Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt doch hier jetzt nicht von Hochzeit reden!

So... wat in den Magen und dann mal in meine verwaiste Werkstatt und endlich noch mal dort schrauben und vorallem aufräumen!!!

Vielleicht finde ich ja auch endlich mal das Lüfterradn, dass der Onjkel vom Mukki kaufen möchte.

keinen plan, wo das abgeblieben sein kann!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt doch hier jetzt nicht von Hochzeit reden!

... reden können wir, machen dann der laude ...

So... wat in den Magen und dann mal in meine verwaiste Werkstatt und endlich noch mal dort schrauben und vorallem aufräumen!!!

Vielleicht finde ich ja auch endlich mal das Lüfterradn, dass der Onjkel vom Mukki kaufen möchte.

keinen plan, wo das abgeblieben sein kann!?!

na dann viel erfolg :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu find ich gerade nochmal n Minuetchen und nen Internetzugang und der Biff kann sich freuen :-D

Ich wollte es aber nochmal ganz deutlich von ihm hören. Sonst komm ich da gar nicht darauf klar. ;-)

Lasst mich doch mal den Laude zanken, ohne dass immer einer gleich für den spricht! :devil::-D

Schaetzelein, klar darfste mich zanken, nur aufgrund der eingeschraenkten Netzmoeglichkeiten (hab irgendwie aktuell neben beschraenkten Zugangsmoeglichkeiten mangels Verfuegbarkeit auch tatsaechlich wichtigeres im Sinn, als mich den ganzen Tach hier rumzutreiben :-D), kann's dann schon passieren, dass sympathische Zeitgenossen in die Bresche springen und ich gar nicht mehr dazu komme mich angemessen zu echauffieren ;-).

Also komm ma klar, Aldaaaaa :-D

Fand die Kombi Verständigugsschwierigkeiten / bevorstehende Hochzeit eine Rückfrage wert.

Der kurze Zeitraum, der dann auch noch von Unterbrechungen (wegen weit auseinanderliegender Wohnsitze) geprägt ist, ist für so nen Anti-Spontan-Typ wie mich halt erschreckend und spannend zugleich.

Hat mich selbst uebrigens am allermeisten erstaunt, dass da bei mir recht fix klar war: die isses und solls um Gottes willen auch bleiben :inlove: . Beim bisher einzigen Vorgang aehnlicher Natur hab ich fast 6 Jahre Beziehung gebraucht und zum Glueck hab ich dass dann noch rechtzeitig wieder geradegebogen :rotwerd: .

Obwohl wir schon bevor wir zusammen waren unsere Sätze gegenseitig ergänzt haben, die Dame oft das ausspricht, was ich gerade denke und meine Mutter schon von Traumschwiegertochter spricht :inlove: .... naja..... das wäre mir jetzt trotzdem mal viel zu schnell und zu weit gegangen ... irgendwie .... - Finde da eine Erklärung bzw. Darstellung aus Laudes sicht mal interessant.

So'n bissel hab ich ja mittlerweile schon ergaenzt, weiteres dann lieber persoenlich.

Wollte auch ausschließen, dass es sich wieder um so ne Besennummer handelt.

Besennummer, Besennummer.... Es gibt selbst bei mir Sachen, mit denen ich nicht scherze :aaalder: . Isso :sigh:

Ähem :rotwerd: ... ach ja..... vor lauter Schock vergessen :whistling: : Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke natuerlich auch Dir :thumbsup:

Da kannste für!

Ich will das jetzt alles ganz genau wissen! ;-):whistling:

Fragen kannste ja bei der Dosennudel einfach mal, ich verzaell sicher auch watt, aber musst schon damit rechnen, dass dies oder jenes Detail privat bleibt ;-).

Ich kenne da übrigens so Kandidaten, die bei jeder Frau immer sagen: Das is die Eine. Jetzt werde ich solide! ... Und 14Tage später behaupten die das von der nächsten.

Da wird die Nachfrage über die genaue Beduetung der Ringe doch wohl mal erlaubt sein.

Solcherlei Kandidaten kenn ich auch, halte ich mich allerdings nicht fuer. Allein schon, weil das mit dem 14-Tage-Rythmus bei mir im Leben nicht geklappt haette :-D. Nu klar, darfste schon nachfragen. Ich war nur davon ausgegangen, dass Bild und Text eh ne klare Sprache sprechen. Aber an sich haste Recht, der "Ernst" der Lage war fuer Dich daraus wahrscheinlich eher schwer einzuschaetzen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wheeeha::wheeeha: HAAAAAASENPOST von Stiffe, Motte und Filou ist eingetroffen :inlove::inlove::inlove: DANKE!!!! Hab mich sehr gefreut und sehr gelacht, dass ihr bei der Karte an mich denken musstet :-D:thumbsup:

ich hab sogar zwei bekommen und ich kann dir sagen sie passten wie die faust aufs auge....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig sehe und bis zum We oder Samstag nich ein bissken Zeit finde, kann ich die PX am Samstag wieder in Betrieb nehmen. Muss nur mal ne Wurfbedüsung für den 30er Dello rausfinden für O-Tuning, LHW und Sip Road. Tappe da ein wenig im dunkeln, wegen mangelnder Erfahrung mit Dello. Dann kann ich mich auch mal wieder um Tüv kümmern,,,

MRP Stutzen ist wieder komplett am wackeln drann. Die Gewinde müssen im Eimer sein. Anders ist das nach der 50 km Tour nicht zu erklären!!

