Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wat isn Juist? Du meinst aber jetzt nicht den Sandhaufen inner Nordsee oder? Wat reiten im Watt oder wie? :-D

13: bin bis Do bis16300 da, Fr mach ich um 1345 Schicht.

Fremdbeinschild, und bitte eins das rosten kann! Ausserdem Zwischentank auf den Mitteltunnel setzten und darauf das Ersatzrad!

Wer ist denn sonst so Samstag wie am Start? Pascal und ich werden wohl erst so gegen 1230 hier wegkommen, geben aber Gas. Macht also Reisegruppe leider keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13 es gibt nicht zu Asi, es gibt nur missverstandene Künstler!

@gratisgesöff

hat meine predigt, mein Händefuchteln und ausspucken geholfen oder wie oder wat? :-P

Ja mach ich doch glatt lieber als die Andreas spalte in dem anderen klumpen zu zujockeln

:-D

@schruppi

wenn ich mal son Luxus Problem hab dass bei mir nur lausige drei karren mit 36, 20 und 22 ps Laufen werde ich mich an dich erinnern du armer kleiner mausespeck :-D :-D

Guten morgen ihr heckenpenner!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat isn Juist? Du meinst aber jetzt nicht den Sandhaufen inner Nordsee oder? Wat reiten im Watt oder wie? :-D

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

hahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....geilo. :thumbsup:

aber ne, reiten nix, meine mum besuchen und sich von der über die insel scheuchen lassen. :-D (zum glück ist die nur 16,4 qkm gross) :blink:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst nicht klar sagen worum es geht, aber direkt ne verbindliche Antwort einfordern! is klar! :-D

Mitteltank - Nein; Fremdbeinschild - Ja

Geht doch.

Und ja, ich mache natürlich watt ich will.

Aber so machts mehr Spaß.

:-D

Bei der PV drei Zähne am 4 vierten Gang (DRT) verloren. Naja, zur Strafe wird die jetzt auf 54mm Hub umgebaut. Bin mal gespannt ob ich irgendwann mal alle Roller gleichzeitig am laufen habe. Ich weiß....nur ein Traum.

Alarmschrauben gemacht?

Bei mir läuft auch wieder nur eine Bude...

Kack.

Machse eh watte wills, also jeweils janein :-D

Watt?

Ja Ja oder Nein.

13: bin bis Do bis16300 da, Fr mach ich um 1345 Schicht.

Fremdbeinschild, und bitte eins das rosten kann! Ausserdem Zwischentank auf den Mitteltunnel setzten und darauf das Ersatzrad!

16300 ist mir was spät, aber ansonsten...

Ich gucke mal ob ichs Donnerstag schaffe.

Ich habe nur Fremdbeinschilder, die rosten können.

Das aktuelle avisierte kann auch rosten.

Mitteltank auf Tunnel und Reifen drauf hatten wir die Tage mal durchdiskutiert, da geht was.

Aber noch nicht bei dem Haufen, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine mum besuchen und sich von der über die insel scheuchen lassen. :-D (zum glück ist die nur 16,4 qkm gross) :blink:

Echt? Ich hätte die jetzt eher so auf knapp 1,70 m geschätzt?

Krass wie schnell die Erinnerung einem einen Streich spielt oder wie schnell man auf der Insel aus Langeweile zunimmt.

Guten morgen Ihr geilen Stücke.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich heute Abend Abrollern fähig werde.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich hätte die jetzt eher so auf knapp 1,70 m geschätzt?

Krass wie schnell die Erinnerung einem einen Streich spielt oder wie schnell man auf der Insel aus Langeweile zunimmt.

..dann kann sie wenigstens nicht mehr zu unserem Pförtner sagen, wenn der fragt...wie sieht ihre Tochter denn aus? ...Genauso wie ich, nur ein bisschen DICKER!!!!

sie hat nicht gesagt..jünger...sie hat tatsächlich gesagt...dicker... :sneaky: :blink:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt mir mal die Daumen, dass ich heute Abend Abrollern fähig werde.

