Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übrigens, schönen Gruss von deinem Vadder, der war die Tage mit WoMo bei mir neue Plakette abholen...

Hau den einfach mal, der hat dat verdient...

Geschrieben

fickt euch alle.

übrigens,pumpe is scheiße.

Dat wissen alle! Nur Du willset nich wahrhaben! :-D

Nacht Ihr Spacken! Wat isen für morgen geplant? Krieg gerade nen Finger in die Seite und soll hier morgen saugen. :wacko:

Nö, nich wenn einer ne bessere Idee hat! Los, Ideen!

:-D

Geschrieben

Nacht Ihr Spacken! Wat isen für morgen geplant? Krieg gerade nen Finger in die Seite und soll hier morgen saugen. :wacko:

Nö, nich wenn einer ne bessere Idee hat! Los, Ideen!

:-D

ALTE PETZE!!!! ... :-P

Geschrieben

Aaalder, Wodka mit Khaos Monster knallt... aber angenehm! :inlove:

Inne Glotze kommt heute nur guter Stoff, z.B. "Luftschlacht um England" auf ARD - zwar irgendwie Aliierten-lastig, aber ziemlich RETRO weil nach-coloriert und so (eben von ´68)

Geschrieben

Dann kann ich ja eröffnen oder abschliessen. Der Papa ist jetzt auch zu Hause. Club V. wurde geradeso umschifft. Dafür war ich bis gerade im N.W. Was jetzt eigentlich noch fast schlimmer ist... Publikum, Bier, Frauenquote... alles war noch schlimmer als im Club V.

NOCH schlimmer...Gute Nacht Ihr Häschen

Geschrieben

Guten morgen. Also Leipzig is ja schon locker. Hab denen mal unsere Sprache beigebracht.

Stiffes Auto hat sich scheinbar mit meiner px abgesprochen und hatte kurz vor Ankunft nur noch halbe Leistung. Tippen auf notlauf oder turbo.

Bis später ihr suffköppe

• Like 1