Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich hab auch naturkosmetik! ich kann dir mal ins gesicht pinkeln! dat isn peeling, da träumste von :sly:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::laugh: :laugh: :laugh:

@ShiBi: Danke fur den schönen Abend gestern. Super, dass meine Kuchenplatte von Shiris Zerstörungsleidenschaft verschont geblieben ist. ;-) Und dann auch noch ne zauberhafte Tischdecke abgesahnt! :inlove:

ich fand's auch jut, können wir sehr gerne öfter machen. ich bin auch heilfroh, dass die kuchenplatte wieder heil im heimischen hafen ist ;-) und weiss ja, dass die tischdecke ein gutes neues frauchen hat :inlove:

Fand den Abend bei Shibi auch schön und musste heute erstmal direkt die Naturkosmetik bestellen. :-P

wie gesagt, gerne jederzeit wieder. ich hab jetzt auch die haare schön (glänzend). endlich wieder.

ich würde sagen, voll angefixt, hehe :inlove:

shibi ist im übrigen auch gut, hahaha...

Bearbeitet von shiranda

Mir ist da gestern was unter die Augen gekommen, was mich spontan zu so ner Idee angeregt hat:

post-15290-0-49368400-1351833685_thumb.j

Watt würdet Ihr denn für so'n Ding ausgeben? Funktioniert alles, Papiere dabei, O-Lack mit Schönheitsfehlern, soweit ich sehen konnte keine Rostprobleme...

Ich kenn mich mit Preisen für PKs halt nich wirklich aus.

Könnte vielleicht ein gutes Einstiegsgefährt für meine Süße werden, gerade weil die Farben schon so gut passen :-D

Georgische Flagge:

post-15290-0-83045900-1351833689.gif

Das Design noch ein wenig anpassen (da bräuchte ich vielleicht noch n bissel Unterstützung) und schon wär das doch n nettes Willkommens-/Hochzeitsgeschenk für sie.

Bearbeitet von Laude
  • Like 2

Die Karre steht doch in nem Laden oder ?

Ist doch klar das dort ein wenig mehr aufgerufen wird.

Wenn du dafür aber keine Probleme hast,womöglich noch ne Garantie bekommst und die Karre einmal durchrepariert wurde

kann mann sich das schon nochmal überlegen.

Ne Karre die für 300€ zu schießen ist muss auf jedenfall erstmal durchrepariert werden bis du deine Holde da drauf setzt.

Da geht auch der Ein oder andere Taler noch zusätzlich über den Tisch

Die Karre steht doch in nem Laden oder ?

Ist doch klar das dort ein wenig mehr aufgerufen wird.

Wenn du dafür aber keine Probleme hast,womöglich noch ne Garantie bekommst und die Karre einmal durchrepariert wurde

kann mann sich das schon nochmal überlegen.

Ne Karre die für 300€ zu schießen ist muss auf jedenfall erstmal durchrepariert werden bis du deine Holde da drauf setzt.

Da geht auch der Ein oder andere Taler noch zusätzlich über den Tisch

Jepp, steht in nem Laden. Wegen ner Garantie muss ich die Jungs nochmal anhaun, war eher erst so'n bissel Spaß, ob ich das Ding vielleicht haben möchte, dann fiel auf, dass die Farben ja passen und mir ging durch den Kopf, dass meine Holde ja vielleicht auch mal fix ans Rollerfahren gewöhnt werden möchte, wenn sie hier ist. Wie gesagt, die Funktion ist allenthalben gesichert und auf den ersten Blick machte das Ding nen vernünftigen Eindruck, so dass es wahrscheinlich mit draufsetzen und losfahren ginge. Für mich ist das aktuell auch recht sinnvoll, da ich kaum dazu komme, noch selbst viel Arbeit reinzustecken. Die Anpassung des Designs (eventuell mit Folie), wird da schon aufwendig genug sein.

Danke in jedem Fall mal für Deine Meinung :-D.

Das ist keine PK S. Ist ne XL.

Das mindert den Preis gaywaltig. :-D

Ich meinte ja auch nicht PK S, sondern "PKs" im Sinne von Mehrzahl :-D. Das es sich nicht um ne PK S handelt war selbst mir klar ;-).

