Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

so, noch ne kurze HASSZEILE für meinen chef:

fick dich du dreckiger kapitalfaschist und sklaventreiber :devil: !!! ne abmahnung für 6 min zuspät kommen?! der kann sich das schreiben mal fein ohne gleitcreme in den verkrampften anus schieben!!

ach geht ja gar nicht, habs se nicht mal zu ende gelesen und im zerissenen zustand direkt inne tonne verfrachtet!! finger in po mexico!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiropraktikanda wieso glück? steigen die fleischpreise für sauerbraten?

biffilein oh biffilein, im roller hängt dein motor fein! und obendrein ein schöner choke ist auch noch dein. mach ich nochn reim auf biffilein krieg ich vermutlich inne fresse rein drum lass ichs sein und steig ins bett hinein (leider heut allein)

post-33161-0-56376200-1351546602_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep.

Kann mich noch an lange Unterhosen anziehen bei Sonnenuntergang erinnern... und Feldbett zwischen Rollern und Absperrgittern.

DIe NAcht war doch super mit dem ganzen Dosenglück intus, nur der nächste Tag nicht, als man erstmal nicht wusst was mit dem Herrn H. Orst los war, der meinte in der ersten Kurve liegen bleiben zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich ne gemeinschaftliche Halloween-Session? Und was geht überhaupt Silvester? :blink:

Gute Nacht! :zzz:

Ich habe da bisher auch wenig Antwort drauf bekommen.

Mittwoch fände ich was ruhiges ganz gut. Gesellschaftsspiele, oder so. Shirandale kommt erst spät vom Ponyhof und die 86erFrüchtchen müssen noch auf ne Kinderhalloweenparty. Könnten uns aber hier (am Arsch der Welt) treffen, wie die Hausherrin gestern meinte.

Wer hätte denn Lust dazu???

Ich persönlich fände eine Heizungs-Sylversterparty seeeeehr geil! Allerdings habe ich das schonmal angesprochen und einigen Gegenwind von verschiedenen Seiten bekommen. Ging von "ich mach immer..." bis hin zu unverschämtem "ich feiere das immer mit echten Freunden". (War aber wohl (hoffentlich) anders gemeint, als so aus dem Zusammenhang gerissen.)

Vielleicht sollten wir uns im kleinen Kreis zusammentun und dann einfach schauen, wer auch kommen möchte / kommt.

Fondue oder Raclett, bisschen Feuerwerk und gut ist. Wenn erst mal klar ist, dass sich da 4-6Personen treffen kommen bestimmt nochmal genausoviele dazu. Oder halt auch nicht.

Könntest die Lounge ja mit bunten Tüchern dekorieren .... ;-)

... sonst muss ich wohl aufem Ponyhof feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Biff, dass Du auf meine Anfrage eingegangen bist! :inlove: Halloween in Scheifendahl find ich :thumbsup: ! Werde voraussichtlich an ner Samhain-Medi teilnehmen & wäre daher auch erst zwischen 10, halb 11 am Start .

Dann könntest Du mir auch ausklamüsern, von wem die Silvester-Anfrage-Gegenstimmen kamen & wer tatsächlich für ne Heizungsrunde ist. In "meinem" Freundeskreis gibt es auch den Wunsch nach Gemeinsamkeit (Silvester-Organisation ist jedes Jahr auf's neue n Krampf & letztendlich tanzt jeder auf ner anderen Hochzeit :wacko: ) Wir sind uns diesmal einig, dass wir gern zusammen feiern wollen & da ich auch auf Teile der Heizung nicht verzichten möchte, war mein Vorschlag, die Lounge zur Verfügung zu stellen & hier alles zu versammeln. :wheeeha: Wäre also super, das am Mittwoch mal zu konkretisieren. :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information