Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

jo

@13

der trick ist, nicht versuchen irgendwie auszusehen! hatte zumindest leichten verlust des sprachzentrums und hab et daher auch vorgezogen dich am eingang nicht lang zu belagern. nachher denken deine kollegen noch, du kennst mich :-D

ich war komplett bekleckert mit whisky cola und lamacun und bin im nightlife schon fast im stehen weg geratz! frischluft gab neuen tiger im tank und es passten noch 5 coronas bei euch im laden rein.

komme langsam wieder auf touren aber ich denke richtig gehts erst morgen wieder :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13

der trick ist, nicht versuchen irgendwie auszusehen! hatte zumindest leichten verlust des sprachzentrums und hab et daher auch vorgezogen dich am eingang nicht lang zu belagern. nachher denken deine kollegen noch, du kennst mich :-D

ich war komplett bekleckert mit whisky cola und lamacun und bin im nightlife schon fast im stehen weg geratz! frischluft gab neuen tiger im tank und es passten noch 5 coronas bei euch im laden rein.

komme langsam wieder auf touren aber ich denke richtig gehts erst morgen wieder :sly:

Der Allgemeinzustand war erkennbar.

Gemessen am Rest warste aber sehr gut im Auftritt.

schruppi hast du noch nen deckel und n klappchoke für den vergaser oder sonstwer?

krieg sonst den gaser bei stiffe nicht zusammen fehlen n paar sachen

Für watt denn?

28/30er Dellortho?

Habe ich glaube ich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im SCK gibts leider keine Federscheiben und Distanzscheiben für Lenk- und Schaltrohr bei VBB/T4.

PX und SF haben 24 mm, ich brauche aber 22 mm und müsste beide noch etwas ausdinstanzieren, damit es nicht mehr schlackert.

Weiß jemand, ob ich im Baumarkt oder beim Schraubenhändler o.ä. was vergleichbares finde?

vielleicht 1-1,5 mm dick, Innendurchmesser 22 mm, Aussendurchmesser ca. 25-26 mm. Aus PU oder Blech?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Wünsche euch nen schönen Wochenstart! Habe jetzt schon Angst vor dem Arbeitstag:)

:aaalder: Ich hatte doch tatsächlich einen supercoolen Wochenstart AUF DER ARBEIT :aaalder:

...bis ich da angekommen war, war ich total grotzig und knatschig weil müde, da sacht meine Kollegin: Guten Morgen, ich hab dir was mitgebracht, gibt mir ne Tüte mit den Worten "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" und als ich reingucke, befindet sich n Porzellanroller drin in weiss schwarz. Voll geilo!!! :wheeeha::inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal als mir ein Kollege was mitbrachte war in der Tüte zwei Tage altes Kroepoek...

Schätz dich glücklich.

Ich mach mich auch mal wieder los hier, wenn der Typ mit dem Rollokasten fertig ist.

Schnöde Welt der Montagsmorgensfrühaufsteher, du behagst mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

porzeleng roller: goiel

altes krabbenbrot als geschenk mitbringen ist mal richtig schön asi!

schlaf ist nicht so deins herr 13 wa?

ich mache meinen stundenplan und muss kotzen! 9 klausuren davon 2 am selben tag und vorbei ist es wieder mit der freizeit! erwähnte ich schonmal, dass studieren saugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer war am rotzevollsten??? ich glaub ich verklag den laden der mir die zwei flaschen rum vertickt hat ..... davon war mindestens eine schlecht ! hab heut morgen mal mit der nasa drüber gesprochen und die sind der gleichen meinung und würden das auch nicht anders handhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab CDI und ZGP rummliegen In allen Farben und Formen

PM, hasse

Bei ne ZGP von ner Cosa ein. Dann haste auch gescheit helles Licht.In meiner Sprint ist die sowas von Bombe. Noch nie son gutes Licht gehabt.

Nee, die Cosa is sooo haesslich, da hab ich Angst, dass meine Bude noch haesslicher wird sobald ich davon Teile einbaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier jemand nen PK XL (3 Loch) Austauschmotor, bzw. die Gehäusehälften gebrauchen? Lagersitze sind top. Hab ihn an der Schaltklaue buchsen lassen. Gespindelt ist er für ne 54er BGM Welle. Zylinderfußfläche ist geplant. Freunde/ Bekannte haben Vorkaufsrecht, daher frag ich hier mal bevor ich ihn in den Verkaufebereich pack.

Bei Interesse PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch auf beiden Rollern die 120 Watt Cosa Zündung vonner Cosa... voll das geile Teil.

Hab in der PX so nen Super Duper 75 Watt Irgendwatt Scheinwerfer. Damit kannste Löcher in Wände brennen :-)

Aber pass auf wenn Du ne Cosa Zündung verbaust, da gibbte auch 80 Watt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information