Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

quasi die juingfroiliche empfändniss oder so :zzz:

dann setz dich inne karre und komm vorbei.

bis du da bist sind wir schon rotze voll...

dann setz dich inne karre und komm vorbei.

bis du da bist sind wir schon rotze voll...

dann setz dich inne karre und komm vorbei.

bis du da bist sind wir schon rotze voll...

dann setz dich inne karre und komm vorbei.

bis du da bist sind wir schon rotze voll...

noe ich mach mir lieber noch nen spass aus nichts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch noch Bock... aber Nightlife geht mal gar nicht. Da hole ich mir das Bier lieber am Kiosk und setz mich annen Markt.

Wünsche euch trotzdem viel Spass... um 0000 ist der erste rausgeflogen. Wetten? :-)

Naja wat soll ich dir sagen, die Party's hauen mich da auch nich um aber die Gaytraenkepreise....sowat von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, aber leider hat mir meine Nebenwelle einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Motor muss wieder auf.

Aber wenn ich früh anfange zu schrauben, könnte ich die Dame eigentlich morgen mal ne Runde um den Block jagen.

Würde dann allerdings, da bisher nur oberflächlich abgestimmt, wenn überhaupt, keine großen Sprünge machen wollen.

Was schwebt Dir vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is denn hier los? Rebellion ausm Kindergarten oder was? Gestigenes Alter oder Was? Wer schlägt denn immer mim Kopp aufn Tisch oder pennt neben de Zelte? :-D

Aber en bissken Recht hadder, jedes We saufen muss nit mehr sein.

Tach Mr Dude, wie war der Urlaub? Ne Runde drehn wär ich mit dabei, Tantes 50zigster steht aber im Weg, wenn dann erst im Nachmittag was später.

@Biff: nachm Abrollern reiss ich den Pott, Gaser und Kw ab, übern Winter geh ich auf Langhub, Flachschieber und ne andere Sitzbank kommt auch drauf, oder evtl verkauf ich se ja doch??? :sly:

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmalglaub ich echt ich bin am falschen platz zur falschen zeit gebohren wurden aber stellt sich die frege was dagegen tun?

weiss keiner ........... gut also haben wir weiterhin spass und rocken wo wir nur können oder hat einer von euch ne bessere idee??

biff hast du ne erklärung parat und machst den erklärbär?

Muss ich nicht machen! Ich BIN der Erklärbar. - Aber wat da so in Deinem Kopp vorgeht ... dat kann ich auch nich erklären!

Vielleicht kann man das extrahieren und als Droge verkaufen!?

@Biff: nachm Abrollern reiss ich den Pott, Gaser und Kw ab, übern Winter geh ich auf Langhub, Flachschieber und ne andere Sitzbank kommt auch drauf, oder evtl verkauf ich se ja doch??? :sly:

Erstens kommt es anders und zweitens als der Hess erst plant! :-D

Schatzepummel, wie is et Dich? Allet klar? Loift allet? Wan sehnmer uns nochens?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geschafft und bin wach geworden! alter gk ist morgens um 5 aber echtn friedhof!

und ich bin grund zerstört! hoffe ne runde auf der fünf macht mich fit!

sagt d13 doch echt anner tür "du siehst ja noch fast am fittesten aus von den jungs" wahahahahaha wenn der wüsste wie ich mich gefühlt hab! ich wollte schon sagen "ich habe meinen anwaaaaaaalt bei mir" :-D

hab es vorgezogen jegliche konversation nach dem toten punkt im nightlife zu überwinden denn viel wäre da nichtmehr rausgekommen! aber tanzeinlage im apollo war goiel! hab mächtig spaß gehabt!

achse/jacken/heizung geht also auch inne disse :-D freue mich schon auf eine neue ausgabe aus der schriftenreihe "das leben des H.C." :wheeeha:

also fazit:

kann nicht mehr sprechen, kann nicht mehr gehen, doch mit lamacun bekleckern: leider geil! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hund hat jetz noch nen schreck :-D

da war auf einmal son grünen dingens, dann hat dat mal laut röhr getan aber ich weiß au nich wat dat getz genau gewesen war! :thumbsup: es viel mir wieder ein was ich dachte gestern! ich brauch mehr leistung :sly:

sorry kinners, wär ja mit gerollert aber hatte mich schon beim essen mit stiffe ihr sein bruder eingekauft. jutet wetter heut. ich geh noch wat frickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: alles gut überstanden? Im Aoxo standen 15!!! Typen mit Karohemd und sehr ähnlichen Brillen auf der Tanzfläche im Kreis und haben versucht sich mit Ihren unrythmischen Bewegungen gegenseitig zu übertreffen.

Unfassbar nervig aber auch unfassbar lustig.

"karohemd und Samenstau, der studiert Maschinenbau" passte da mal wieder vollends :-)

Jau.

Außer viele Typen mit bösen Gesichtern und Plempen im Mantel ist nix gewesen.

Das dafür aber seitdem jeden Tag.

Ich glaube die meinen das ernst.

Wo ist die 13 eigentlich?

Schwer beschäftigt.

Arbeit, Kindergarten, Lehrgang, Schlafen.

Keine Zeit für nix.

Erst schreibt er von einem zu erwartend spannenden Abend und dann ist er verschollen.

Da wird doch nix passiert sein!?

Rührt mich die Sorge.

:inlove:

GSF kostet mich aber immer soviel Zeit, da habe ich einfach mal abgeschaltet in der stressigen Zeit.

Könnte auch noch so weitergehen bis Samstag.

Und selbst der ist noch nicht geklärt...

:dontgetit:

(Der 13 geht's also gut?)

Geht so.

Jau beim 13 is allet jut

S.o.

sagt d13 doch echt anner tür "du siehst ja noch fast am fittesten aus von den jungs" wahahahahaha wenn der wüsste wie ich mich gefühlt hab! ich wollte schon sagen "ich habe meinen anwaaaaaaalt bei mir" :-D

Das schlimme ist, du sahst auch genauer betrachtet von allen noch am fittesten aus.

:lookaround:

Captain z.B. hat sich die ganze Zeit Mühe gegeben nicht besoffen aus zu sehen...

Was selbst aus fünf Meter Entfernung nicht funktioniert hat.

:laugh:

Heute morgen ging bei mir nix mehr, sorry.

Ich mußte pennen und gehe jetzt gleich auch nochmal schlafen.

Wird wenig werden diese Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@badluck: Mach dir keinen Kopp. Gib mir 500€ dann passt das schon. Bis moin.

:cry::cry::cry:

Wie gesagt, morgen werde ich dann nur rumkommen wenn Du meine Hilfe brauchst.

Ansonsten werde ich morgen andere Sachen wie Haushalt und einkaufen etc erledigen und dafür Dienstag wat länger an meinem Mopped schrauben.

Muss morgen auch vermutlich wat länger bei der maloche bleiben, wegen Urlaub am Do/Fr.

Aber wenn Du mich morgen Abend noch brauchst, ruf an Hase. Dann helfe ich Dir!!!

Sorry, tut mir echt sau leid, dass es ausgerechnet bei mir frecken muss.

Was auch immer das jetzt war.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information