Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

alten vadder bettlack... du bist aber auch ein hibbel! so oft wie du schrauben nochmal losmachst um zu gucken ob die auch fest waren haben die da eben irgendwann keinen bock mehr druff :-D

unter uns kirchgängern: bei den 80/125er blöcken gehen einige stehbolzengewinde bis unten durch. nicht immer aber manchmal. die meisten stehbolzen haben nachm gewinde nichtmehr nenndurchmesser sondern weniger. du kannst den bolzen also theoretisch so weit reindrehen bis du ihn durchs getriebe wieder rausziehen kannst. ist natürlich auch möglich, das ich ein olles murks gehäuse hatte. dreh den einfach rein bis dat oben gut is! ich hab da noch nie locktite dran geknöst. und bisher ist mir auch nur einmal ein kopf losgegangen. das schiebe ich aber auf die ausgenudelte M7 Mutter welche ich beim abschrauben fand, die noch genau 2 restgewindegänge hatte :thumbsdown: baue sowieso rigeros alles auf m8 um! (habt ihr alien-motor fahrer ja sowieso)

so, und jetz wieder ein neuer tag :zzz:

achso, wollteste gesterm etwa freibier, freibier? war leider schon wech. wat ich wann in berlin mach? ich wurde eingeladen zum interkontinentalen hallen halma! aber ich denke gegen die chinesen hab ich keine chance, die haben weitwinkel und einfach mehr durchblick!

unfug, stiffe hat da ne fortbildung und macht da traditionell dann ne woche berlin tour. hat mich dann gefragt ob ich lust hätte mit zu fahren. da ich selbst als kleines kind zuletzt so hoch im nord-osten mit eltern im wohnmobil war, wollt ich zonen gaby nochmal nen besuch abstatten. ausserdem geht mir die uni jetzt schon wieder auffe nutjes also geh ich einfach mal ne woche nicht hin :-D

Bearbeitet von mottin86

Soso, der Herr Mottin und Frau Stiffe planen ne Woche Berlin und erwägen wohl noch nichtmal, aufm Weg von oder nach dahin in einem kleinen unbedeutenden Kaff abseits der A2 anzuhalten und eine Gerstenkaltschale (oder Hugo oder watt auch immer) mit einem ihnen bekannten Rollerbekloppten zu sich zu nehmen??? Zumindest gab es bisher noch keine offiziellen Anfragen diesbezüglich und ich tendiere dazu, dies im Moment noch auf schlichtes Vergessen zu schieben ;-).

Mag natürlich auch sein, dass Ihr beide einfach alles im Kopf habt, die Reise für die kommende Woche geplant ist und Ihr wisst, dass in der Woche niemand in dem Kaff anzutreffen sein wird. Am 27.10. allerdings ist Party in Braunschweig nach dem dortigen Abrollern und ich werde versuchen zügigst aus Ddorf nach BS zu gelangen, wenn ich wieder zurück bin, um die Party mitzunehmen ;-).

Und jetzt kommt Ihr :-D.

Moin Heizungshasen!

@biffilien

kann vielleicht auch klappen aber ehrlich gesagt will ich immernoch nicht glauben, dass der 166er mit langhub das 125er getriebe mit 23/65 nicht gerissen bekommt. nochwas abstimmen und mal nen anständigen pott bauen und dat sollte fluppe!

bezüglich deckel, ja äh was schuldest du mir... in kohle oder in weiblichem beischlaf? :-D

mach dich da mal nich nackich!sind bisher blos n paar maak fuffzich für kleinst scheiß. die gehen aufs haus! fittings sind noch im geburtstags geschenk enthalten gewesen!

liste liegt in der motor kiste mit deinen teilen (alle in lappen mit caramba wegen rost und so). ich werd beim kölle auch mal glotzen, manchmal liegen bei dem nackte tannenbäume fürn schmalen euro bei irgendwem rum. wird sich schon was finden.

für dat ganze werk kannste mir aufm nächsten dive mal n pils und en groete frikandell ausgeben jounge!

wenn ich aus berlin wieder da bin, kurbel ich dir dann noch n paar schöne adapter damit die lenker blinker nicht nach jeder kurve runterhängen wien 80 jähriger pilleman :thumbsup:

1.) Häh? Warum dann der Auftstand bzgl. extrem kurzem Gang? - Naja, mir brauchste dat eh nich am Erklären zu versuchen.

