Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

bezüglich HW bin ich da ähnlicher ansicht wie der 13te krieger! wenn wirden amis alles nachmachen, verklagen wir doch nen mikrowellen hersteller weil kein anti hamster aufkleber drauf war und unser hamster die 5 minuten grill/defrost kombi nicht überlebt hat! vielleicht kann ich mir jadann endlich ne lammy leisten!

wir könnten aber sagen, da ja donnerstag frei is wegen irgendwat von den jüngern von jupp van de balken besaufen wir uns einfach. :-D

silvester... ja ich weiß nicht. wie schon gesagt isset ja meistens so, dass jeder mit jedem aber eigentlich alle mit keinem feiern wollen.... deswegen ist das immer komplexiv. ich setz mich traditionell mit ner kiste bier aufn plum platz und warte wer sich zu mir gesellt. meistens sind es ab 4 uhr morgens dimitriej und wjatschislav die mit mir spontan tanzen wollen.... fausttanz, kennt man :sly:

ich geh jetzt auch mal meditieren. allerdings eher in einer kleinen weißen garage in der ich mit meinen knochigen fingern für großäugige käutzchen sorge :-D

bis neulich ihr bananenschalenaufsammler :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Biff, dass Du auf meine Anfrage eingegangen bist! :inlove: Halloween in Scheifendahl find ich :thumbsup: ! Werde voraussichtlich an ner Samhain-Medi teilnehmen & wäre daher auch erst zwischen 10, halb 11 am Start .---passt doch super, würd mich freuen, wenn wir uns dann morgen bei mir treffen und irgendwie n netten spiele-/quatsch-/sauf- wat weiss ich abend machen...

Dann könntest Du mir auch ausklamüsern, von wem die Silvester-Anfrage-Gegenstimmen kamen---von mir u.a. (hat aber nix mit heizungsantipatie zu tun, sondern mit brauchtumspflege. dazu mittwoch mehr...) & wer tatsächlich für ne Heizungsrunde ist. In "meinem" Freundeskreis gibt es auch den Wunsch nach Gemeinsamkeit (Silvester-Organisation ist jedes Jahr auf's neue n Krampf & letztendlich tanzt jeder auf ner anderen Hochzeit :wacko: ) Wir sind uns diesmal einig, dass wir gern zusammen feiern wollen & da ich auch auf Teile der Heizung nicht verzichten möchte, war mein Vorschlag, die Lounge zur Verfügung zu stellen & hier alles zu versammeln. :wheeeha: Wäre also super, das am Mittwoch mal zu konkretisieren. :gsf_chips:

bezüglich HW bin ich da ähnlicher ansicht wie der 13te krieger! wenn wirden amis alles nachmachen, verklagen wir doch nen mikrowellen hersteller weil kein anti hamster aufkleber drauf war und unser hamster die 5 minuten grill/defrost kombi nicht überlebt hat! vielleicht kann ich mir jadann endlich ne lammy leisten!

wir könnten aber sagen, da ja donnerstag frei is wegen irgendwat von den jüngern von jupp van de balken besaufen wir uns einfach. :-D---genau! bei mir?

bis neulich ihr bananenschalenaufsammler :alien:---ja, dann bis morgen :-D

wer kommt morgen noch rum? ...Uhrzeittechnisch bitte mit Biffilein absprechen, da ich nicht 100% vorraussehen kann, wann ich zu Hause bin... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den eingeschleppten amerikanischen Brauchquark begehe ich auf der Arbeit und ärgere mich schwarz über die Scheiße.

Sylvester hatte ich ja jetzt einmal in 12 Jahren frei, dann muß ich dieses Jahr wieder.

:repuke:

1. haste absolut Recht!

Finde diese Amischeisse zum :repuke: und will auf keinen Fall hier sein, wenn klein Achmet klingelt und frech wird, weil es bei mir nix Süßes für fremder Leuts Puten gibt. :-D

Ich sprach auch nur von Mittwoch (Mittwoch vor dem Feiertag) und einer geselligen Runde. :cheers:

Wer im Grusleoutfit kommt, fliegt raus! Spinnenweben brauch ich auch nicht aus Plastik, die hab ich auch so genug! :-D

2.) Ich sagte ja bereits, dass ich Deinen Job aus vielerlei Gründen nicht haben wollen würde! ;-)

Danke Biff, dass Du auf meine Anfrage eingegangen bist! :inlove: Halloween in Scheifendahl find ich :thumbsup: ! Werde voraussichtlich an ner Samhain-Medi teilnehmen & wäre daher auch erst zwischen 10, halb 11 am Start .

