Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

So´n Kack dat ich am WE wieder Bereitschafft hatte Klausi, wär gern gekommen.

Aber noch wat für alle die et noch nicht wissen.

Bei uns im schönen Jülich spielen am 8.12.2012 "the Blue Beat" ein Konzert zum 30stien Jubiläum un anschließend gibts noch Plattentellermusik von Jan und Mukki.

Also alle aufschlagen, wird super!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scruppy Du kleine Schlafmaus... wann haste dich ausm Staub gemacht? In habe 2-3 Stunden in dem "Gästezimmer" gepennt und als ich aufgewacht bin, waren immer noch 3-4 Leute am trinken. Da wars so 10.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wat ne party...

scruppy hat sich einfach verpisst.musste dann notgedrungen mit flo und freddy weiter saufen bis mir einfiel das ich ja noch fahren musste.

@badluck:haste den benne denn jetzt mitgenommen?

Bearbeitet von Irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hattest Du schon den Rest der Party gepennt, nachdem Michael den Platz geräumt hatte.

Als ich ins Wohnzimmer gekommen bin, lag einer auf dem Wohnzimmertisch und Freddy hat auf dem Stuhl sitzend geschlafen.

Ich ärgere mich auch gerade über den komplett verbummelten Tag, aber mit etwas Glück habe ich Freitag Urlaub.

Dann isses ja ne kurze Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff gab da noch ein zwei komplikationen. reden wir aber bei übergabe drüber, nix schlimmes ich hab ja zum glüfck ne drehbank (ja ich werde das noch oft sagen :wheeeha:)

Für Dich gibt's doch keine Komplikationen? Höchstenfalls Herausforderungen! ;-)

Bin natürlich trotzdem neugierig! :whistling:

Die farbempfindlichen Gemüter sollten diesen post überspringen...

Biff bitte nicht! ;-) Hier, nur der kleinste, aber tollste teil meiner heutigen ausbeute:

Bunte Taschentücher??? Deckchen??? Knebel und Augenbinden für den Lustsklaven???

Wo willste die denn noch platzieren?

Hast Du auch noch was gefunden, was Du tatsächlich brauchen kannst? ;-):-D

Wat sacht mir dat denn keiner mitdem Fleisch?

Denn nur Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

War genug da.

Ging ja nicht darum, dass wir welches haben wollten, sondern dass wir unseres verteidigen mussten. (Bzw. der Motte sogar blöd angemacht wurde, weil er was von seinen eigenen Torfstechern abhaben wollte.)

(Hört sich hier aber alles schlimmer an, als es war!)

Übrigens merkt man dann doch, wie dick der Kopp noch war. Hab mich zwar für Fahrt und Sprit bedankt, aber die Veranstalter ganz vergessen!

Sorry! :rotwerd: (Ja, schon wieder einer! Muss aber diesmal echt sein, Stiffe.)

Denise & Klaus: Vielen lieben Dank!!!

Schön, dass Ihr Euren Gewinn mit uns geteilt habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht mehr pennen son scheiß.

@russenbadcoco

auf wat für ner krassen Party wart ihr denn :-D und wat tauchen hier für Namen auf... benne Freddy flo. die habt ihr euch doch ausgedacht damit wir neidisch auf die geile Party sind :-D

@laude

Großteil ist noch da, dass ich wieder geschlafen hab ist weg. wundert mich aber nicht bei den mengen harten allolo ;-)

schließe mich Biff an, natürlich ganz vergessen danke zu sagen. also danke nä!

@bettlack

ritzel nicht aber ne Feder.

So ich versuch nochmal zu pennen filou schnarcht schon hysterisch wegen der Beleuchtung.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wurde jetzt schon mehrfach von Leuten auf Sachen angesprochen, die hier geschrieben wurden. Und das waren alles Leute die sich hier NIE bemerkbar machen.

Es scheinen also schon einige mitzulesen, aber nie selbst zu schreiben.

Wir sind ja auch unterhaltsam :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat hat denn der Körnel noch gerissen?

Hatte der Freigang? :-D:-D:-D

2xJanundCoco waren wohl auf ner Pyjamaparty. Lese hier nur, wer wann wo geschlafen hat. :-D

@Motte: Bevor uns Deine Herrin mit Deinem Renntransporter nach Hause gefahren hat, warst Du noch wach. (Man könnte auch sagen: "Labern" oder schlafen! ;-) Man muss Dich halt "am Reden halten", damit Du wach bleibst. :-D )

Hab um halb6 Termin in Gangelt. Denke mal max. 2 Std. Würde dann gerne unterhalten werden! ;-)

Wer hat Zeit und Lust?

RT5, biste dann zuhause? (Oder möchte sonstwer den Biff bespaßen? :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es eine ganz normale Geburtstagsparty zum 30. Ich bin auch ganz gesittet um halb 2 mim Taxi nach Hause. War aber reichlich verwirrt, als der Herr um halb 7 (neuer Zeit) immer noch nicht neben mir lag... Und wer durfte dann los fahren und den holen?

Das diese Party nicht "ganz normal" wird, wusste ich aber schon vorher.

Man man ey, die Woche zieht sich schon wieder ins Unermessliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information