Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wohingegen ich hier so einiges sehr ernst nehme (im allerpositivsten Sinne):

...

Also geheiratet wird noch nicht direkt, weil sowas will ja ein wenig geplant sein und ich haette dann auch gerne meine Eltern dabei, aber wenn man die Richtige trifft, warum noch lang rumeiern (ich werd ja auch nicht juenger :-D ).

:aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrätst Du mir, wo Dein Goldesel steht?

Mach ich glatt. Der Termin morgen ist abgesagt. Ich könnte dem Hofnarren also schon frühzeitig aufen Sack gehen. Ich melde mich dann! :cheers: Samstag seid Ihr doch am Stacht, oder??? :dontgetit:

Supi, dann kommen wir auch mal rum. :thumbsup:

Muss eh erst bis 18.30uhr arbeiten.

Was geht Samstag nochmal? Alzheimer. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag=Rum-Run bei Ravioli

Ich würde mal behaupten, der Laude scherzt nicht!

Und ich weiß grad nicht, wer lauter "atmet" - die Motte im Licht oder Filou.

Wieso bin ich noch wach? Ich muss nämlich morgen werken!! :alien:

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Laude kannste ruhig super heftig sagen. :-D

Ein Ring Ihn zu knechten ...

Wat isen dat jetzt eigentlich für'n Ring? "Freundschaft" oder Verlobung?

Wenn Du Dich noch mehr beeilst, kannste die Steuer für dieses Jahr noch positiv beeinflussen. :-D

Ich glaub der Laude hat Angst, dass die wieder wegläuft!? ;-)

Nee, mal im Ernst Laude: Mach doch nich wieder so ne Besennummer draus.

Ich will Infos:

Wo und wie kennengelernt?

Wieso seid Ihr so schnell?

In welcher Sprache unterhaltet Ihr Euch?

Los jetzt, hau raus!

Dann brauchen wir Dich wenigstens nicht bei Schwiegertochter gesucht anzumelden. :-D :-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat isen dat jetzt eigentlich für'n Ring? "Freundschaft" oder Verlobung?

...

In welcher Sprache unterhaltet Ihr Euch?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Junge, wenn der Laude hier hochoffiziel ein Foto von seiner und Hases Flosse mit Ring dran postet, wo bis dato nur drei Eingeweihte oder so wußten das es das Sahnehäubchen seit dem Abenteuerurlaub gibt, wie ernst glaubst du ist ihm das dann?

Kleiner Tip: Sehr.

Der Laude ist jetzt nicht als emotionaler Expressionist bekannt...

Sprache... ich würde ja auch Denglisch mit Händen und Füßen tippen.

Ich weiß nicht wie es in Georgien mit dem Schuldeutsch oder Schulenglisch aussieht.

;-)

So an der Grenze zwischen Türkei und Russland würde ich auf Schulrussisch einen Euro setzen, was meinen Kentnissen nach bei Laude eher rudimentär bis nicht vorhanden ist.

Hat aber ja bis dato keinen gestört, nehme ich an.

Laude, wenn du die Nummer da erst meinst, so von wegen Hochzeit mit Corso und so... wie komm ich da mit dem Roller runter?

3600 Kilometer über Ungarn mit Fähre bis mittendrin.

Das ist krasser Scheiß.

Da brauch ich 14 Tage Urlaub für.

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coconator wat gibt dat jetz? falc-a-vera?

ich kann heut schön den tag inne bücher verbringen während die herrin sich schön aufm seminar rumquält. vielleicht geh ich aber schonmal zum auto und gucke ob man mit skoda bordwerkzeug n sprint motor spalten kann :-D

ach bezüglich corso: schraddel px fällt aus wegen rücken und wegen is nich! also nur t5 und 14 tage keine uni! und wennet dann da keinen anständigen empfang mit richtig bier frühstück-mittag-abend gibt dreh ich aufm hinterrad um und fahr zum caviar fischen :sly:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motte

Warte ein wenig ab und sei nicht so ungeduldig

Hier und da laufen dir schonmal ein paar günstige über den Weg.

Ne PV aus Belgien ohne Motor aber mit Belgischen Papieren läuft zur Zeit hier für ca. 1500€

Sind auch schon ein paar Gimmics dabei bei Scheibenbremse , PK Gabel und SIP Tacho

Sonst schreib doch eingfach mal in "Suche"

Da wird dir sicherlich das ein oder andere angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, ersma danke fuer die ganzen Glueckwuensche.

Da ich hier nur temporaer immer mal ins Netz kann, hab ich nicht so viel Zeit da was bekanntzugeben bezueglich Details und so.

Daher hab ich innerlich meine Wochenendreiseplaene bereits umgestellt und werde wohl mal beim Rum-Run auftauchen und n bisschen mehr verraten.