Dann könntest Du mir auch ausklamüsern, von wem die Silvester-Anfrage-Gegenstimmen kamen & wer tatsächlich für ne Heizungsrunde ist. In "meinem" Freundeskreis gibt es auch den Wunsch nach Gemeinsamkeit (Silvester-Organisation ist jedes Jahr auf's neue n Krampf & letztendlich tanzt jeder auf ner anderen Hochzeit :wacko: ) Wir sind uns diesmal einig, dass wir gern zusammen feiern wollen & da ich auch auf Teile der Heizung nicht verzichten möchte, war mein Vorschlag, die Lounge zur Verfügung zu stellen & hier alles zu versammeln. :wheeeha: Wäre also super, das am Mittwoch mal zu konkretisieren. :gsf_chips:

1.) Wieso sollte ich nicht darauf eingehen? (Ausserdem antworten bei unkonkreten Anfragen und Vorschlägen zur Freizeitgestaltung doch immer nur ein kleinere Kreis, wenn überhaupt. ;-) )

2.) Dann kommen die Frauen halt erst, wenn die Männer schon voll sind, oder so. Dann schick Deinen Lustsklaven aber schonmal vor!

3.) Ich mach das wie immer: Ich frage vorher alle und bekomme kaum ne richtige Antwort, kümmere mich dann nicht mehr drum und gehe dann dahin wohin mich einer mitnimmt. ShiRandale soll das entscheiden. Bei mir gibt's da keine Traditionen und ausser den 2x, wo ich bei Euch in der Ecke mit war, fand ich's immer scheisse.

Ne konkrete Einladung von Dir, wäre da ja mal eine willkommene Abwechslung und erleichtert die Diskusion.

:-D Ich hätte das ja jetzt einfach als "Stiffe halt" abgetan. Sehr geil, dass Du da was zu gefunden hast.

Musste sowas jetzt in der Reha 2x mitmachen. Da liest dann jemand mit bedächtiger Stimme und langgezogenen Worten so einenText vor.

Genau das richtige für mich! :wacko::-D

Nachdem ich gedacht hatte: "Hier musste dringend raus", hab ich einfach - wie gewünscht - die Augen geschlossen und war dann nur noch damit beschäftigt nicht vom Stuhl zu fallen, zu schnarchen oder zu sabbern. Mir brauchste nur sagen setz Dich und mach die Augen zu und ich bin spätestens nach 5Min. eingeschlafen. War also genau das, was ich brauchte. :wacko:

wir könnten aber sagen, da ja donnerstag frei is wegen irgendwat von den jüngern von jupp van de balken besaufen wir uns einfach. :-D

silvester... ja ich weiß nicht. wie schon gesagt isset ja meistens so, dass jeder mit jedem aber eigentlich alle mit keinem feiern wollen.... deswegen ist das immer komplexiv. ich setz mich traditionell mit ner kiste bier aufn plum platz und warte wer sich zu mir gesellt. meistens sind es ab 4 uhr morgens dimitriej und wjatschislav die mit mir spontan tanzen wollen.... fausttanz, kennt man :sly:

ich geh jetzt auch mal meditieren. allerdings eher in einer kleinen weißen garage in der ich mit meinen knochigen fingern für großäugige käutzchen sorge :-D

1.) Genau so nämlich!!! :cheers: Ich erwarte Dich dann aber schon vor Deiner Herrin! Kann Dich ev. sogar abholen, wennste magst!

2.) Das ist bestimmt der bisher schlechteste Sylvesterplan!!! Lustig aber, dass Du tatsächlich meinst, dass Du bzgl. der Planung was zu sagen hättest oder Dich auf nem Platz besaufen könntest, während in der Lounge was geplant ist. :-D

3.) Die Art der Meditation find ich nachvollziehbarer! Entspannt biste dann bestimmt auch. ;-)

Sehr schöner Chokezuggriff übrigens! :wheeeha:

@13: wenn du dir frei nimmst & die medi leitest, würde ich mich für diese entscheiden. :-D Bei meiner medimeisterin des Vertrauens läuft das allerdings ein bisschen anders ab. ;-)

Oweiohwei! Die Meisterin hat ne Meisterin! :-D

Boah, jetzt läuft gerade son Tantra-Film in meinem Kopfkino ab! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus bekannten Gründen bin ich Mittwoch raus, ausserdem gibt's hier so Jupp-van-de-Balken-mäßig kein Frei am Donnerstag. Durchplockern is angesagt.

Aktuell sieht's auch danach aus, als wäre ich Sylvester auch eher in ner ganz anderen Gegend unterwegs, wegen Visa-Problematik auf der anderen Seite.

Aber im Dezember gibt's ja noch genügend Anlässe, bei denen ich Euch freundliche Freaks mal sehen werde :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.12. in Jülich zum Beispiel!!

