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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Guten Morgen! Also Zeiten zum aufstehen mit einer 6 davor sind mal gar nicht mein Ding. Das mit dem spät zurück sein morgen ist für mich auch, neben meinem sich lösenden Stutzen, ein Grund nicht mit zu fahren. Wäre es was näher, wäre ich vermutlich dabei. Wir machen ja eh selber noch ne NachtFahrt demnächst oder? Schönen Stressfreien Tag wünsche ich allerseits.

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Klar, ich bin sofort dabei... wenn es möglich ist.

Donnerstag ist jetzt sicher raus.

Meine Nummer hat ne Fahndung laufen.

:whistling:

War gerade in Eupen die Nummer als geklaut melden.

Lange Gayschichte kurz: Ich hatte keinen Bock mehr anzuhalten eben.

Den Rest kann man sich denken.

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Du bist aber krass drauf...

Ich habe übrigens kein eingebautes Echolot. Auch wenn ich mir sowas gestern eingebildet habe.

Dafür hab ich jetzt ein verkrustetes Schienbein :-).

Hier ist aber heute was los.... Junge Junge

Bearbeitet von badluck81
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so meine kleinen.

fittings für den biff bestellt. ich habe jetzt noch einen kompletten satz stahlflex kaka hier liegen für grimeca gedöns. wenn also einer was sucht bitte melden.

ich denke dne 37 zahn drt gang kann ich mir von der backe putzen. werde die PX dann jetzt mal wieder mit nicht kurzem 4en zusammenbauen und versuchen, den so durch zu kriegen! muss ja eigentlich gehen :sly:

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Klar, ich bin sofort dabei... wenn es möglich ist.

Donnerstag ist jetzt sicher raus.

Meine Nummer hat ne Fahndung laufen.

:whistling:

War gerade in Eupen die Nummer als geklaut melden.

Lange Gayschichte kurz: Ich hatte keinen Bock mehr anzuhalten eben.

Den Rest kann man sich denken.

Des Taferl, was sicherlich beim Abfallen bis nach Wolfsburg gehopst ist, kann ich mir also nicht an eine meiner Karren nageln, weil ich dann sofort festgenommen und abgeführt werde... Schade :-D.

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Du bist aber krass drauf...

Ich habe übrigens kein eingebautes Echolot. Auch wenn ich mir sowas gestern eingebildet habe.

Dafür hab ich jetzt ein verkrustetes Schienbein :-).

Nee, einfach müde und abgefuckt.

Außerdem war der Moment günstig und der Geldbeutel leer.

Arschlecken.

Haben gerade das Ding als "gefunden" gemeldet.

Damit die Kacke nicht wieder aus dem System gelöscht und eine Neuzulassung fällig wird.

:-D

Mal gucken ob die Deutschen das schlucken.

Clevererweise ist der Zeitraum ein wenig unbestimmt gewählt, seit wann das weg ist.

so meine kleinen.

fittings für den biff bestellt. ich habe jetzt noch einen kompletten satz stahlflex kaka hier liegen für grimeca gedöns. wenn also einer was sucht bitte melden.

ich denke dne 37 zahn drt gang kann ich mir von der backe putzen. werde die PX dann jetzt mal wieder mit nicht kurzem 4en zusammenbauen und versuchen, den so durch zu kriegen! muss ja eigentlich gehen :sly:

Watt is Stahlfix Kaka für Grimeca?

Des Taferl, was sicherlich beim Abfallen bis nach Wolfsburg gehopst ist, kann ich mir also nicht an eine meiner Karren nageln, weil ich dann sofort festgenommen und abgeführt werde... Schade

Kommt drauf an ob die die Nummer mal durch den Rechner jagen.

Mit ner Orikiste ist die Chance eher gering.

Hier wird die Fahndung jetzt schon runter sein, in Doitscheland eher so in drei bis zehn Tagen.

Das dauert immer was, bis das durchsickert.

Amtshilfe und Gedöns.

Schlimm wird das erst, wenn die ne Halterabfrage ohne Angabe von Gründen machen, dann kommt die Post doch hier an bzw. werd ich festgesetzt.

Mal gucken wie es läuft.

Ist aber auf jeden Fall den Zirkus wert, was da gelaufen ist.

Ick schwör.

Welcher Gitterabstand soll dich denn bitte dauerhaft festhalten? :wheeeha:

:blink::-D

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Oh Mann.

Ihr Buchstabenallergiker:

Ich bin vor den Bullen abgehauen um keine Verwarnung für "nicht angemessendes Verhalten im Straßenverkehr" oder so ne Scheiße zahlen zu müssen.

Elendlanges Blabla über die Karre, irgendwelche Geräuschwerte und mein Verhalten kurz vorher war mir zu blöde.

Also durch die Pfosten (also die rotweißen, nicht die blausilbernen) in den Park und dann ab dafür, am Altersheim vorbei und weg.

