Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr hasen!

meine freundin ist eine duracell....

als ich eben um 8 vom gepolter wach wurde hatte sie schon das dach neu gedeckt, den berliner tiergarten umgegraben und frühstück geholt!

erschreckend, ich dachte immer ich wär n energiebündel. dagegen bin ich maximal n dampfender komposthaufen :-D

• Like 1

ich hab inne wanne gepupst und keiner hats gemerkt :-D

son teil sollteste dir auch anschaffen freibier!

edit: und wenns nur deinen katzen zum wohle ist :thumbsup:

Du pupst nicht am Limit, mein Freund! Wir können gerne mal zusammen in meine Wanne steigen und wenn du danach immer noch denkst, Wasser würde da auch nur irgendwas dämpfen, darfst du dir was wünschen!

• Like 1

dass ich sogar auf kerls anziehend wirke ist mir ja bekannt, ich werde deiner begierde jedoch nicht nachgeben da ich leider ausschließlich auf takko stehe!

der vorherigen diskussion nach zu urteilen dürfte der laude da dein ansprechpartner sein :-D

so bin mal gespannt was heute alles aufm programm steht. ich weiß nicht wen die lauferei mehr schlaucht, filou oder mich :-D

Zum Glück hat keiner nach Fotos gefragt! :-D

... der tapfer den 1. Shoppingmarathon mit mir durchgestanden hat! :inlove:

@Biff: Verstehe Deinen Heizungsentzug. Mir fröstelts auch schon angesichts der langen Zeit ohne vollzählige Radiatoren-Sause.

so....Jetzt erstma ab in den Whirlpool....den shoppinggeschundenen Körper entspannen! :-D

1. Die arme Sau! Mir tun die Füße bei der Vorstellung schon weh!

2. Samstag!!! :wheeeha:

3. Der arme Kerl hat wohl Entspannung verdient. :thumbsup:

kennt das eigentlich noch jemand..."bei rot, da bleib ich steh'n. bei grün, da darf ich gehn. ....blablabla...leuchten ampelmännchen grün und rot, halten den verkehr im lot..." :music::whistling:

(oder so ähnlich :-D )

Rolfs Schulweghitparade mit so Klassikern wie:

- "Wo kein Gehweg ist, da geh ich links". Denn da kommen die Autos mir entgegen...

- "Was zieh ich an", was zieh ich an, damit man mich auch gut sehen kann. Rot sieht man schnell, Gelb leuchtet Hell, Schwarz und Braun das sieht man kaum....

-"Zebrastreifen", Zebrastreifen, mancher wird Ihn nie begreifen.

:-D

guten morgen ihr hasen!

meine freundin ist eine duracell....

als ich eben um 8 vom gepolter wach wurde hatte sie schon das dach neu gedeckt, den berliner tiergarten umgegraben und frühstück geholt!

erschreckend, ich dachte immer ich wär n energiebündel. dagegen bin ich maximal n dampfender komposthaufen :-D

Stiffe LIVE! ;-)

Ich kann mir schon vorstellen, wie so ein unscharfes, weil zu schnelles buntes Etwas durch Berlin huscht und ein junger Mann und ein Hund hechelnd hinterherlaufen.

Am besten macht Ihr vorher Rundwege aus. Dann kommt die irgendwann wieder von hinten angeschossen.

:-D:-D

so bin mal gespannt was heute alles aufm programm steht. ich weiß nicht wen die lauferei mehr schlaucht, filou oder mich :-D

Ihr habt abends wahrscheinlich beide heisse und wunde Füße! :-D

• Like 1

Ich glaub ich geh doch noch en paar Jahre studieren :-D

Verrätst Du mir, wo Dein Goldesel steht?

@Biff: sach ma bescheid wenn de bei uns in der Ecke bist. :-)

Mach ich glatt. Der Termin morgen ist abgesagt. Ich könnte dem Hofnarren also schon frühzeitig aufen Sack gehen. Ich melde mich dann! :cheers: Samstag seid Ihr doch am Stacht, oder??? :dontgetit:

@Hofnarr von Würm: Wann biste morjen @Home?

