Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das Ihr Zwei das mitbekommen habt, war mir klar. Dachte ehr so an den Rest hier. Find den Zylinder aber irgendwie geil. Und CNC Block sowiso, als auch das Getriebe.

Ich guck mir das auch schon tagelang an. Geile Sache! Aber ohne CNC Gehäuse mit dreifach gelagerter Hauptwelle und ordentlich Material an allen Schwachstellen (Nebenwelle, Stoßdämpferauge etc...) ist sowas nur aufm Prüfstand machbar. Für die Strasse einfach zu krass/zu gefährlich...

@Scruppy: Schon bestellt? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich nicht rein.

:-D

Der muss ja auch irgendwann rauskommen! :-D

Verfolgt das Einer? Hammer!

http://www.germansco...__p__1067332642

Die Drehmomentkurve würde mir schon als Leistungskurve fast reichen! :-D:-D

Geld... hach, schöne Vorstellung.

Wenn die Engineering skills nicht so hoch sind, das man sowas selber machen kann, braucht man das wohl noch mehr als ohnehin schon.

So sieht es nämlich aus! :thumbsup:

Hab kein Geld UND keine Ahnung! Prost, mahlzeit! :rotwerd::-D

Bist du jeck!

Ich hätte auch erwartet, dass Du schon ne Bestellung laufen hast! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Es ist Freitag!

Jemand heute noch nicht mit Ring, Madness oder Ähnlichem verplant?

Jepp :-D. Ich geniesse den letzten Tag in Tbilisi bei ungefaehr 25 Grad und Sonnenschein ;-). Ich glaub aber, Du meintest was anderes :blink:

Ich :-D Werde mir heute nen chilligen auf der Couch machen. Und freu mich drauf, dass ich bei dem Usselwetter nicht draußen sein muss ;-)

s.o. gerade erstmal nen schoenen Spaziergang in T-Shirt und kurzer Hose gemacht, damit ich morgen zumindest eine georgische Besonderheit beim Rum-Run an den Start bringen kann. Wolln wa mal hoffen, dass das so noch irgendwie ins Gepaeck geht :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du packst Deine neue Freundinverlobtebaldfrau in den Koffer??? Du bist ja noch viel krasser drauf als ich dachte!!

Übrigens: Es ist Freitag!

Jemand heute noch nicht mit Ring, Madness oder Ähnlichem verplant?

Ich bin bei Madness und versuche den Scruppy zu vertreten bzw zu vertanzen oder so ähnlich.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp :-D. Ich geniesse den letzten Tag in Tbilisi bei ungefaehr 25 Grad und Sonnenschein ;-). Ich glaub aber, Du meintest was anderes :blink:

Sau.

Ich bin bei Madness und versuche den Scruppy zu vertreten bzw zu vertanzen oder so ähnlich.

Oha.

Dann mußt du aber auch schwer saufen, das ist dir klar, oder?

Ach, was frag ich denn...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du packst Deine neue Freundinverlobtebaldfrau in den Koffer??? Du bist ja noch viel krasser drauf als ich dachte!!

:-D :-D :-D

Nee, nicht ganz. Soooo krass bin ich dann doch nicht drauf. Aber duerfte der Mehrzahl der Leute schon gefallen, was ich mitbringe, hoffe ich ;-). Passt uebrigens ins Gepaeck, leider ist schon gepackt, da der Flug ganz frueh im Morgengrauen geht (eher wohl noch davor).

Also bis morgen Ihr Heizungsvertreter und -vertreterinnen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder...renovierungsvorbereitungen gestartet. und wat soll ich sagen. da rückt der biff den schrank von der wand und dann war auch klar, warum ich vor kurzem die nachbarn so gut habe reden hören. da war wohl mal ne tür oder sowas (wohnung ist ja umgebauter alter bauernhof)...die einfach nur mit rigips zugemacht wurde...na super. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bumser wird er sein nehm ich an.

Ich habe auf der Rückfahrt schön Red Bull getrunken und kann jetzt nicht mehr pennen :-)

Aber wird schon noch werden.

Hab mich gerqde mal schlau gemacht zum Thema Helicoil:

"HeliCoil Screwlock

Hier ist zusätzlich ein schraubenklemmender Bereich vorhanden, der als Schraubensicherung dient."