Einbahnstraßen helfen da auch weiter, sowie die Kenntnisse über diverse Hinterhofverbindungen.

Hat geklappt, bin dann über Umwege auch nach Hause gekommen, aber dank meiner LED Kennzeichenbeleuchtung wahrscheinlich nicht unerkannt.

Ich habe keinen ausgeraubt, nicht für Geld gefickt oder sowas unanständiges, ich war einfach nur mal 16 für atemberaubende 15 Minuten.

War geil.

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Also durch die Pfosten (also die rotweißen, nicht die blausilbernen)

:wheeeha::thumbsup:

Die Nummer hab ich mit 16 17 auch mal gebracht, abgehauen durch die Fussgängerpassage, Funk ist aber schneller und auf der anderen Seite haben se schon gewartet :thumbsdown:

Bearbeitet von RALLYT5
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Da ist der Vorteil der heutigen Personalsparmaßnahmen, die müssen erstmal durch die halbe Stadt ballern.

Morgens um sechs halb sieben auch nicht mehr ganz verkehrsfrei, das gibt einem schonmal 120 Sekunden Vorsprung.

Ich gebe aber zu, so motiviert wie die waren, hätte das auch mit einer PK80 geklappt.

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@biff

also denke mal die feder war der blocker. die klemmer spuren sind viel zu klein um so blockiert zu haben!

ist eben so, hab ja auch wegen sowat nen fast neuen tannenbaum geschrottet. kommt vor!

ich mach die gabel einfach mal und du lagerst die bude ein. wenn du dann mal wieder n paar euros über hast kannste die ja wieder zusammen fummeln. einfach alles kaufen was auf meiner liste steht und wieder vorbei kommen :-D

Du bise ne Jute! (Wie jemand, den ich sehr gut kenne, nun sagen würde. :-D )

VIELEN DANK! :inlove:

Wie hoch steh' ich denn bis jetzt schon in Deiner Schuld? :rotwerd:

Da waren doch schon einige Ersatz- und Kleinteile von Dir gekauft worden. :whistling:

Diese Info + die Liste könntest Du mir mal per PM senden.

Meine Nummer hat ne Fahndung laufen.

:whistling:

War gerade in Eupen die Nummer als geklaut melden.

Begrüßen die Dich in Eupen eigentlich schon mit Vornamen und haben das Formular für verlorene und geklaute Kennzeichen schon in der Hand, wenn die Dich sehen? :-D

so meine kleinen.

fittings für den biff bestellt. ich habe jetzt noch einen kompletten satz stahlflex kaka hier liegen für grimeca gedöns. wenn also einer was sucht bitte melden.

ich denke dne 37 zahn drt gang kann ich mir von der backe putzen. werde die PX dann jetzt mal wieder mit nicht kurzem 4en zusammenbauen und versuchen, den so durch zu kriegen! muss ja eigentlich gehen :sly:

Und schon wieder Danke. Der "Deckel" wächst an. :rotwerd:

Also ich hab das ja schonmal erzählt und wurde wie immer belächelt. Auch hatte ich nie so ein riesen Problem mit dem Ganganschluss. Aber nach Wechsel auf Niederquerschnitt 100/80-10 (statt 100/90-10) war das Thema für mich komplett vom Tisch. Wie heftig ist das denn bei Dir. Könnte das nicht auch was nutzen? Oder zumindest das Problem etwas verringern?

Mal gucken ob die Deutschen das schlucken.

Clevererweise ist der Zeitraum ein wenig unbestimmt gewählt, seit wann das weg ist.

Schlimm wird das erst, wenn die ne Halterabfrage ohne Angabe von Gründen machen, dann kommt die Post doch hier an bzw. werd ich festgesetzt.

Ist aber auf jeden Fall den Zirkus wert, was da gelaufen ist.

Ick schwör.

Bei so nem Allerweltsroller kann das ja jeder mit Deinem geklauten Kennzeichen gewesen sein. :-D:wacko:

Hatte mal nen Bekannten. "Ich brauch keine Knöllchen zahlen, ich wohn in Belgien". Auf der Lütticherstr. dann blaue Beleuchtung im Heckfenster, rausgezogen, Hände aufs Dach und Klick! - Gut, wird gezahlt und gut ist. Aber der Schreck im ersten Moment, das Problem im Präsidium ausgelöst zu werden und das Fahrzeug vom Festnahmeort weg zu bekommen, waren damals spannend. (Will Dir keine Angst machen, fiel mir nur gerade ein.)

Jetzt will ich aber auch die Zirkusstory hören! :wheeeha: Was hast Du angestellt, dass die Dich überhaupt anhalten wollten?

mein Verhalten kurz vorher war mir zu blöde.

