Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Man kann sich wie ich auch einfach selbst ne "Gasrolle" schnitzen die den Vergaser ganz öffnet, ohne Umlenkerei.

Ich habe das mit Feile, Flex und Schleifpapier gemacht (2h).

Aber da gibt es fähigere Menschen,die das mal eben so machen. Vielleicht sogar Serienreif?

Ichb sag euch, wenn einer für VBB und T4 usw mal ne vernünftige Schaltrolle für PX Motoren entwickelt, kann man die LOCKER

für 30,00-40,00 EUR verscherbeln.

Der Freibier ist mein Held des Tages!!! 1.000 Dank!! :inlove: :inlove: :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-40 €? ich fang doch nich an mein zeug zu verschenken :-D wie soll dat aussehen wie viele willste? 10? 100?

kinners bin definitiv fürs abrollern raus. scheinbar habe ich mir auf der baustelle (regen+wind überraschung) ne satte erkältung eingefangen. schön mit rumhusterei und ein paket tempo pro stunde. denke mal die zugige kalte halle gestern abend war dann auch kein bonus dafür.

ficki facki :sneaky: ich geh mir mal n tee machen :cheers:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners bin definitiv fürs abrollern raus. scheine habe ich mir auf der bautelle (regen+wind überraschung) ne satte erkältung eingefangen. schön mit rumhusterei und ein paket tempo pro stunde. denke mal die zugige kalte halle gestern abend war dann auch kein bonus dafür.

ficki facki :sneaky: ich geh mir mal n tee machen :cheers:

Für mich gilt diese WE das selbe! Werde jetzt mal schnell den Arzt aufsuchen und dann schön in der Bude bleiben. Könnte Kotzen :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-40 €? ich fang doch nich an mein zeug zu verschenken :-D wie soll dat aussehen wie viele willste? 10? 100?

kinners bin definitiv fürs abrollern raus. scheinbar habe ich mir auf der baustelle (regen+wind überraschung) ne satte erkältung eingefangen. schön mit rumhusterei und ein paket tempo pro stunde. denke mal die zugige kalte halle gestern abend war dann auch kein bonus dafür.

ficki facki :sneaky: ich geh mir mal n tee machen :cheers:

Für mich gilt diese WE das selbe! Werde jetzt mal schnell den Arzt aufsuchen und dann schön in der Bude bleiben. Könnte Kotzen :repuke:

:thumbsdown::-( ihr armen Hasen...Gute Besserung

(Achtung, sie hat "Hase" gesagt) :-P

Wenn ihr Euch denselben Virus/ dieselben Bakterien (oder was auch immer) eingefangen habt wie ich, dann habt ihr schön lange von Eurem Bröckelhusten.

Aber wie Lana belle ich zumindest nicht mehr.

Den armen Biff hab ich auch schon angesteckt...

Aber ab morgen früh lassen wir uns schön Meerluft um die Nase wehen. Vielleicht wirds dann besser :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Roller war auch eine XL2... Und der war auch in den 90ern schon hässlich.

Aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ...Naja, Ihr wisst schon.

Guten morgen Ihr Schwachmaten! Das wohlverdiente WE naht.

Aber da gibt es fähigere Menschen,die das mal eben so machen. Vielleicht sogar Serienreif?

Ach, Du hast dich da angesprochen gefühlt? :sigh:

Auch ein schönes Mopped...

http://www.germansco...hne-gepackfach/

Edith:

Niederschlagswahrscheinlichkeit für morgen 94-100 %. Huch.

Ich such mal die Regenklamotten raus.

Edith 2: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Roller war auch eine XL2... Und der war auch in den 90ern schon hässlich.

Aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ...Naja, Ihr wisst schon.

Schnecke, sei froh dass ich ne XL2 erkämpfen konnte. Wahlobjekt unserer Erzeuger war ne Sfera oder ähnlicher Kack. :baaa:

Da war die XL2 noch das nicht ganz so schlimme Übel. :inlove:

Ausserdem, wenn ich mir überlege, dass ich damit damals ÜBERALL zu jeder Tages- und Nachtzeit hingefahren bin,

die auch mit nem 1,90 m Kerl auf m Sozius noch jut voran ging und auch sonst recht dankbar war, durfte die ruhig ein bisschen hässlich sein.

Später hatte die wenigstens ne super Farbe, auch wenn das nicht ganz so gut gemacht war.

Und warum die letztlich für 200 Öhren vom Hof gegangen ist, kann ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Was mich da geritten hat...man weiss es nicht... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XL2 :crybaby:war auch mein erster Roller! Immer schön ohne Führerschein rumgeheizt wenn Erzeuger nicht da waren! Ich trauer meiner nach! Ist leider nach der Stillegung durch Freund und Helfer nach Nl gewandert.

In ein paar Jahren lehrnt ihr auch den Wert einer xl2 schätzen, wartet es ab. Letzter Schaltroller, letzter Blechroller, gutes Motorkonzept etc

Gute Besserung an alle Kranken! Ich mach das Abrollern dies Jahr auch mal schwer wetterabhängig! Wenn morgen auch son Wetter is mach ich was mit Stihl rum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ausserdem den ein oder anderen Stunt damit hingelegt.

Die Gabel war krumm usw...

200,00 DM oder EUR?

mein Brööööötchencrash!!!! :wheeeha::thumbsup: kein Wunder, dass die Gabel krumm war... :wacko::-D

hm, wann bin ich denn zu Hause ausgezogen. Da war tatsächlich noch Mark, oder? ...noch schlimmer...

