. Wenn dann da noch Schlafmöglichkeit gäbe oder Zeltplatz, weil Rum für lau ne.

Wird dann nix grossen halt so AC HS DN menschen die man eh schon kennt

Wat sacht denn der Russe? Der hat doch en eigenes Rungelände und wohnt sogar drauf! ;-):cheers:

Habt Ihr da en Sposoring mit Freicocktails??? :wheeeha::thumbsup::wheeeha::thumbsup::cheers:

klauuuuhaaauuuus! nen gelände? :blink: DAS Gelände...demnach EIN Gelände... :-D

over and out. :rotwerd:

klugscheissermodus = zwangshandlung. ich leide wohl an einer zwangsstörung. sorry! :-D

In dem Fall "en" Gelände! :-D (Gilt aber auch für "Cocktailbar"!)

Wir sind halt doch irgendwie ähnlich irre. - Sogar die gleichen Zwanghandlungen beim Klugscheissen! :-D;-)

Wenn wir lang genug zusammen sind, und uns immer gegenseitig mit Klugscheisserei berichtigen, sprechen wir demnächst nur noch in Juristen- bzw. Beamtendeutsch! :whistling:;-):-D :-D :-D

Achso...aber Läute is Ok oder was?

Ätzend diese Sauferei...

1.) Wegen der Anmerkung versteh ich das Wort erst. Ich dachte das gehört zu dem Namen von dem Rum. Ich hatte mir ein Etikett mit Glocke vorgestellt. - Auf das viel naheligendere "Leute" war ich echt gar nicht gekommen! (Kein Witz!)

2.) "Brudi"s Rezept für eine gesunde Lebensführung scheint mir etwas überarbeitungsbedürftig: "frische" Luft, kein Fleisch aber jeden Tag voll ... :-D :-D :-D

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... Klaus. Machst Du das mit Absicht?

Ausserdem hat der Irish doch ein Aussengelände... aber er steigt uns aufs Dach, wenn wir da noch mal Session machen.

Jeder der Bilder vom Russenrun haben will, bitte Emailadresse per PM.

Schicke dann ne we transfer link mit den gepackten Bildern und Videos in hoher Auflösung.

Komme aber eh erst am WE dazu,

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die auch bis vorm auseinanderundniemehrzusammenbau! ich hab die ja so wie die da steht feddich gebaut für zum geburtstag von dem!

der will ~2500€ oderso :blink:

guten morgen liebe heizungsradiatoren und radiatorinnen!

wenn mich jemand sucht, bin inne garage. heut nur bis 2 oderso, muss mal nach aachen wegen papiergedöns :sneaky:

@offi, wenn dat son orangenes kistchen is, dann bist du der trübeltäter! dann muss ich gleich mal gucken, welche düsen auffer werkbank lagen. dachte das wären die keihin düsen :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, ich hätt jetzt wieder mehr Bock auf meinen Job nach 2 Wochen Urlaub, aber nein! Ich könnt :repuke: und :crybaby: und :cry: und hab einfach grottenschlechte Laune! ICH WILL WEG HIER!!! Brauche dringend was Neues, sonst dreh ich echt ab! In diesem Sinne - besserenTag dem Rest der Heizungscrew!

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid süßchen :thumbsdown:

wenn ichn ingenieurbüro aufmach stell ich dich sofort als rechnungs/mahnungs/inventur/inkasso beauftragte ein :-D

hat jemand interesse an blechhöckern für PX so wie der schruppi dat auffe schmalrahmen hat? werde ich vermutlich für ~200-250€ herstellen können da ich im center was sehr cooles gefunden habe! :wheeeha: tankdeckel gibts auch recht günstig mit einschweißblech :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, ich hätt jetzt wieder mehr Bock auf meinen Job nach 2 Wochen Urlaub, aber nein! Ich könnt :repuke: und :crybaby: und :cry: und hab einfach grottenschlechte Laune! ICH WILL WEG HIER!!! Brauche dringend was Neues, sonst dreh ich echt ab! In diesem Sinne - besserenTag dem Rest der Heizungscrew!

:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

heute ist aber auch ein tag zum schlechte laune haben.

aber lass dich nicht unterkriegen. es ist nur arbeit!!!!

wenn ich darf, :repuke: ich aber mit!!!

nachdem der wecker ungelogen mindestens 7x geklingelt hat habs ichs dann mal geschafft, den arsch aus dem bett zu bewegen (nein, ich meine nicht den biff...der war vorher schon weg. der muss doch jetzt immer ganz zeitig. :-D )

müde und krank. aber noch 6 tage und der rest von heute, dann hab ich 1 woche urlaub....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Vespa Steuerlager nicht immer der Gleiche Rotz von 1960-bis heute?

Nein. vbb und t4 haben andere Schalen und lose Kugeln. Mache jetzt aber oben ein PK/PX Lager rein. Ist einen halben mm oder so breiter. Da der Sitz aber eh schon geweitet ist wird das passen. Schalen habe ich, nur der Lagerring fehlt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habs ichs dann mal geschafft, den arsch aus dem bett zu bewegen (nein, ich meine nicht den biff...der war vorher schon weg. der muss doch jetzt immer ganz zeitig. :-D )

Diese Verwechslungsgefahr war mir nicht bekannt! :sly:

Solche Sprüche sind für Deinen Arsch gefährlich. Dann kommste nämlich über's Knie!

(Nee, ich muss zugeben: der war witzig und ich musste auch lachen! :thumbsup: )

Ich ess jatzt erst mal lecker Kuchen. :wheeeha: Es war ja nie die Rede, dass ich davon was übrig lassen muss. :whistling: Zurück gibt's nur die leere Haube! :devil:

da keiner ein Lager für mich übrig hat, muss ich bei Motorrad Me*er vorbei und hoffen, dat die sowas lagernd haben. Ich hasse den Laden... Schönen Tag an die Heizung!

:-D Ich kann Dir auch die Antwort geben. Dann sparste Dir den Weg.

Bert: "Neee, dat jibbet nich!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess jatzt erst mal lecker Kuchen. :wheeeha: Es war ja nie die Rede, dass ich davon was übrig lassen muss. :whistling: Zurück gibt's nur die leere Haube! :devil:

zieh 'n dir rein und lass es dir schmecken. :-D:thumbsup:

(der kuchen ist für meinen arsch nämlich auch gefährlich...der lässt den wachsen...da spar ich mir den kuchen besser....) :whistling:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Turoa rum Cocktail Insel Ding muss an einem Samstag im Oktober laufen.

Ist halt auch nur für 25 Personen also doch nicht als Nighter zu gebrauchen. Wer ne Session Starten will, kann sich ja melden is halt alles für Umsonnst.

Mann brauch nur genug Platz.

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is die anschl. Veranstaltung gestorben und et Früchtchen hat freie Bahn!

@Manu: Ich würde mal behaupten Du hast das falsch verstanden und Ravioli bietet an, das Ding mit Saufen für Umme an einem Sa im Oktober für eine Party mit 25 Mann zu besorgen. Hat wohl mit Abrollern schon nix mehr zu tun. - Wenn ich das jetzt richtig geschnallt hab.

@ Nudelkonserve: Soll ich da jetzt eigentlich irgendwie helfen? Busfahrer, oder so? Ich meine mich an so ein Gespräch zu erinnern. Ich mach das gerne, weil Roller is ja derzeit eh nix. Einfach melden.

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information