Dein eigenes Verhalten war Dir zu blöd? Geil! Jetzt will ich die Vorgeschichte erst Recht hören! :-D

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@biffilien

kann vielleicht auch klappen aber ehrlich gesagt will ich immernoch nicht glauben, dass der 166er mit langhub das 125er getriebe mit 23/65 nicht gerissen bekommt. nochwas abstimmen und mal nen anständigen pott bauen und dat sollte fluppe!

bezüglich deckel, ja äh was schuldest du mir... in kohle oder in weiblichem beischlaf? :-D

mach dich da mal nich nackich!sind bisher blos n paar maak fuffzich für kleinst scheiß. die gehen aufs haus! fittings sind noch im geburtstags geschenk enthalten gewesen!

liste liegt in der motor kiste mit deinen teilen (alle in lappen mit caramba wegen rost und so). ich werd beim kölle auch mal glotzen, manchmal liegen bei dem nackte tannenbäume fürn schmalen euro bei irgendwem rum. wird sich schon was finden.

für dat ganze werk kannste mir aufm nächsten dive mal n pils und en groete frikandell ausgeben jounge!

wenn ich aus berlin wieder da bin, kurbel ich dir dann noch n paar schöne adapter damit die lenker blinker nicht nach jeder kurve runterhängen wien 80 jähriger pilleman :thumbsup:

so, schraddel PX wird jetzt auch mal wieder zusammen gebaut! muss nochn egt dran fummeln und bock auf die drop bar hätte ich ja langsam auch mal :sly:

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Wollte eben ne Runde drehen...vorher noch schnell den Zyli Kopf anziehen, dessen lösen sich duch ein lautes Bellen auf der letzten Rückfahrt angekündigt hat.

Zylinderhutze ab, Knarre vorsichtig angesetzt....Oh nein, warum dreht die sich denn bis ultimo. Erster Gedanke: Stehbolzen Gewinde im Block kaputt. War aber "nur" das Gewinde oben am vorderen Stehbolzen das quasi nicht mehr vorhanden ist?!

Ok, kurzer Prozess, Stehbolzen raus, neuer rein, einer der anderen Stehbolzen hat sich bei Mutter abdrehen ausm Block gedreht, also komplett raus, profilaktisch nen neuen mit Loctide reingedreht und beim reindrehen leider nicht auf ein wirkliches Ende gestoßen. Also ist das Gewinde im Block auf jeden Fall im Sack.

Hab die jetzt mal mit Loctite und der richtigen Distanz reingedreht. Wäre aber auch noch 1-2 cm weiter gegangen.

Scheint erst mal zu halten, ist aber ne Frage der Zeit, bis sich das komplett erledigt hat.

Also wenn ich dem Zylinder diesen Winter noch was mache, dann Stehbolzen noch ma raus und mindestens 1 x Helicoil

Am besten mache ich oben unterm Ansauger auch direkt welche rein.

Ich mag echt nicht mehr... Mein Kotflügel hat eben auch Bekanntschaft mit dem Beinschild gemacht bei überfahren eines abgesenkten Bordsteins :-). Da muss ich auch noch was ausdistanzieren. Das ist aber pille palle.

Hab ich eigentlich nach der Aids Nummer schon mal erwähnt, dass mein handy jetzt Biff schreibt, wenn ich Chef schreiben will???

So, ich geh mal im Bett oder auffe Couch Ihr Trottel.

@holle: Wollte scruppy gestern deinen Schlüssel mitgeben. Haben wir vor lauter Scheiße labern vergessen.

Soll ich Dir den am We mal vorbei bringen?

Bearbeitet von badluck81
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Also beim oberen der vorderen 2 war das Gewinde auf Schraubenhöhe quasi weg.

Beim oberen hinten, ist das scheinbar "abgeknaxte" Gewinde im Block.

Trägt eigentlich noch ganz gut, vielleicht hältst ja auch ewig. Aber der Anschlag, bzw deutlich spürbare Wiederstand beim reindrehen war nicht da. Also zumindest die oberen Gewindegänge kapott würde ich vermuten.

Bearbeitet von badluck81
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na haste, wieder schrott produziert ?? kauf dir endlich mal ne lambretta damit das gefrickel aufhört...

Du wolltest mir ja nichts verkaufen und jetzt habe ich kein Geld mehr :-(

Ausserdem gebe ich den Roller nicht mehr ab... ich liebe Ihn wie ein...ach keine Ahnung.

Ist vermutlich so ne Masochisten Nummer :-)

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Begrüßen die Dich in Eupen eigentlich schon mit Vornamen und haben das Formular für verlorene und geklaute Kennzeichen schon in der Hand, wenn die Dich sehen? :-D

Bei so nem Allerweltsroller kann das ja jeder mit Deinem geklauten Kennzeichen gewesen sein. :-D:wacko:

Der Alte, der gerne den Spätdienst macht hat mich jedenfalls schon zweimal bedient.