2.) DANKE! En Bier und ne Wurst gibt's, wenn ich nicht mit Dir im Schlamm spielen muss. ;-)

Hab ich eigentlich nach der Aids Nummer schon mal erwähnt, dass mein handy jetzt Biff schreibt, wenn ich Chef schreiben will???

So gefällt mir das schon besser! :cool:

... an die herrin zu wenden ...

Ich wusste es doch! :-D

@Mottin: Ne is klar...wenn ich den Zylinderkof nachziehe, weil er offensichtlich rausbläst, ist das übertrieben oder wat?

Und deine Allergie gegen Loctite kennen wir ja nun zur Genüge :cheers:

Naja,egal. Es gibt da ja noch 1-2 andere Sachen zu optimieren.

Fahre jetzt erst mal so und und mache Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres noch einmal Rundumschlag und dann ist ja vielleicht erst mal Ruhe. (oder auch nicht.. wir werden sehen)

Wollte mich jetzt erst mal der PX widmen, die Arme wurde dieses Jahr etwas vernachlässigt.

Was ist denn am We so geboten? Wollte evtl Samstag nach Lüttich zu Cockney Rejects und 8°6 Crew, aber das kostet auch wieder 24 Schleifen und ich müsste mit dem Auto fahren.

Irgedwer sonst was tolles geplant? :gsf_tumbleweed:

nix vergessen, bitte sich diesbezüglich an die herrin zu wenden :-D irgendwas in der richtung hatse glaub ich gemurmelt

Whä? Datt passt doch nich zusammen... :sneaky:

Abba gut, sie liest ja hier auch mit und es ist wohl möglich, dass wir uns tatsächlich schonmal über die Abroller-Party in BS unterhalten haben und ich es aufgrund Vernebelung meiner Sinne :alien: vielleicht nicht mehr alles erinnert habe. Allerdings ist mir auch so finster, dass es noch keinen klaren Plan gab :-D.

Und wieso leider? So schlimm? Hast doch bestimmt schon 3-4 Bier auf und das Wetter spielt jawohl auch mit.

Kannst mich ja im Büro ersetzen und ich komme grillen und mir dicke Kadaver ansehen.

Bearbeitet von badluck81

nix vergessen, bitte sich diesbezüglich an die herrin zu wenden :-D irgendwas in der richtung hatse glaub ich gemurmelt

Oh, zweites Sicherheitszitat!

Der Fabry ey, der macht mich fertig.

Wenn der mal fünf Minuten Zeit hat, auf irgendwelche Posts zu antworten, lieg ich unterm Tisch.

Unglaublich gut.

Der Komiker braucht seinen eigenen Kanal.

So fünf Minuten am Tag reicht, einfach nur mal zusammenfassen was so los war.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Hier geht ja heute wirklich mal nicht viel!

:shit: :shit: :shit: 3Monate nix gemacht und jetzt krieg ich hier keinen Schlauen mehr draus. :repuke:

Heute zig mal dat gleiche Zeug inne Hand gehabt und von links nach rechts und zurück gekramt, ohne was zu erreichen. :wallbash: Zum Aufräumen brauche ich wohl Tage, wenn nicht Wochen. Habt Ihr das gut, wenn Ihr in ein Büro morgens rein und abends wieder raus könnt. Veilleicht sollte ich meine Bude einfach abfackeln und die Hausratvers. kassieren. Wenn man vorher alle Fotos, 1-2 Unterlagen und vielleicht noch den TV und die PS3 herausholt könnte das echt ein gutes Geschäft sein. - Und für's Fengschui in der Bude wäre das wohl auch eher förderlich.

Gerade wenigstens mal die Anschreiben, die ich privat noch machen musste, erledigt. Merkt man so jetzt aber auch nix von. :wacko:

Will keiner ne Wohnung in Kohlscheid kaufen?

Ach, ich hätt wohl besser den Post mal wieder mit "Liebes Tagebuch" angefangen. Sorry! Musste irgendwo raus und hab keinen zum Hauen. :lookaround::rotwerd:

• Like 1

Wäre fährt eigentlich nach KoppDropp am We? Evtl noch wer nen Platz für evtl. spontan Mitreisenden?

Und von bis wann Abfahrt/Ankunft?

die 13 und ich fahren mim transit,da wär wohl noch en plätzken für dich frei mein schatz.

abfahrt is für ca 1100 geplant.komm mim zuch nach gk und ich hol, dich ab,danach trinken wir dann direkt...

