Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Da kann ich leider nicht.

Hat der Mausmeister geschlafen und dachte, es wäre eine Nacht ziwschen der Erkentnis der aufgebrauchten geils gewesen?

Oder isser so voll, dass er es vergessen hat?

Auf jeden Fall Danke für die Aufheiterung...

PS: Ich habe vermutlich noch ein paar "geils", willste welche kaufen?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bin noch wach hab den arsch voll arbeit und warte ma abbis ich anfang zu saufen ....... hab morgen wieder mit diesem ekelhaften stoff namens klemmfils zu tun ...... da trink ich mir normalerweise immer nen hangover an damit die kack dämmwolle mit ihrem schgei fenschui nix anhaben kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer irgendwelche Partybeleuchtung? (Strahler, Lichtorgel oder so)

Für Vadders 60.

ja mich!!!

hab grad so dagelegen und drüber nachgedacht ob ich und falls wie ich aus der nummer wieder rauskomm .....mmusste lächenderweise feststellen ..... is nich;)

Herrlisch Herr Kanistrium!

Eigentlich müsste man Dir ein ganz eigenes Unterhaltungstopic schenken. Wann is nochmal Dein Geburtstach? Ich denke so in Bezug auf Anzahl der Posts und Sinnfreiheit als solcher, könntest Du da so richtig glänzen.

Ich bin ja nicht ganz sicher, was Du aktuell so in Deinen Tee tust, aber hör auf keinen Fall auf damit. Der Unterhaltungswert ist schon top :-D.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlisch Herr Kanistrium!

Eigentlich müsste man Dir ein ganz eigenes Unterhaltungstopic schenken. Wann is nochmal Dein Geburtstach? Ich denke so in Bezug auf Anzahl der Posts und Sinnfreiheit als solcher, könntest Du da so richtig glänzen.

Ich bin ja nicht ganz sicher, was Du aktuell so in Deinen Tee tust, aber hör auf keinen Fall auf damit. Der Unterhaltungswert ist schon top :-D.

scheisse für den heutigen tachb hab ich meine geils schon verballert aber is ja nich mehr lang;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz!

widda zurück aus NL/domburg! schönes langes wochenende am meer! das war mal fein!

kurzzeitig mal richtig abgefuckt aber zum glück alles gut gegangen - fahrradtour mit de familly, schön und gut, und weil die fritten mit hackwurst in holland ja soo lecker sind in westkapelle natürlich jenes bestellt, wollte bezahlen und dann der schock, geldbörse futt mit allen papieren und 40,-€ :repuke: ! na geil, ec karte direkt sperren lassen, schon mal rennerei für neue papiere einplanen, doppel :repuke: !!!

um es kurz zu machen - ein netter mensch hat es gefunden und anonym in den briefkasten der gemeindeverwaltung geschmissen - mit allen papieren und den 40,-€ noch drinne :thumbsup: !

die kohle hätter gerne rausnehmen können als finderlohn, es gibt doch noch nette menschen auf der welt, wer hätte das gedacht!

jetzt hab ich noch bis samstag sturmfrei, muß aber wieder schaffen! egal der accu ist wieder voll! was n bissel urlaub am meer so ausmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vich letzte woche auch hab gesagt es wäre sowas wie anstand und selbstverständlich wollten die nich kappieren erst recht nich wo ich denen die kohle aus der hand geschlagen hab....... die hätten mir n moncherie oder ein ferrero küsschen geben können aber kein geld........ ich bin doch keine nutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Kacke!

Da habe ich ja auch schon zu gesagt!

Alarm!

Alarm!

Terminkollision voraus!

ja schade drum,wollte auch gern nach merkstein,aber is dann halt nicht.

boar mäusken biste schon wieder den ganzen tag am saufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information