Jetzt war das so ne komische Olle, die war unlustig.

Ist erstmal kein Formular, gibt der direkt in den Rechner ein, druckt dann aus und dann mußte nur unterschreiben später.

Papier nur bedrucken wenns gebraucht wird.

:-D

Hatte mal nen Bekannten. "Ich brauch keine Knöllchen zahlen, ich wohn in Belgien". Auf der Lütticherstr. dann blaue Beleuchtung im Heckfenster, rausgezogen, Hände aufs Dach und Klick! - Gut, wird gezahlt und gut ist. Aber der Schreck im ersten Moment, das Problem im Präsidium ausgelöst zu werden und das Fahrzeug vom Festnahmeort weg zu bekommen, waren damals spannend. (Will Dir keine Angst machen, fiel mir nur gerade ein.)

Deswegen will ich ja ein wenig Gras drüber wachsen lassen.

Heute bin ich deswegen extra mal Auto gefahren.

Ganz blöde sind die ja auch nicht...

Dein eigenes Verhalten war Dir zu blöd? Geil! Jetzt will ich die Vorgeschichte erst Recht hören! :-D

War auch blöd.

Saublöd.

Schweineobersaublöde... nee, verschweige ich.

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    • welchen 252? wenn die qualität stimmt funktioniert 35 od 36, bei den 4 zahnrädern bin ich bei bgm skeptisch da hatten wir schon ausfälle am tisch primär und kuluritzel ist top ok von bgm. persönlich würde ich dass mit 63 übersetzen dass gibt dir mehr spielraum.
    • Heute endlich mal Zeit gehabt, den neuen 125er zu begutachten und mir die Geschichte mit dem Verdrehspiel der Kolbenringe genauer anzuschauen:   Diesmal keine Risse, Kerben oder Lunker, die Laufbahn ist astrein. Die Ringe auch. Die Kanten der Fenster sind zum Teil etwas schief, hab da jetzt aber grundsätzlich nichts gesehen, was den Betrieb stören könnte - abgesehen von dem schmalen Steg zwischen BP und ÜS. Der hat etwa 3mm Breite:   Der Ausschnitt am Kolbenring für den Pin im eingebauten Zustand beträgt etwa 2.5mm: Der Kolbenringpin selbst hat ca. 1.6mm, damit kann sich der Ringstoss rechnerisch um 0.9mm bewegen/verdrehen   Das kann man einfach messen, indem man den Kolben mit Ringen in den Zylinder schiebt hin- und herdreht und mit gespitztem Bleistift am Kolben die Verdrehmarkierungen an einem der Fensterkanten setzt und ausmisst: Ist natürlich alles nicht hochpräzise, aber grob 1 mm kommt sicher hin und mit fortschreitendem Verschleiss wird das natürlich mehr, aus Erfahrung bis zu 0.3mm mehr mit ein paar tkm.   Die Zylinderstehbolzen M7 haben ca D6.3mm, das Gewinde etwas mehr, die Bohrung ist D8, macht also im worst case nochmal ca. 1.7 mm Spiel:   Damit liegen wir schon bei ca. 2.7 mm möglichem Spiel im Neuzustand, wenn man nicht darauf achtet, wie man den Zylinder einbaut! --> Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kolbenringstoss also genau über die Kante des nur 3mm breiten Steges läuft, ist nicht gerade klein! Jetzt kommt's natürlich auf die Einbaulage des Kolbens relativ zum Zylinder an, da bin ich heute nicht mehr zu gekommen. Die ganze Prüferei frisst halt doch Zeit!   Aber wenn der Ringpin genau mittig im Steg sitzt können die Ringstosse um +-0.5mm hin und her wandern, ohne dass was passiert. Auch nicht mit fortschreitendem Verschleiss. Also, wie oben schon geschrieben: Ringpins am Kolbendach markieren und Zylinder richtig hindrehen (sofern möglich) ist Pflicht!   Hab mal noch einen VMC Stelvio und einen Malossi 172 (T5) zum Vergleich hergenommen: Das Verdrehspiel der Kolbenringe ist zum Teil deutlich geringer: VMC = 0.8mm, Malossi=0.4mm. Allerdings habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass der Ringstoss beim VMC Stelvio direkt über das Fenster läuft! Wobei das Fenster halt auch sehr klein ist und der Ring so evtl. besser abgestützt wird. Aber so wirklich schön ist das m.E. nicht gelöst (grün markiert die Pins): Vielleicht kann @powerracer da aus seiner Erfahrung sagen, ob das so üblich ist?
    • ergänzend: das problem trat jedesmal nach dem ersten bfk-wechsel auf.
    • Das HP 4 Rücklicht passt in die Verkleidung, Problem ist halt bloß: das hat keine Kennzeichenbeleuchtung,  da muss gebastelt werden 
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