Ich muss da noch n bissel planen, welche Events im Dezember ich so wahrnehmen kann. Jedes WE geht nicht, aber es gibt ja schon Ankündigungen für die Komplettverplanung. Das wird mir nur fahrtechnisch zu viel und hier gibt's auch noch das eine oder andere vorzubereiten, so dass der Junggesellenhaushalt bald paartauglich wird ;-).

01.12. ist Pumuckl SC angesagt,

08.12. ist Jülich

14.12. auch schon ne Ankündigung

22.12. in Düren

Is watt viel um überall dabei zu sein... Mal sehen :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Herr Beumers et übertrieben. Vielleicht sollte Dein Cheffe sich doch mal öfter nen Pömpel ins Gesicht stopfen, dann sieht ers wenigstens nicht :thumbsup:

Haben uns auch noch überlegt wenn Wetterchen is am 8. dez noch nachmittags nen kleinen Rideout zu machen.

So ich geh jetzt ma auf Nachtabsenkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

wir könnten morgen später auch noch zu Shiri kommen und für ne Heizungs-Silvester-Party wäre ich sowieso!!! :-)

JUHU! Kommt vorbei. Shirandale (?...diese Namensgebung muss ich wohl mal hinterfragen) hat morgen abend doch keine Reitstunde, ich kann also auch schon früher, Biffilein ja eh...also kommt vorbei, so wie es euch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: wenn du dir frei nimmst & die medi leitest, würde ich mich für diese entscheiden. :-D Bei meiner medimeisterin des Vertrauens läuft das allerdings ein bisschen anders ab. ;-)

Dann bin ich der Medimeister?

Ein echter Medi!

Bekomm ich dann auch ein Laserdi... äh schwert?

:-D

Ich sprach auch nur von Mittwoch (Mittwoch vor dem Feiertag) und einer geselligen Runde. :cheers:

Wer im Grusleoutfit kommt, fliegt raus! Spinnenweben brauch ich auch nicht aus Plastik, die hab ich auch so genug! :-D

Oweiohwei! Die Meisterin hat ne Meisterin! :-D

Boah, jetzt läuft gerade son Tantra-Film in meinem Kopfkino ab! :-D

Der Antihelloweenschwall war auch garnicht exlpizit auf dich gemünzt.

Alle verkleidet zum Biff!

Tantra... hmmm... so mit Affenschaukel und Umschnalldildo, ja?

Cool.

Das wird mir nur fahrtechnisch zu viel und hier gibt's auch noch das eine oder andere vorzubereiten, so dass der Junggesellenhaushalt bald paartauglich wird ;-).

01.12. ist Pumuckl SC angesagt,

Komplettsanierung?

:-D

01.12. ist auch der einzige Termin, der bei mir steht.

Komme was da wolle.

... hat morgen abend doch keine Reitstunde, ich kann also auch schon früher, Biffilein...

Einfach mal so stehen lassen und genießen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heinzung,

sind uns noch nicht ganz schlüssig wegen heute Abend. Muss erst mal meine Sendung gucken, und versacke dann vermutlich auf der Couch... Mal schauen ;-)

Silvester ist bei uns auch noch unsicher. Feiern ja sonst immer mit den anderen hier in der Nähe. Das ist einfach immer ein Taxiproblem an dem Tag. Bin vor 2 Jahren mal unfreiwillig wegen Krankheit gefahren und hab alle nach Hause gebracht. Möchte doch lieber trinken an dem Tag, ist sonst zu krass :-D Jedenfalls ist bei den Mamis immer die ein oder andere, die einen mit nach Hause nehmen kann oder man geht halt nur einen Ort zu Fuß nach Hause. Von Grottenland ist das was weit und Mamis sind bei uns auch nicht dabei...

Schade mit dem Badluck, wer schreibt denn jetzt immer hier über Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süsses sonst gibt's saures... :-D

ohne schokolade zum frühstück hab ich nämlich schlechte laune :whistling:

War doch noch im Kühlschrank!?

Moin Heinzung,

sind uns noch nicht ganz schlüssig wegen heute Abend. Muss erst mal meine Sendung gucken, und versacke dann vermutlich auf der Couch... Mal schauen ;-)

Silvester ist bei uns auch noch unsicher. Feiern ja sonst immer mit den anderen hier in der Nähe. Das ist einfach immer ein Taxiproblem an dem Tag. Bin vor 2 Jahren mal unfreiwillig wegen Krankheit gefahren und hab alle nach Hause gebracht. Möchte doch lieber trinken an dem Tag, ist sonst zu krass :-D Jedenfalls ist bei den Mamis immer die ein oder andere, die einen mit nach Hause nehmen kann oder man geht halt nur einen Ort zu Fuß nach Hause. Von Grottenland ist das was weit und Mamis sind bei uns auch nicht dabei...

Schade mit dem Badluck, wer schreibt denn jetzt immer hier über Tag?