@Laude: Dir scheint wohl auch die Sonne aus'm Arsch, wa? Juut so! :thumbsup:

Mehr so aus allen Knopfloechern, aber passt scho ;-):thumbsup:

Und Motte: Du hasset ja imma noch nich gerafft :-D. Icke bin nich der, wo da fuer die Kerls da is, selbs wenna Bettluecke datt hier so behauptet hat :sneaky:

Wohingegen ich hier so einiges sehr ernst nehme (im allerpositivsten Sinne):

post-15290-0-58255400-1351017249_thumb.j

Also geheiratet wird noch nicht direkt, weil sowas will ja ein wenig geplant sein und ich haette dann auch gerne meine Eltern dabei, aber wenn man die Richtige trifft, warum noch lang rumeiern (ich werd ja auch nicht juenger :-D ).

ich wollt dir auch nich aufm schlips treten junge, war ebenfalls die aufrechterhaltung des gagometers!

ich hoffe ich darf das hier posten weil frauchen grad mim hund unterwegs ist! shopping tour war dann heut etwas ausgefallener, hier mal ein vorgeschmack. muss ja für den winter was zu tun haben :-D

achja, eins können die hier die jungs, der döner ist bisher unüberroffen :wheeeha: ich würde ma sagen, allumfassend erfolgreicher tag :thumbsup:

post-33161-0-28249600-1351017747_thumb.j

post-33161-0-78593500-1351017751_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

http://www.germansco...s2-mit-dtbrief/

Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein :-)

Werden nicht mehr! :satisfied:

Würde auch mal mit kommen und schauen.

jan hau rein!! und wenn der dude noch mitkommt kann ja nix passieren !!

der preis ist doch soweit auch ok?! und wenn de se erst mal zuhause stehen lässt bis instandsetzungsgeld am start ist!

wenn ich die preisentwicklung z.z bei smallframe sehe ( :repuke: ) würde mein nächster roller wenn ich einen bräuchte auch ne lammy sein :inlove: !!

@Motte: Mach Dir man keinen Kopp, ich versteh doch schon so'n bissel Spass ;-)

Was das Kennenlernen angeht, laesst sich das im Moment noch nicht so ganz abschaetzen, wann Sie mit nach Deutschland kommen wird. Da gibt's jetzt halt sicherlich erst einmal das eine oder andere zu organisieren und planen.

Wenn's mit der Hochzeiterei soweit ist (auch wenn das Event selbst moeglicherweise hier in Georgien stattfinden wird), erwarte ich natuerlich nen schicken Heizungshochzeitscorso, is klar ne? Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich meine Herzdame an Euch Ruepel erst langsam gewoehnen muss, oder ob es da mit der Schocktherapie laeuft. Das denke ich mir noch aus :-D. Aber der Laudomat wird jetzt mal mit Sicherheit sesshaft :wheeeha: .

Uebrigens geiles Bild von Euch beiden da in Boerlin! Shopping ist auch unbedingt so zu unterstuetzen! Bringt mir noch ne SF mit, wenn Ihr eine findet ;-)

@Motte: Mach Dir man keinen Kopp, ich versteh doch schon so'n bissel Spass ;-)

Was das Kennenlernen angeht, laesst sich das im Moment noch nicht so ganz abschaetzen, wann Sie mit nach Deutschland kommen wird. Da gibt's jetzt halt sicherlich erst einmal das eine oder andere zu organisieren und planen.

Wenn's mit der Hochzeiterei soweit ist (auch wenn das Event selbst moeglicherweise hier in Georgien stattfinden wird), erwarte ich natuerlich nen schicken Heizungshochzeitscorso, is klar ne? Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich meine Herzdame an Euch Ruepel erst langsam gewoehnen muss, oder ob es da mit der Schocktherapie laeuft. Das denke ich mir noch aus :-D. Aber der Laudomat wird jetzt mal mit Sicherheit sesshaft :wheeeha: .

Uebrigens geiles Bild von Euch beiden da in Boerlin! Shopping ist auch unbedingt so zu unterstuetzen! Bringt mir noch ne SF mit, wenn Ihr eine findet ;-)

Ähhhh... ja wie jetzt? Gerade kennen gelernt oder was?!? Oder hat die Dich doch im Katalog geordert?

Herzlichen auf jeden Fall!

ich war nicht sicher, welche hand vom laude und welche von der frau war :-D :-D :-D

*duckundwech*

glückwunsch laude alten wemmser!

ich hab hier schon soviele specials und rundlenker gesehen das glaubste nicht! ich hab am zweiten tag einfach angefangen alle vespen zu knipsen und auch schon zettel mit angeboten verteilt (t5 motovespa und v50 special)

@hammel ich werde deinen tip morgen beherzigen, da steht nämlich "motte&stiffe tun sich betrinken" aufm plan. hoffentlich mit böser hangover verfilmung und aufwachen in hamburg aufm kutter richtung georgien :wheeeha:

Werden nicht mehr! :satisfied:

Würde auch mal mit kommen und schauen.

Also wenn die am WE noch da ist, würde ich evtl drauf zurück kommen.

Dann organisere ich aber direkt nen Bus für den Fall der Fälle.

Muss mir das aber noch mal gut überlegen und ein paar Nächte drüber schlafen.

Las Vegas im Mai ist dann auf jeden Fall gestorben.

Bearbeitet von badluck81