Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

manchmalglaub ich echt ich bin am falschen platz zur falschen zeit gebohren wurden aber stellt sich die frege was dagegen tun?

weiss keiner ........... gut also haben wir weiterhin spass und rocken wo wir nur können oder hat einer von euch ne bessere idee??

biff hast du ne erklärung parat und machst den erklärbär?

Bearbeitet von mr.kanister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hands up for the donnerkugel!!!! i dont know what it is but i donnerkugel it

manchmalglaub ich echt ich bin am falschen platz zur falschen zeit gebohren wurden aber stellt sich die frege was dagegen tun?

weiss keiner ........... gut also haben wir weiterhin spass und rocken wo wir nur können oder hat einer von euch ne bessere idee??

biff hast du ne erklärung parat und machst den erklärbär?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lumpen. voller erfolg mit d13! schönes ding alles steht hat sich gelohnt. da ich der kleenen den papa nicht noch länger unterschlagen wollte, hab ich den nach haus geschickt und musste noch fix karre leer machen und werkstatt wieder einräumen.

dat mit dem nightlive hört sich ja ersma nich so schlecht an! kommt man da denn jetz rein? so wegen erstis und billig und so? würde mich sonst spontan dabei tun. hier geht nur feuerwehrfest (war letztes jahr schon AA) und son schickificki inne luna lengsch worauf ich total garkein bock auf hab!

wie kommen wir hin? zoch? taxi? fluchzeuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information