Also erst mal PX, damit ich was zum fahren habe und dann widme ich mich mal den beiden Schräubchen.

Aber sehr befreiend mal wieder beide Moppeds im Heimathafen stehen zu haben und Werkzeug und Werkbank zumindest wieder halbwegs nutzbar aufgeräumt zu sehen. Wurde mal Zeit...

Gute Nacht Ihr Ficker_innen

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich haste Recht, der "Ernst" der Lage war fuer Dich daraus wahrscheinlich eher schwer einzuschaetzen

Ich bin immer noch schwer "geflasht", wie der Elektrospacken von heute so sagt.

Jungejungejunge...

Corso in Deutscheland ist natürlich viel einfacher, selbst wenn dann in Wolfsburg, Braunschweig oder sonstwo.

Dann kann ich ja die Sucharbeiten nach der King&Queen mit Sissybar wieder einstellen?

:-D

MRP Stutzen ist wieder komplett am wackeln drann. Die Gewinde müssen im Eimer sein. Anders ist das nach der 50 km Tour nicht zu erklären!!

Also erst mal PX, damit ich was zum fahren habe und dann widme ich mich mal den beiden Schräubchen.

Sind das die beiden Schrauben, die den Rüssel auf dem Alublock halten, der wieder im Motor verschraubt ist?

Dann könnte es sein, das die falsch gefertigt wurden und einfach nicht mehr zu retten sind.

Mit Drehmoment angezogen?

Wenn ja, wieviel?

M6?

Loctite und so Quatsch haste ja schon durch, oder?

Denk mal übern Gewindeeinsatz nach.

Dann dürfte Ruhe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Lust jemandem aufs Maul zu hauen.

Wahlweise würde ich auch gerne eine geklatscht bekommen.

Irgendwer Zeit für Hausbesuche?

Papa, überall sind Monsters.

Wie mache ich die Monsters weg?

Klatsch denen eine.

Ich schick Dir gleich ne Adresse per PN :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt der biff auch zum rong?

Nee, der Biff is Pleite und will Samstag mit den anderen Heinzungsidioten schön rumsaufen/ Rum saufen!

Ihr könnt doch hier jetzt nicht von Hochzeit reden!

:-D

1)... und der Biff kann sich freuen :-D

2.)Schaetzelein, klar darfste mich zanken, nur aufgrund der eingeschraenkten Netzmoeglichkeiten (hab irgendwie aktuell neben beschraenkten Zugangsmoeglichkeiten mangels Verfuegbarkeit auch tatsaechlich wichtigeres im Sinn, als mich den ganzen Tach hier rumzutreiben :-D), kann's dann schon passieren, dass sympathische Zeitgenossen in die Bresche springen und ich gar nicht mehr dazu komme mich angemessen zu echauffieren ;-).

3.)Also komm ma klar, Aldaaaaa :-D

4.)Hat mich selbst uebrigens am allermeisten erstaunt, dass da bei mir recht fix klar war: die isses und solls um Gottes willen auch bleiben :inlove: . Beim bisher einzigen Vorgang aehnlicher Natur hab ich fast 6 Jahre Beziehung gebraucht und zum Glueck hab ich dass dann noch rechtzeitig wieder geradegebogen :rotwerd: .

5.)Fragen kannste ja bei der Dosennudel einfach mal, ich verzaell sicher auch watt, aber musst schon damit rechnen, dass dies oder jenes Detail privat bleibt ;-).

6.)Ich war nur davon ausgegangen, dass Bild und Text eh ne klare Sprache sprechen. Aber an sich haste Recht, der "Ernst" der Lage war fuer Dich daraus wahrscheinlich eher schwer einzuschaetzen :cheers:

1.) Der Biff freut sich für Dich! :thumbsup:

2.) Wär schon seltsam, wenn Du derzeit nichts wichtigeres als Topic im Kopf hättest! - Is schon klar!

3.) Ik komm klar!!!! (Google mal, was das auf NL heisst! :-D

4.) Na also! und dann wunderst Du Dich wenn Ich / wir auch erstaunt bin /sind!? ...und genau die Tatsache, dass man es erst nach Jahren merkt, ist doch der Grund für die große Verwunderung, dass Du es schon nach kurzer zeit weisst.

5.) Ich will eigentlich nur wissen, wie und wann Ihr Euch kennengelrnt habt und wieso Du sofort alles auf eine Karte setzt. ( Gewisse Details will ich echt nicht wissen. Auch keine Fotos von Dir diesbezüglich! Echt nicht! :-D )

6.) Erst hauste hier mit nur einem Foto son Ding raus, und dann erwartest Du, dass alle sofort den Ernst der Lage erkennen und sich nicht mal wundern? Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder? ;-)

Wahlweise würde ich auch gerne eine geklatscht bekommen.

Irgendwer Zeit für Hausbesuche?

Wo soll ich hinkommen? Ohne Echo klatsch ich gerne! :cool::-D

(Aber ich glaub, das ist wie beim Mausmeister (der mir auf meinem Geburtstag das Gesaicht hinhielt): Ich kann Euch nicht hauen. Würde mich eher für Euch hauen - und das scheint mir in Deinem Fall unnötig!)

(Ich glaub ich besorg Dir def. mal ein Foto von meinem Ex-Chef. Der treibt sich gerne im Madrid rum. Wenn das nächste mal diese Stimmung aufkommt ... :whistling::-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information