1) Du hast ne eigene Sendung? TV gibbet am Arsch der Welt sogar auch! = Schlechte Ausrede!

2) LuMa und Schlafsack einpacken. Dein Äffchen bekommste doch eh nie nach Hause, wenn Du gehen willst. Der kann dann da schlafen, wo er umfällt. Könnt es Euch doch dann in ner Ecke bequem machen und Neujahr fahren!? (Aber ich sollte die Schnauze nicht zu weit aufreißen. Sonst sieht das noch so aus, als hätte ich da was zu entscheiden. :-D

3) Ich! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch noch im Kühlschrank!?

1) Du hast ne eigene Sendung? TV gibbet am Arsch der Welt sogar auch! = Schlechte Ausrede!

2) LuMa und Schlafsack einpacken. Dein Äffchen bekommste doch eh nie nach Hause, wenn Du gehen willst. Der kann dann da schlafen, wo er umfällt. Könnt es Euch doch dann in ner Ecke bequem machen und Neujahr fahren!? (Aber ich sollte die Schnauze nicht zu weit aufreißen. Sonst sieht das noch so aus, als hätte ich da was zu entscheiden. :-D

3) Ich! :cool:

Zu 1) Ich glaub aber leider nicht, dass ich das dann in Ruhe gucken kann. Und mit schlechter Laune hat auch keiner was von meiner Anwesenheit... ;-)

Zu 2) Wollte mich doch nicht einfach selber einladen als Übernachtungsgast. Die Idee mit Raclette und Besäufnis finde ich nämlich auf jeden Fall gut :thumbsup: Würde mich aber doch gerne mit dem Äffchen abstimmen.

Zu 3) Freut mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: ich schau mal, ob ich im schlazi eins finde, sonst halt auf`m flohmi! :-P

:-D

@sm: dass man Silvester auch als übernachtungsgast willkommen ist, versteht sich doch von selbst. Aber mit ner zusage von euch hab ich ehrlich gesagt auch am wenigsten gerechnet. ;-)

Bearbeitet von Stiffe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Sylvester: Jeder hält sich alles offen und hat keine Ahnung. :-D :-D :-D Naja, sind ja noch 2 Monate!

@SM&Äffchen: Ihr könnt Euch ja nen Bumser vor die Tür stellen!? ;-)

@SM: Früher gab es mal Videorecorder! Wie das jetzt ohne Festplattenreceiver geht, weiss ich auch nicht. Aber kann man nicht mittlerweile Alles anschl. auch im Netz gucken?

Naja, setzt Dich einfach komplett abreisebereit vor die Sendung und chill Dich nicht fest = Problem gelöst! (Jedenfalls wisst Ihr ja, wo wir sind!)

Also:

Biffina - sowieso da!

Stiffe&Motte - check

86erFrüchtchen - check, mit Verspätung

SM&Coco - vielleicht, wenn die sich nicht festchillen

@RT5: Wat machst Du nach Deinen Tests?

@Russenkind: Keine Antwort von Dir? Wo bist Du denn heute Abend?

@Klaus&Klausine: Kommt Ihr auch?

Tschööö! Teilweise bis später! ;-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat russenkind is erst mal inner halle.dachte eigentlich dat gibt en fröhliches test-grillen.aber wenn scruppy weg muss kannste dat ja wahrscheinlich knicken.

denk mal das ich dananch wieder nach haus fahre,hab noch immer de scheißerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, sind ja noch 2 Monate, ist mir von der Planung eh noch viel zu früh um konkret zu werden :-D

Ne, nix Bumser, lieber drinnen bei den Temperaturen.

Nen Videorekorder haben wir sogar noch, son Festplattending nicht. Hab aber keine Kassetten zum bespielen... Bei P7 ist das nicht so easy, hatte da irgendwann mal geguckt...

Grad mit dem Scruppy getelt: Heute ist nix mit Feierei an der Halle, es steht noch Büroarbeit zu Hause an. Wird nur ein bisschen getestet, mehr nicht!

Bearbeitet von special manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: ich schau mal, ob ich im schlazi eins finde, sonst halt auf`m flohmi!

:blink:

@SM: Früher gab es mal Videorecorder! Wie das jetzt ohne Festplattenreceiver geht, weiss ich auch nicht. Aber kann man nicht mittlerweile Alles anschl. auch im Netz gucken?

Naja, setzt Dich einfach komplett abreisebereit vor die Sendung und chill Dich nicht fest = Problem gelöst! (Jedenfalls wisst Ihr ja, wo wir sind!)

Früher hieß: "Ich muß noch meine Sendung gucken, danach weiß ich nicht" -> keinen Bock.

:-D

Watt is denn mit Badluck?

Hat der Chef die Seite gesperrt, oder watt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information