Hatten gestern langeweile und ham deine Karre mal zusammengeschraubt, geht wie Sau und hat auch den Burnout überlebt :-D

Hast jetzt auch rund 40 Pferde, ist der Rotzmotor vom Umsonsttrinken drin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hebel sehen so aus und kosten mit schräubchen offiziell 20€

edit: das foto ist scheiße! man sieht nicht, dass der kopf leicht konisch ist, in echt blinkt es auch etwas!

ist dat normal, dass die frische zahnfüllung beim draufbeißen weh tut? hatte scheinbar wat karius und baktus zu besuch sagte mir der doc.

nachdem bohren/füllen beäugte ich seine winkelfräser und lies mir den katalog geben. habe mal ein paar fräser zum kanäle machen bestellt :-D

post-33161-0-40434800-1349863709_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hebel sehen so aus und kosten mit schräubchen offiziell 20€

post-33161-0-40434800-1349863709_thumb.j

edit: das foto ist scheiße! man sieht nicht, dass der kopf leicht konisch ist, in echt blinkt es auch etwas!

ist dat normal, dass die frische zahnfüllung beim draufbeißen weh tut? hatte scheinbar wat karius und baktus zu besuch sagte mir der doc.

nachdem bohren/füllen beäugte ich seine winkelfräser und lies mir den katalog geben. habe mal ein paar fräser zum kanäle machen bestellt :-D

Mhhh, dann nächsten Monat und erst mal 1. Ich habe die Pferdefräser hier ausm Forum vom ähhhhh...Namen vergessen.

Der ist aber auch der Einzige, der die regelmäßig anbietet.

Die sind auch top und günstig.

Dagegen sind die, die man so im Handel bekommt echte Spielzeuge.

Grauguss kein Problem...

Der Kanister muss sich erst mal regenerieren und neuen Schwachfug sammeln.

Edith: Fährt einer von euch kleinen Strichern evtl. in den nächsten Tagen zu Ikea?

Bräuchte so ne kleine Lampe für meinen 2. Plattenspieler. Ich spüre ein kleines Ungleichgewicht in diesem Raum, weil es nicht symetrisch ist.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: War ja klar!

ich war kürzlich mal so "leichtsinnig" mit grosser fresse zu nem streetfighter match aufzurufen.

was soll ich sagen? den 1. kampf hab ich gewonnen, die 15 folgenden...verloren :thumbsdown::sly:

Hättets Du nach dem ersten Sieg nich so ne große Fresse gehabt und Dich nicht so diebisch gefreut, hätt ich Dich vielleicht auch nochmal gewinnen lassen. :-D

Habs nur auf PC, finde die Steuerung auch geiler mit Maus usw. Ja, Liberty Citys ist geil, aber die Rocker Typen machen irgendwie mehr Spass.

Achso. Habs auf PS3. Da heisst das Spiel Liberty City Stories und da sind dann die beiden Handlungen "The Ballade of Gay Tony" und eben die Rocker drauf. Hatte die Rocker zuerst gespielt und war total enttäuscht, dass ich so schnell durch war. Gay-Tony war dann aber mindestens 3x so lang.

Dann hat sich das ja erledigt mit dem Onlinespiel.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

hahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....geilo. :thumbsup:

aber ne, reiten nix, meine mum besuchen und sich von der über die insel scheuchen lassen. :-D (zum glück ist die nur 16,4 qkm gross) :blink:

Ich glaub, ich spüre da gerade wieder so nen Schmerz im Fuß. So'n Mist aber auch, jetzt kann ich mich gar nicht Scheuchen lassen. :-D

Radio werde ich da wohl nicht brauchen. Wir sollten aber ein Handzeichen ausmachen, damit ich weiss, wann es wichtige Infos gibt, bei denen ich zuhören muss. ;-):whistling::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio werde ich da wohl nicht brauchen. Wir sollten aber ein Handzeichen ausmachen, damit ich weiss, wann es wichtige Infos gibt, bei denen ich zuhören muss. ;-):whistling::-D

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::thumbsup:

@86er und Früchtchen: Wie eben schon mit m Früchtchen besprochen, wenn ihr Bock habt, kommt ihr euch gerne das Schleifchenzebra holen für's Abrollern. Dann könnter mit 2 Fuffis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast jetzt auch rund 40 Pferde, ist der Rotzmotor vom Umsonsttrinken drin!

Der hält doch nur von 12 bis Mittag!

Mhhh, dann nächsten Monat und erst mal 1. Ich habe die Pferdefräser hier ausm Forum vom ähhhhh...Namen vergessen.

Der ist aber auch der Einzige, der die regelmäßig anbietet.