Also, falls hier irgendwer Bock hat, am Samstag mit zum Vespanest-Abrollern zu fahren:

Wir treffen uns um ca. 11:15 Uhr an der Tanke in Gereonsweiler und düsen dann zum Blausteinsee...

Jaa, ich weiss, Vespanest is voll doof und so... Jaa, am Samstag ist auch Botttrrroooppp Teilemarkt (abends)... Is mir alles Wurst jetzt!!! :satisfied:

Da ich ja

-beim Abrollern nicht dabei war

-meine Karre wieder läuft

-ich Bock auf ne Runde mit >30 Roller hab

-am Samstag geiles Wetter sein soll

werde ich da mal mitfahren. Die Jungens aus Erkelenz/Brachelen und der Holle kommen auch mit. :cool::-D

Ists ok wenn ichs spontan entscheide? Oder brauchste ne Zu-Absage?

ja ich will ne zusage.

und zwar ne 100%ige du sack.

kommste schön mit,brauchst nich fahren und abends komm ich mit nach aachen und wir ziehn uns im bunker die kassierer rein :-D

guten abend liebe freuninnen und freunde des gepflegten analhustens :-D

war mir ja garnicht bewusst, dass ich zur belustigung beitrage :sigh: wie auch immer, verrückte wissen ja auch nicht, dass sie verrückt sind!

kam ich eben auffe arbeit an und vernehme plötzlich ein "floprporpoporporodlorpolorplorpop" aus richtung meines motors! na wär erräts? jenau! PP pelleplatzer :thumbsdown: das gute wenn man an der werkstatt liegen bleibt: werkzeug und genug krempel zum aufbocken. achja, reichlich blöde kommentare gibbet auch gratis "höhöhö ja ja wieder die vespa wa?" "sachma. fährt die auch oder is die nur zum kaputt sein?"

ja sorry dat ich mir keine yoghurtbecher hondas oder hundtransporter focuses kaufe sondern noch ne beziehung zu meinem blech haufen hab :-D

ersatzschlauch reingefriemelt und alles war gut.

jetzt morgen noch den tag inne uni überstehen, nicht zuviel geld beim kölle ausgeben und mal gucken wat ich mir in berlin so alles angucken muss :-D

Ich war eben nach der Arbeit noch kurz beim Aldi einkaufen.

Im Aldi schon ein Gespräch zwischen Mutter (Im schicken Kostüm) und Kind (ca. 5-6 Jahre alt) mitbekommen.

Kind: Mama, ich will nach Hause. Können wir jetzt nicht einfach mit dem Wagen rausgehen?

Mutter: Nein, wir müssen noch bezahlen.

Kind: Das ist mir egal

Mutter: Dann gehst Du dafür ins Gefängnis??

Kind:(überlegt kurz und sagt bestimmt): Ne Duuuuu!

Fand ich ganz lustig... an der Kasse steht das dynamische Duo natürlich wo?

Klar, hinter mir!

Wärend ich Sachen aufs Band räume, höre ich wie der Kleine mehrfach sagt, dass Ihn da alle auf die Nerven gehen und alle gefälligst weg gehen sollen. Um dieses Statement zu untermalen rammt er mich kurz, aber bestimmt mit dem Einkaufswagen an.

Noch eher zögerlich, aber für mein Emfinden schon ziemlich dreist. Vorallem für die Grenzsituation "an der Kasse stehen".

(Für mich kategorisch schon immer grenzwertig!!)

Aber da müde und keinen Bock auf Konversation an der Kasse schaue ich kurz runter zu dem Kleinen und denke

das Thema ist erledigt.

6-8 Sekunden später gehts weiter... stups...Stuuppps...Stuuuups ... Stuuuuuups.... Bääääm

Der letzte starke Stupser wird von mir mit 180 Grad Drehung, bösem Blick und einem ziemlich lauten

"Gehts noch Freundchen!!!!" quitiert.

Der Junge macht einen Satz nach hinten, hat direkt Pippi in den Augen, bewegt sich aber keinen mm mehr,

Mutter sagt sowas wie: "Nah siehst Du, das hast Du jetzt davon. Entschuldige dich gefälligs bei dem Mannt!!"

