Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die Überlieferung:

Eine Gruppe von total zu gedröhnten Jugendlichen, die gerade den Führerschein haben, halten es für cool des Abends rückwärts im Kreisverkehr ihre Runden zu drehen. Das lustige Treiben geht solange weiter, bis ein Auto auf herkömmliche Art und Weise dem Kreisverkehr hinzukommt und die Situation nicht schnell genug erfasst und beide Autos zusammen krachen.

Darauf hin haben die Ersteren natürlich enormen Bammel: "Das Auto der Eltern, noch in der Probezeit, nicht nüchtern, Gefängnis, Enterbung!!!!"

Die daraufhin eintreffende Polizeistreife geht zuerst zum normal gefahren Fahrzeug, während unsere übermütigen Jugendlichen sich schon beinahe bis zur zweiten Sitzpolsterung von Daddys Mercedes nass gemacht haben und dann?

Einer der Polizisten kommt zu Daddys Mercedes nach vorne und erzählt eine unglaubliche Geschichte: "Die beiden dahinten behaupten mit Nachdruck, ihr wärt rückwärts um den Kreisel gefahren. Da der Mann aber verdächtige Probleme hatte sich zu artikulieren, haben wir erst einmal einen Alkotest gemacht und der Kerl und sein Beifahrer haben jeder 2 Promille. Also ihr könnte dann weiterfahren, der Schaden wird natürlich übernommen…"

Die kenn ja sogar ich!

Da sind mir solche offensichtlich nicht gefakten Filmchen lieber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat fürn Tag... ich geh kaputt. Kennt Ihr jemanden (junge, gutaussehende nette Frauen bevorzugt), der in AC ne Wohnung sucht?

Über mir die Bude ist frei und ich übernehme die Vermittlung jetzt mal, da die schon seit Januar frei steht.

54 qm, Rest bei Interesse per PM.

War eben mal drin, mir gefällt die SEHR gut.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mottin, was anderes. Die Probklematik vom losgerappelten Stutzen usw.

Die Idee vom clash1 mit Stehbolzen im Gehäuse finde ich eigentlich Top.

Gibts irgend eine Art von Hohlmutterm, mit einem Imbus im Kopf oder kann man sowas fertigen?

Quasi ein dünnes Rohr mit M7 Innengewinde und oben ein Imbus Kopf oder ähnliches? ODer ist die Überlegung Quatsch?

Nachtrag: Quasi sowas: http://www.velostatt...g/5003281b1.jpg

Scheints also zu geben...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bettlack quatschen wir mal drüber wenn ich wieder in da hood bin. irgendwie kriegen wir dat hin. wolltest du jetz son choke haben? ich hab morgen aufm teilemarkt noch 2 mit.

@biff einen steckflansch hab ich dir mal rausgelegt. ist für den größeren auftrag quasi ausschuss weil der n tacken zu kurz is. aber dafür isser billich :-D

ich hab meinerseits dann doch heut mal die uni sausen lassen. dafür hab ich allet feddich bekommen, und sogar nochma die drehbank sauber gebaut! koffer is gepackt, bücher muss ich wohl notgedrungen mal mitnehmen sonst wird dat dieses semester nix.

wünsch euch hier ne lockere woche. bei fragen, etc bitte an den werkstattleiter wenden (nobbi :-D)

bin mal gespannt ob die in berlin wissen wie essen schmeckt und bier gemacht wird! heizungsaufkleber han ich auch mal mitgenommen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mottin, was anderes. Die Probklematik vom losgerappelten Stutzen usw.

Die Idee vom clash1 mit Stehbolzen im Gehäuse finde ich eigentlich Top.

Gibts irgend eine Art von Hohlmutterm, mit einem Imbus im Kopf oder kann man sowas fertigen?

Quasi ein dünnes Rohr mit M7 Innengewinde und oben ein Imbus Kopf oder ähnliches? ODer ist die Überlegung Quatsch?

Nachtrag: Quasi sowas: http://www.velostatt...g/5003281b1.jpg

Scheints also zu geben...

Ich glaub nicht, das dafür genug Platz unter der Membran ist...

Wenn die Gewinde im Block absolut fettfrei sind und die (Torx)-Schrauben mit Loctite eingesetzt werden, dann muss das halten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, das dafür genug Platz unter der Membran ist...

Wenn die Gewinde im Block absolut fettfrei sind und die (Torx)-Schrauben mit Loctite eingesetzt werden, dann muss das halten!!!

Bin vorhin mitm Mopped nach Würselen gescheppert.

Vorher auf anderen Luftfilter gewechselt, da der mit dem anderen, zur Zeit ziemlich verölten, kaum lief. Mit Ramair nur noch gestotter und gesprotte. Da ging mal gar nichts. Hab den dann mal abgezogen, Karre lief super sauber und schön in allen Bereichen.

Roller 3 Stunden in Würselen abgestellt.

Aufm Rückweg nach 500 m gemerkt, dass der auf einmal anfängt hochzudrehen :-).

Ähhh... würde tippen Nebenluft. Schau morgen mal nach in Ruhe... Wat eine Kackbratze ey.

Gute Nacht Heizung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zurück

War ganz locker

Jedoch ist das Standgasfahren mit dem Falc doch eher nervig

kurzer Schreckmoment bei Vollgas auf der Rückfahrt

Da hat sich der Rest vom Kanisterspanngurt ins Lüfterrad gewickelt

ansonstel läuft das Ding echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff einen steckflansch hab ich dir mal rausgelegt. ist für den größeren auftrag quasi ausschuss weil der n tacken zu kurz is. aber dafür isser billich :-D

... heizungsaufkleber han ich auch mal mitgenommen :-D

Häh? Weiss nicht, wovon Du reden! Liegt aber wohl eher an meiner wahnsinns Technikkenntnis. Musste mir mal bei Gelegenheit erklären. :rotwerd:

Wünsche Euch beiden viel Spaß in BÄRlin!!! Lass Dich von der Herrin nicht in den Kitcatclub entführen! :-D

(Wat is die eigentlich so schreibfaul geworden?)

Haben auch noch Aufkleberfotos von Juist... und von der roten Dose auf Reisen ... und wie dieses erfrischende Getränk einer Juisterin übergeben wird und damit offiziell auf Juist eingeführt wird. :-D Wenn ich doch nur nicht mein Samsung-zu-USB-Kabel verschlampt hätte! :wacko:

Hallo,

heute kleine Grillparty beim RT5. Kommt zahlreich!

Sorry, geht Heute nicht! Wollte mich aber gerade mal für den persönlichen Anruf bedanken. War nämlich Zufall, dass ich hier nochmal reingeschaut habe!

Wie ist denn der Plan für die Sonntagsaktivitäten??? Liegt da was an?

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch zurück, auf der Rückfahrt von der Grillhütte dann doch nochmal gut mit 1 Lammy & 3 PXen abgeheizt.

Insgesamt war die Corso schon okay, nur n bisschen seeehr langsam (-:

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information