XL2 :crybaby:war auch mein erster Roller! Immer schön ohne Führerschein rumgeheizt wenn Erzeuger nicht da waren! Ich trauer meiner nach! Ist leider nach der Stillegung durch Freund und Helfer nach Nl gewandert.

In ein paar Jahren lehrnt ihr auch den Wert einer xl2 schätzen, wartet es ab. Letzter Schaltroller, letzter Blechroller, gutes Motorkonzept etc

Gute Besserung an alle Kranken! Ich mach das Abrollern dies Jahr auch mal schwer wetterabhängig! Wenn morgen auch son Wetter is mach ich was mit Stihl rum :-D

Also Schaltungstechnisch fand ich die XL2 zumindest besser als die XL1.

Aber was weiss ich Stümper schon?

Hässlich ist der Lenker trotzdem...

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schaltungstechnisch fand ich die XL2 zumindest besser als die XL1.

Aber was weiss ich Stümper schon?

Hässlich ist der Lenker trotzdem...

Ja, das sogenannte Mäusekino.

Wetter Wetter Wetter, 3 Wetterseiten und zwischen 85 und 100 RW alles dabei.

Ich lasse mich nicht vom Wetter terrorisieren! Der Roller läuft und muss bewegt werden morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biffinator, machen wir schon!

Wieso "wir" ? :rotwerd::-D:-D:-D

Man kann sich wie ich auch einfach selbst ne "Gasrolle" schnitzen die den Vergaser ganz öffnet, ohne Umlenkerei.

Ich glaub, da war nicht nur die Umlenkrolle das Problem!? Ich glaub auch das Rohr selber, oder so.

.... Aber wat weiss ich? :rotwerd::-D

scheinbar habe ich mir auf der baustelle (regen+wind überraschung) ne satte erkältung eingefangen. schön mit rumhusterei und ein paket tempo pro stunde. denke mal die zugige kalte halle gestern abend war dann auch kein bonus dafür.

Deine Garage ist hoffentlich beheizt!? :whistling:

:-D

Nee, im Ernst: Gute Besserung!!!

Für mich gilt diese WE das selbe! Werde jetzt mal schnell den Arzt aufsuchen und dann schön in der Bude bleiben. Könnte Kotzen :repuke:

Dir wünsche ich auch gute Besserung!!!

Aber ab morgen früh lassen wir uns schön Meerluft um die Nase wehen. Vielleicht wirds dann besser :lookaround:

Bei der Wettervorhersage wird's eher schlimmer! :wacko:

Aber das darf ich ja nicht äussern :rotwerd: : Alles wird gut und schön! Warmes Wetter und Sonnenschein erwarten uns, und dass ich keine entspsprechende Kleidung habe, macht gar nix! ;-):-D:-D

@Motte

Fang nicht mit ner XL2 an. Da kommt nix Schönes bei raus.

...oder von vorne herein nix schönes planen: Fieser Cutdown oder kirmesmäßige Lufthutzen an allen möglichen und unmöglichen Stellen. :-D

Ich trauer meiner nach!

In ein paar Jahren lehrnt ihr auch den Wert einer xl2 schätzen, wartet es ab. Letzter Schaltroller, letzter Blechroller, gutes Motorkonzept etc

Wenn morgen auch son Wetter is mach ich was mit Stihl rum :-D

1. Mal ganz was Neues! ;-) (Durch Deine Finger sind ja auch genug Fahrzeuge diverser Gattungen gegangen, um dem ein oder anderen nachzutrauern.)

2. Passiert Dir nicht, Du verkaufst sowas ja rechtzeitig! :thumbsup::-D

3. Das Du mit Stil rummachst wäre auch unwahrscheinlicher! :-D:devil:

Auf high heels durchn Wald :-D ...aber nette Mädels :thumbsup:

Du bist so'n Typ, wie der Boateng, der mit Gina-lisa im Hotelzimmer nur geredet hat. :-D

Du bist auch so'n Typ, der ne Bacardiwerbung mit geilen Ludern auf ner Insel sieht, und sich fragt, ob die Abends kalt haben, wie die dahin und zurückkommen und ob die vom vielen Bacardi-saufen kotzen müssen. :wacko::-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Wettervorhersage wird's eher schlimmer! :wacko:

Aber das darf ich ja nicht äussern :rotwerd: : Alles wird gut und schön! Warmes Wetter und Sonnenschein erwarten uns, und dass ich keine entspsprechende Kleidung habe, macht gar nix! ;-):-D:-D

poooooooositives Denken, genau! Und ich geb Dir auch n Mützchen ab! :cool: nur meine Regenjacke könnte "etwas" zu klein sein...sonst würd ich dir die natürlich auch leihen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen gilt:

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,

denn wir strahlen ja selber wie der Sonnenschein

Heut ist Aachen Abrollern, darum fahren wir

Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir

Wie schön, dass Du mit abgerollert bist,

wir hätten Dich sonst sehr vermisst

wie schön, dass wir beisammen sind

und zusammen abrollern so geschwind.

Unsre tollen Roller haben ihren Grund

Bitte schraubt noch lange glücklich und gesund

Dich auf dem Roller zu sehen, ist was uns gefällt

Autos gibt es schon genug auf dieser Welt

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal

Abrollern kommt im Jahr doch nur einmal

Darum lasst uns fahren, dass der Auspuff kracht

Heute wird abgerollert, gefahren und gelacht"

Oweiha...ich bin wirklich Weekend reif glaube ich...

Bearbeitet von badluck81
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information