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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich könnte dir auch einen 30er TMX komplett mit MRP Drehschieber Ansaugstutzen leihen.

wäre es möglich das du mir mal den 30er TMX leihen kannst :rotwerd: ?! bevor ich da wieder n heiden geld ausgebe für nen neuen mikuni würde ich gerne wissen ob ich mein fieses leistungsloch damit beheben kann und ne annehmbare kurve hinbekomme, wenn das funzt gibts direkt nen neuen vergaser!!

hier mal das übel was es zu richten gilt! hoffe das bekommt man mit nem 30er gaser innen griff sonst weiß ich net mehr weiter und fahr nur noch stecktuning :wacko: !

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Bearbeitet von Mukki
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@Motte: leg dat Ding vorn so tief wie möglich, wenn der Fahrer platz nimmt geht die Karre eh inne Knie :-D

Immer auf die Dicken! :-D Grundsätzlich haste aber Recht: Wenn ich drauf sitze ergibt sich en Dragster-Look! :-D

Jo währe so eine aufabruf nummer mit dem servicewagen, nur wenn einer wirklich nicht mehr flottgemacht werden kann.

Rufen wa den servicewagen.

Und in der Zwischenzeit soll ich aufem Parkplatz warten, ob mich einer braucht, oder wat? :wacko: Hört sich nicht sehr reizvoll an!

Dachte wenn, dann läuft das wie die Jahre vorher: Hinterherfahren, Einsammeln, Abkürzen und am Pausen- und Endpunkt dabei sein!?!? - Da hätt ich Bock drauf!

Kotz Dich deoch mal aus, und mach nicht iommer nur so kurze Andeutungen:

1.) Läuft das so, oder muss ich dann auf nem Parkplatz auf Einsatz warten?

2.) Brauchste / Willste mich als Fahrer?

3.) Hundetransport für rasende Stiffe OK?

4.) Irgendwas anderes noch zu klären? Kann ich helfen? (Ich dräng mich ungern auf, bin aber zur Stelle, wenn ich helfen kann (und freu mich überhaupt irgendwie teilnehmen zu können!)! - Wenn ich also nix von Dir höre, gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat.)

ach jetzt doch.

erinner da nur an den spruch "bei meiner karre kommt sowat nich dran.die sifft,da siehste wenigstens das sie lebt" :-D

Wunderst Du Dich? :-D;-)

"Den Roller behalt ich jetzt für immer" - Zwei Wochen später: "Wo ist denn der Roller?" - "Womit kommst Du denn? Den hab ich doch längst verkauft!"

oder: RT5: "Ich bau jetzt mal nen echten Custom!" - Zwei Wochen später: "Ich mach meinen jetzt mal schön, glaub ich." - RT5: "Biste bekloppt? Dat is doch Scheisse. Roller muss durch Matsch und über Tische und Bänke!"

:-D:-D:-D:-D

treffen sich zwei nutten in mainz sagt die eine zur andern boah is meinz n drecks loch ...... sagt die andere.......nah und meins auch!

Wat is 200Meter lang, weiss und struppig?

- Der Bart von Deinem Witz ;-)

Das war meist der Anfangswitz zu so geistreichen Witzen wie: Die Eine sagt, "Ich bekomm ne ganze Faust locker rein." - Die Andere: "Ups, wo ist der Barhocker?"

:baaa::baaa::repuke:

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Kurze Anfrage hier:

Jemand Interesse daran sich heute Abend im Nightlife fuer 98cent Pro Gaytraenk (ja jedes und alles und egal was=98cent) so richtig voll zu machen?

interesse schon,geht ja sonst eh nix heutabend.wer ist denn noch dabei?

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@scrupyy: Schade, zu spät gelesen. Wäre vorbei gekommen.

@den Rest: sorry das ich gestern etwas missmutig war. Zu wenig Schlaf, zu wenig im Magen und zuviel Rückschläge am Roller.

Da war ich nicht besonders belastbar für durcheinander Geschreie u.ä, Nichts für ungut :inlove:

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    • Nein geht nicht unter... @d-tom: und ich habe unzählige Dynos gemacht und austausche mit  Dietmar um es 100% richtig zu beantworten. Bis jetzt ist folgenden als Erklärung zu schreiben: Eine Kurve wird über ZT aufgenommen und über den RS232 Kanal verarbeitet - der andere geht über eine AEM Lamda_Einheit und dann erst über den analogen Eingang in die Verarbeitung - die Messtabelle in der Konfig. ist wesentlich kürzer und die Taktzeiten vermutlich nicht Synchron zum ZT. Hier ist bei 0V der Wert 0 eingegeben und ab 0,5V mit wert 8 das aufsteigend - beim ZT geht es mit 21 los - also das ZT kommt von ganz Mager - was Sinn macht - der AEM analog Ausgang ist mit Einstieg ganz Fett in der Konfig hinterlegt. Wenn ich die Sonden nach drei Läufen von linken auf rechten Zylinder Wechsel, sind die Verläufe gleich. Ich habe die Konfig leicht angepasst und die Kurven für analog sieht jetzt schon besser aus. Zur Verfügung habe ich auch noch eine andere Messeinheit mit wesentlich mehr Messpunkten für die Konfig, jedoch kommt auch hier der Wert von "fett" Mit einem ZT4 könnte man beides über RS232 machen - oder halt EGT und Lamda - ich habe jedoch nur das ZT3 - daher dieser Lösung über vorhandene Messgeräte... Hoffe das hilft erst weiter und zeigt auch, dass deine Frage nicht in Vergessenheit geraten ist. LG, Lutz
    • Würde auf alle Fälle eine andere Kupplung verbauen
    • Es gib immer und überall Personen oder oftmals nur Profile mit denen man einfach nicht klarkommt und die immer und überall versuchen zu sticheln, wiederum andere die einen loben und sich für Technik inhalte bedaken und einen feiern. Je mehr man schreibt, desdo mehr hate oder lob bekommt man halt am Ende.  Anfangs hab ich mich auch zu tode geärgert, aber nun schaue ich drüber hinweg     Zum Thema 10% Leistung zu finden beim 2T würde ich ruhigen gewissens höhere Zahl ausrufen. Beispiele gibts ja einige, wobei man zwischen tatsächlichen gebrauch auf der Straße/Strecke und prüfstandsfechten unterscheiden muss.    Vermutlich bestes beispiel mein 50er Crosser mit ca 10ps am Rad mit dem wir damals mehere Endurace Rennen gemeistert haben, in diesem Jahe leider 2x Ausfälle Aufgrind gebrochener Kolbenringe.  Aber es gib ja auch noch oldscool polinis mit bis zu 30ps , das ist ja auch schon um die 100% Leistungssteigerumg wenn man das mit Motoren der 90er Jahre vergleicht    
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