Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

liebe heizungshasen, ich tät folgendes suchen:

kupplungsarm PX, kupplungsentlüftungsmoped 2 mal und son getriebehauptwellen distanzierungsplättchen. originale dicke würde es tun!

wer hat: bitte dem russenjan inner halle inne hand drücken. glaube kaum, dass ich es heut schaff vorbei zu tun! da der handwerker is hat der auch kohle und kann euch die direkt geben :-D :-D

ja ne bezahlung folgt natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat russenkind is erst mal inner halle.dachte eigentlich dat gibt en fröhliches test-grillen.aber wenn scruppy weg muss kannste dat ja wahrscheinlich knicken.

denk mal das ich dananch wieder nach haus fahre,hab noch immer de scheißerei.

Schade! Ab wann biste denn zuhause? Würde Dich vorher besuchen kommen. - ok?

Ich hatte frühzeitig die Info, dass ausser Prüfstand nix gemacht werden soll. ...und dabei sind wohl auch nur die "Techniker" erwünscht.

Vielleicht solltest Du Dir das Dixi wieder bestellen!? :-D

Früher hieß: "Ich muß noch meine Sendung gucken, danach weiß ich nicht" -> keinen Bock.

:-D

Hatte das schon so verstanden, wollte das aber nicht einfach so stehen lassen. :devil:

Bin ja eher für klare Worte und hätte bei "Ich hab keinen Bock!" auch nicht nachgefragt. Aber bei diesen billigen Ausreden finde ich es halt immer lustig, diese näher zu hinterfragen. ;-):whistling:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörte was von 16ps. ist ja fürn ersten versuch schon ok! ich denke die 18 sollte er schon machen wenn der gaser mal abgestimmt und die zündung mal geblitzt wurde.

weiß jetzt auch noch garnicht, wie die bude so verdichtet, wär auch mal interessant.

habter denn die rt5 karre auch mal getestet? oder war der stinkpimmel garnicht da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Widerstand der Ladespule lag bei warmen Motor jenseits der 600 Ohm, sollte aber z.B. laut Hiddenpower 500 (+-20) Ohm haben, bei kälterer Ladespule und geringerem Widerstand lief das Ding auch wieder besser. Vermutung daher: Ladespule im Arsch. http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643342208&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Aber nur meine Meinung, das Ding kann man sicherlich auch mit der Spule weiter fahren, aber soetwas wie einen einigermaßen gescheit laufenden Motor sollte man damit nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch naturkosmetik! ich kann dir mal ins gesicht pinkeln! dat isn peeling, da träumste von :sly:

so, anner px keinen meter gemacht. hab auch ehrlich gesagt fast keine lust mehr die minderleistungsbude zusammen zu stecken! unter 30 ps hat man ja heut keinen pipimann mehr!

nä egal! grad kein geld also erstmal locker machen und wieder zusammen bauen.

der px motor kommt in die erste blechnase die ich hoffentlich bald mal hab :satisfied: und in die px kommt dann :zzz:

da der herr FB nochwat backen wollte konnt ich nicht aufräumen und die bude sieht aus wien raketen testgelände. hoffe ich krieg da morgen nochwat ordnung rein :sneaky:

so! nacht ihr turnbeutelvergesser :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information