Die sind auch top und günstig.

Dagegen sind die, die man so im Handel bekommt echte Spielzeuge.

Grauguss kein Problem...

Der Kanister muss sich erst mal regenerieren und neuen Schwachfug sammeln.

Edith: Fährt einer von euch kleinen Strichern evtl. in den nächsten Tagen zu Ikea?

Bräuchte so ne kleine Lampe für meinen 2. Plattenspieler. Ich spüre ein kleines Ungleichgewicht in diesem Raum, weil es nicht symetrisch ist.

TimEy heißt der Mann.

Guter Mann, übrigens.

Feng Shui?

der kanister steckt grad in ner schaffens krise drum sing ich euch ein ernsthaftes lied......... hoch auf dem gelben wagen sitz ich bbeim schwager vorrrn. scheisse text vergessen muss noch n bisschen üben

Der Text geht anders.

Du sitzt beim Führer vorn...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut morgen noch schwer produktiv gewesen!

biffileins auspuff geändert, keine backenpuste mehr! gold in erdform von biffileins karre gekratzt und in tüten als erinnerung eingepackt. biffileins bremspumpe drangehalten, scoot rs knödel ist pipi! flex raus, schweißgerät raus, pumpe sitzt jetzt rischtisch geil! dann noch biffileins 180° gasgriff gegen einen mit 90° getauscht weil wegen sieht man weniger vom kabel. morgen dann mal fittings bestellen und die vollhydronautik ankabeln. ein banjo hab ich noch, die obere verschraubung fehlt leider :thumbsdown: falls noch einer sowas hat nehm ich!

hoffe ich krieg übers we den motor durch und dann wird die karre (achtung schleichwerbung) erstmal eingemottet :-D

jetzt fahr ich mal zur holden den mega geilen choke unter die sitzbank montieren :sly: hab sogar extra n schönet blech gemacht. viel zu schade eigentlich um dat so zu verstecken :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Shiranda :thumbsup: , auch für den Stehtisch, aber glaube schaffen wir Sa. gar nicht.

An die anderen Spacko´s: Hoffe ich sehe euch Sa. Abend bei mir!? :cheers:

Tuste ma Adresse per PM? Dann könnt datt wohl watt geben ;-).

Gez abba ersma langsam die Arbeit einstellen und nach Hause... Sollte ja noch wo anrufen.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • für 16mm gibt es was beim Scooter Center von Casa Lambretta
    • Ob man sich da nicht lieber gleich noch zwei Stelvio an Lager legt, so wie bei VMC verschlimmbessert wird...
    • Wenn ich dir seriös etwas empfehlen soll, dann würde ich schreiben, "düse den Vergaser neu ab und schraub nicht auf Empfehlung nur eine andere Hauptdüse oder Wurfbedüsung rein".   Mit dem JL KRP1 statt der BGM V4 benötigst du sicherlich eine etwas fettere Abstimmung. Das kann sich auf die ND, auf die Clipstellung der Nadel (JJK wird wahrscheinlich weiterhin funktionieren, ansonsten auch mal JJH probieren) und auf die HD auswirken.   D. h. du musst die einzelnen Schieberöffnungsbereiche (jeden für sich) neu abstimmen.    Ich würde mit dem Einstellen des Standgases (Standgasschraube in Verbindung Gemischschraube) anfangen und dabei auch die ND berücksichtigen. Reagiert die Gemischschraube gar nicht, kann die ND falsch sein.   Sicherheitshalber würde ich mit einer ND48/50 beginnen und mich Richtung magerer tasten. Vielleicht landest du bei ND 45 oder ggf. auch wieder 42.   Bei ca. 1/2-Schieberöffnungsbereich würde ich die Nadel fetter, also den Clip 1-2 Rastungen runter setzen und testen.   Bei 3/4-voll geöffnetem Schieber würde ich sicherheitshalber mit der HD bei ca. 135/138 beginnen und mich auch da Richtung magerer tasten.
    • Vielleicht stammt das Schild ja genau aus der Zeit, als Piaggio das Logo änderte, und man wollte durch den kleinen Vespa Schriftzug nochmal hervorheben, dass es sich um die selbe Marke handelt. Die deutschen Schilder scheinen sich aber von den italienischen immer durch eine Kleinigkeit zu unterscheiden.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information