Es gibt sogqr Einsätze mit Selbstsicherung. Muss mich mal über Längen usw informieren, aber das wäre für den Membran Block ja soweit Top. Dann noch Loctite hochfest rein, noch mal längere Schrauben, Papierdichtung und evtl. noch Federscheibe + Unterlegscheiben und dann muss es jawohl halten!!!!! Bzw nie wieder abgehen. Sonst falleich echt vom Glauben ab.

Hat einer der heizungscrew m7er Helicoil Werkzeuge, die er mir leihen würde?

Einsätze kann ich ja selber besorgen.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommste mim Flugzeug nach Straß!? :wheeeha:

Vergiss nicht Fotos von der Zukünftigen mitzubringen! ;-)

Ich hoffe bei der Besonderheit handelt es sich um was zu essen. :whistling: Alk wird es doch wohl genug geben! ;-)

Hehe, nee mit'm Flugzeug packe ich nur die ersten Teiletappen. Gerade in Istanbul zwischengelandet. Bis Straß gibt's irgendwie absolut keine vernünftige Verbindung per Flieger. Da muss mal jemand was machen.

Ein, zwei Bildchen werde ich wohl aufm Telefon noch finden, datte ma gucken kannst ;-) .

Leider handelt es sich nicht um etwas zu essen, da die EU Importregularien da doch recht strikt sind, was Lebensmittel in nicht "hinreichender" Verpackung angeht. Selbstgemachtes fällt somit eh aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr beheizten hasen!

freue mich schon aufs von innen beheizeh heute abend.

da denkste gestern an nix böses schraubst fix die winterreifen drauf und wat seh ich: eine fehlge vorne schon 1cm dick fett drin, juchuuu achsmanschette im eimer :thumbsdown:

konnt ich mich kurz vor der arbeit nochmal eben im regen schön mit fett einsauen sehr zum spaß des dpd mannes der sich erstmal einen abgriemelte als er vorbei kam und ich als indianer mit kriegsbemalung auf graphit basis ausm radkasten kroch :-D naja, nu ist ne neue drauf, fick dich streusalz :sly:

dafür klang der abend aber sehr lecker aus. schönes indoor grillen bei stiffe nebst brüderchen. der versteht sein handwerk als koch auch noch :wheeeha: so lecker wären meine schaschliks wohl nicht geworden :-D (ich mach da immer nur fleisch drauf :satisfied:)

so nu werd ich mal wieder haufenweise kohle scheffeln nicht!

bis heut abend :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... da war wohl mal ne tür oder sowas (wohnung ist ja umgebauter alter bauernhof)...die einfach nur mit rigips zugemacht wurde...na super. :thumbsdown:

Sehr freundlich formuliert. Einfach vor's Loch gespaxt und wohl noch nicht mal das Loch dahinter irgendwie verfüllt, trifft es ohl eher. Nicht mal Glaswolle oder so.

Während die Dame bei --- äh--- irgendws mit Pferden ---- ist. Wollte ich zumindest mal die "Wangen vom Fensterloch" (wie auch immer das richtig heisst) Streichen. Dann ruft Madam an. Ich komm zurück. Und der Obermuppet von der Katzenmafia hatte mal eben ne Hinterpfote über den Deckel getrampelt. Mit nem Lappen qur durch die Bude bis ins Badezimmer die Pfotenabdrücke wieder weggewischt .... und aufgegeben.

Dafür hab ich bis auf DMax alle Sender endlich gefunden und sortiert.

War Grillzeug kaufen und hab's tatsächlich geschafft den Jannemann zu wecken. Während der Kacken war ist dieses Post entstanden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute! Bohr war das ne Nacht. Ich hab alles verbrannt was nicht Niet und Nagelfest war. Leider hab ich nen extremen Filmriss, und hab es heute Morgen nur erzählt bekommen. Meine Hose war an einem Bein komplett zerrissen. Als ich mich dann eben noch mit Kettensägenöl eingesaut habe, hab ich die auch noch verbrannt. Bin dann in Unterhose nach Hause gefahren. Zum Glück nicht angehalten worden. Nachbarin hat nur wat blöd geguckt. Rennen ist leider ausgefallen, weil in der Fuchsröhre noch zuviel Schnee lag. Ich weiß nicht wie oft ich gestern umgefallen bin(hab dem Guido 2 x den Grill abgeräumt :rotwerd: ). Ich sah aus wie ne Sau, komplett naß. Zum Glück war die Heizung im Bumser an. Sonst wär ich gestorben. Aber insgesamt ein lustiger Abend. Und ausser Schürfwunden und ein paar Brandblasen nix passiert!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information