Also wo findet der nochma gleich statt? Ich komm Samstag mittags wieder in D an und bin dann erstmal noch bei meinen Eltern und wuerde im Anschluss bei Euch Jecken vorbeiduesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal kurz, bevor's zu den zukuenftigen Schwiegereltern geht:

Sprache: Englisch und ein wenig Deutsch, mein Georgisch taugt noch nicht fuer ne vernuenftige Unterhaltung, dafuer spricht sie besser Englisch, als die meisten Deutschen, die ich so kenne.

Corso: Hatte ich mir eigentlich gedacht, dass das dann schoen in D stattfinden soll, wenn wir beide da sind.

Zeitliches: Wie erwaehnt, die genaue Planung steht noch nicht, wann wir heiraten werden, daher kann ich dazu auch noch nix sagen.

@Biffilein: Klar hab ich Angst, dass die mir wieder weglaeuft. Sowas findet man nur einmal im Leben! Und auf dem Bild handelt es sich um Verlobungsringe, eh klar, sonst haette ich ja nicht im Anschluss von Heiraten gesprochen ;-).

Ansonsten weitere Fragen dann am Samstag :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Junge, wenn der Laude hier hochoffiziel ein Foto von seiner und Hases Flosse mit Ring dran postet, wo bis dato nur drei Eingeweihte oder so wußten das es das Sahnehäubchen seit dem Abenteuerurlaub gibt, wie ernst glaubst du ist ihm das dann?

Kleiner Tip: Sehr.

Der Laude ist jetzt nicht als emotionaler Expressionist bekannt...

Ich wollte es aber nochmal ganz deutlich von ihm hören. Sonst komm ich da gar nicht darauf klar. ;-)

Lasst mich doch mal den Laude zanken, ohne dass immer einer gleich für den spricht! :devil::-D

Fand die Kombi Verständigugsschwierigkeiten / bevorstehende Hochzeit eine Rückfrage wert.

Der kurze Zeitraum, der dann auch noch von Unterbrechungen (wegen weit auseinanderliegender Wohnsitze) geprägt ist, ist für so nen Anti-Spontan-Typ wie mich halt erschreckend und spannend zugleich.

Obwohl wir schon bevor wir zusammen waren unsere Sätze gegenseitig ergänzt haben, die Dame oft das ausspricht, was ich gerade denke und meine Mutter schon von Traumschwiegertochter spricht :inlove: .... naja..... das wäre mir jetzt trotzdem mal viel zu schnell und zu weit gegangen ... irgendwie .... - Finde da eine Erklärung bzw. Darstellung aus Laudes sicht mal interessant.

... und tut doch mal nicht so! Die Hälfte von Euch war doch wieder froh, dass ich mit den unverschämten Fragen um die Ecke komme, die die meisten nur gedacht haben, oder?

Wollte auch ausschließen, dass es sich wieder um so ne Besennummer handelt.

Leute Leute, ersma danke fuer die ganzen Glueckwuensche.

... und n bisschen mehr verraten.

Ähem :rotwerd: ... ach ja..... vor lauter Schock vergessen :whistling: : Herzlichen Glückwunsch!!!

@Biffilein: Klar hab ich Angst, dass die mir wieder weglaeuft. Sowas findet man nur einmal im Leben! Und auf dem Bild handelt es sich um Verlobungsringe, eh klar, sonst haette ich ja nicht im Anschluss von Heiraten gesprochen ;-).

Ansonsten weitere Fragen dann am Samstag :-D.

Da kannste für!

Ich will das jetzt alles ganz genau wissen! ;-):whistling:

Ich kenne da übrigens so Kandidaten, die bei jeder Frau immer sagen: Das is die Eine. Jetzt werde ich solide! ... Und 14Tage später behaupten die das von der nächsten.

Da wird die Nachfrage über die genaue Beduetung der Ringe doch wohl mal erlaubt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprache: Englisch und ein wenig Deutsch, mein Georgisch taugt noch nicht fuer ne vernuenftige Unterhaltung, dafuer spricht sie besser Englisch, als die meisten Deutschen, die ich so kenne.

Corso: Hatte ich mir eigentlich gedacht, dass das dann schoen in D stattfinden soll, wenn wir beide da sind.

Zeitliches: Wie erwaehnt, die genaue Planung steht noch nicht, wann wir heiraten werden, daher kann ich dazu auch noch nix sagen.

Ansonsten weitere Fragen dann am Samstag :-D.

Puh, das machts einfach.

Wenn ich überlege wie schlecht das Englisch der meisten Studenten so ist, wird das dann kein Problem mehr sein.

Mich interessiert jetzt natürlich das Schulsystem und so, aber damit warte ich dann bis Samstag.

:-D

Gibts schon Fotos?

Ja klar.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information