Mutter sieht mir kurz in die Augen, ich lächle Ihr zu, weil ich dachte Sie sei froh, dass ich/wir Ihrem Jungen ne kleine Benimmlektion erteilen können. Mutter erwidert den Blick keine halbe Sekunde und schaut ganz schnell ängstlich/unsicher auf den Boden

und sagt dem Kleinen immer wieder "Jetzt entschuldige dich bei dem Mann!!! Los!! Sonst .....ibvadbvuebvbeuvbe... irgendwelche unverständlichen Mutter Kind Drohungen"

Ich denk mir nur so Ok, bezahlen, einräumen und nix wie weg. Das Theater hinter mir wird immer lauter und es fliessen immer mehr Tränen bei dem Kleinen...und ich will nur noch schnell weg und auch keine Entschuldigung mehr.

Die Aufmerksamkeit aller Leute an allen Kassen lag auf mir und dem Kleinen.

Das Ganze zog sich dann auf dem Parkplatz noch 5 Minuten weiter "Los, dahinten steht der noch an seinem Auto, jetzt geh dich entschuldigen... sonst gehst Du gleich direkt ins Bett und...............wieder unverständliche Mutter Kind Drohungen!!!"

Schnell den Einkaufswagen weg, ins Auto und nix wie weg...

Ich hoffe der wemst so schnell keinem mehr nen Einkaufwagen in den Rücken.

• Like 1

haha ich grimel mich wech!

du kannst froh sein, dass mama nicht so drauf ist wie viele mütter die ihren sproß schützen wollen und sowas bringt wie "na sehen sie mal was sie meinem kleinen angetan haben! jetzt entschuldigen sie sich gefälligst bevor der kleine auf ewig angst vor glatzköpfigen männern hat! kein wunder dass euch fascho typen keiner gerne hat und überhaupt blablablubberschubladengeseier und stammtischparolen"

ich bekam mal mit wie son rotzlöffel ungefähr auf die selbe weise autoscooter im aldi gespielt hat. bei einem älteren herren. der sagte dann zur mutter "können sie ihr kind bitte mal zur ordnung rufen" sie:"nö der ist antiautoritär erzogen!" als der kleine lustig weiter rempelt dreht sich auf einmal eine frau ~anfang 30 um und kippt klein tabaluga schon n glas honig übern tabernakel! ich hab prustend vor lachen nur mitbekommen wie die zeternde mutter mit "entschuldigen sie, aber ich bin auch antiautoritär erzogen!" abgespeist wurde :-D:-D:-D

Geht doch noch.

Meine hätte angefangen zu brüllen das alle doof sind.

Und Papa sowieso.

Dann hätte es gescheppert und ein Riesendrama gegeben, während Vater und Tochter testen, wer den dickeren Schädel hat.

:-D

Jan, gegen Elf klingt gut.

Ich bin dann ungefähr da.

Man kennt das ja, entweder 15 Minuten früher oder später, je nach Wind, Wetter und Verkehr.

Brosinator sucht auch noch ne Mitfahrgelegenheit.

Abrollern Vespanest.

Ich brech ins Essen.

Aber die anderen Sonntagsfahrer von uns kurven da auch mit.

Ist ja schönes Wetter.

Mimimimimi...

:-D

Der Kanister ist da!!!

@Motte: Ich will dich nicht bloßstellen, aber diese Honigglasgeschichte ist genau so eine urbane Legende wie die

Kiffer im Kreisverkehr, die Leiche im Keller, der Kleinwüchsige der für den Zirkus geklingelt hat usw...

http://ksta.stadtmen...logs/index.html

Hier noch einer von Spiegel.de

"Mit dem Einkaufswagen in die Hacken

In einem Lebensmittelladen beobachtete - wer sonst - der Freund der Schwester des Erzählers, wie an der Kasse ein Kind einer älteren Frau immer wieder mit dem Einkaufswagen in die Hacken fuhr. Die Frau beschwerte sich bei der Mutter, worauf die antwortete, ihr Kind werde antiautoritär erzogen, es müsse seine Erfahrungen selbst machen, sie werde nicht eingreifen. Daraufhin leerte ein anderer Kunde in der Schlange ein Glas Honig über dem Kopf der Mutter, mit den Worten: "Ich bin auch antiautoritär erzogen worden und muss Erfahrungen sammeln."

Ich hoffe Du magst mich trotzdem noch....aber ich habe eine Allergie gegen diese urban legends...

edith: http://www.ruhrbarone.de/die-folgen-antiautoritaere-erziehung-im-supermarkt/

Bearbeitet von badluck81