Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich hab bis dezember frei......

wat is dem harald denn passiert?Rücken?

ach kinder wat war ich gestern im sack.party hat mich voll geschlaucht.

zum glück is der montag schon rum.

so jetzt gleich ma zum labry en bier trinken,wenn der sich mal meldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kinder wat war ich gestern im sack.party hat mich voll geschlaucht.

zum glück is der montag schon rum.

Boah mein Kopf war heut morgen der pure Hass.

Hab gerade nen Flashback... "Ich schmeiss dir gleich ein Würstchen in deine Tüte."

"Ich bin Polizist".

"Meine ganze Familie ist normal, nur ich nicht. Ich wohn im Bumser."

:wheeeha:

Ich muss wieder innen Bumser.

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mottin: Ich werde nächsten Monat zu C lassic S cooter P arts in Gladbach fahren und ein paar Teile kaufen,

Originales Piaggio Vorlege kostet da derzeit 125,00 EUR.

Bei SC K zum Vergleich 177,00 oder so.

Hab ja scheinbar was verpasst am WE, Schade...Aber man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

Auch wenn ich das versuche, ausgenommen Hochzeiten im eigentlichen Sinne :-)

@Scruppy: Wollte morgen mal kurz zur Halle kommen und meinen Kram holen. Soll ich dem Holle dann den Schlüssel zurück bringen?

Oder bist Du dann noch da und nimmst den entgegen oder oder oder? Hab in der Kiste nämlich versehentlich die Teile für die PX vergessen.

<Sarkasmus>

Ohhhhh, ENDLICH noch mal eine Zukunfts Simpsons Folge...das hat die Welt ja wirklich gebraucht!!

<Sarkasmus>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht doch ganz deutlich die Falz die da steht. Die Kante muss bis unten wech sein, damit alles seidig glänzend ist.Klar Kobold, hab nur kein Bock auf Versand. Ich muss mal gucken wie ich es mache....

Achso. Das Gehäuse hab ich vom Pommezz gekauft. Ist für die PV. Kommt jetzt auf 54 Hub.

Weiß einer ob die alte BGM Welle (54) zwei unterschiedlich große Wangen hatte. Sonst kann ich mir das nicht erklären.

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger als ein Millimeter?

Muss ich morgen mal genau messen, bevor ich material abtrage. Hatte eben keine Zeit. Wollte nur mal kurz die Welle reindrücken, aber ging nicht :blink::-D

Das wär auch normalerweise kein Problem, sowas macht normalerweise mein Schwager. Aber weil meine Schwester am Freitag geworfen hat, hat der jetzt 2 Wochen keine Zeit für wirklich wichtige Dinge :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.brudermanns.de/

Die haben mir mal was gemacht! Aber ob die das mal eben schnell machen weiß ich nicht. Bei mir hat es einen Tag gedauert. Bin da damals rein und habe es direkt mit dem Meister geregelt.

Also ein Tag finde ich jetzt nicht so lange. Muss mal gucken, irgendwie muss ich das diese Woche noch hinbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht, jetzt seh ichs auch. Hab irgendwie nach was anderem gesucht. Bin nach dem Arbeitstag aber auch irgendwie nicht mehr aufnahmefähig.

Ich hätte spontan auch Dremel gesagt, wenn man das sorgfältig macht sollte das gehen. spindeln ist natürlich die saubere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah mein Kopf war heut morgen der pure Hass.

Hab gerade nen Flashback... "Ich schmeiss dir gleich ein Würstchen in deine Tüte."

"Ich bin Polizist".

"Meine ganze Familie ist normal, nur ich nicht. Ich wohn im Bumser."

:wheeeha:

Ich muss wieder innen Bumser.

ahh pommez du geile sau.an sowat konnte ich mich gar nicht mehr erinnern,hab leichten gedächtnisverlust.

aber nach dem hinweis kam es dann wieder.

im bumser bist du bzw ihr immer gern gesehen,weisste doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir egal,ich finds geil.besick mich hier gerade seit geschätzten fünf minuten.

wat en tag/abend.

edith sacht noch dat se den spruch ausm eigenen mund einfach nochmal geil fand,dat leben im bumser aber auch. :-D

Bearbeitet von Irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenne wat auffe schnelle spindeln muss, gucken ob der Z freitag zitt hat! aber wie ich hör müssen die zurzeit überstünden kloppen.

kinners ich bin durch! bis grad noch flotti 7 auslassflansche gekurbelt. wenn nicht bald die viteng ringe kommen han isch n problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information