Nu musste aber noch sagen, von wo nach wo gemindert wird :sneaky:

Jepp, steht in nem Laden. Wegen ner Garantie muss ich die Jungs nochmal anhaun, war eher erst so'n bissel Spaß, ob ich das Ding vielleicht haben möchte, dann fiel auf, dass die Farben ja passen und mir ging durch den Kopf, dass meine Holde ja vielleicht auch mal fix ans Rollerfahren gewöhnt werden möchte, wenn sie hier ist. Wie gesagt, die Funktion ist allenthalben gesichert und auf den ersten Blick machte das Ding nen vernünftigen Eindruck, so dass es wahrscheinlich mit draufsetzen und losfahren ginge. Für mich ist das aktuell auch recht sinnvoll, da ich kaum dazu komme, noch selbst viel Arbeit reinzustecken. Die Anpassung des Designs (eventuell mit Folie), wird da schon aufwendig genug sein.

Danke in jedem Fall mal für Deine Meinung :-D.

Ich meinte ja auch nicht PK S, sondern "PKs" im Sinne von Mehrzahl :-D. Das es sich nicht um ne PK S handelt war selbst mir klar ;-).

Nu musste aber noch sagen, von wo nach wo gemindert wird :sneaky:

Sach doch bescheid wenn de bei den Jungs bist :-)

Vergiss es, in 9 von 10 Fällen fährt die Beschenkte einmal mit dem Roller weil man das Geschenk ja mal testen muss, danach steht das Ding im Wohnzimmer und dazu ist eine PK rein optisch m.M. nicht wirklich geeignet...

Vergiss es, in 9 von 10 Fällen fährt die Beschenkte einmal mit dem Roller weil man das Geschenk ja mal testen muss, danach steht das Ding im Wohnzimmer

Da verstehe ich das Problem nicht. Kati bekommt irgendwann auch ne Fuffi. Wird damit gefahren, dann ist alles gut, wenn nicht, schenke ich sie mir wieder zurueck und bau Brosi's Modor ein :-D

Janz einfach, faehrt die Dame nich--> Karre weg

und dazu ist eine PK rein optisch m.M. nicht wirklich geeignet...

:thumbsup:...ja Blah, andere sehen es anders, meiner Meinung nach ist ne PK rein optisch zu garnichts geeignet

Vergiss es, in 9 von 10 Fällen fährt die Beschenkte einmal mit dem Roller weil man das Geschenk ja mal testen muss, danach steht das Ding im Wohnzimmer und dazu ist eine PK rein optisch m.M. nicht wirklich geeignet...

Siehe Alternativmöglichkeit vom Captain ;-). Falls sie die Karre nicht fährt, bau ich mir da nen flotten Motor rein und fahr das Teil aufm Ring oder so. Vorteil ist halt, dass in sowas schon ne PK-Gabel drinsteckt, passt und ich mir keine Sorgen machen muss, nen schönen Roller zu verheizen, sondern halt nur ne PK :-D.

PK Automatic, XL, XL2, S.

Die S ist optisch am schönsten. Daher auch teurer als zb. ne Automatic.

Bei ner PK von schön, schöner, am schönsten zu sprechen finde ich an sich schon gewagt ;-). Aber technisch hat sie gegenüber den V50ern schon kleine Vorteile.

Hey Laude, bin ja auch kein PK Aixperte, ich wär aber froh dat et keine S is, dann hste wenigstens ne vernünftige Gabel.

Optik find ich ob S oder nicht eh eher drittklassig (XL2 viertklassig)

Ne PK S hat eine ganz normale PK Gabel. Es sei denn, es ist ne ital. oder ein Sparmodell. Dann ist ne V50 Gabel drin.

Ich finde schon, dass man die S als schönste der PK Serie sehen kann. Gucken, vergleichen und dann sieht mans auch.

Edit sagt:

Ich halt von Roller verschenken garnix. Wenn Frau da wirklich Bock drauf hat, kauft sie sich eine und dann fährt sie auch damit. Hat ja dafür auch Geld bezahlt. :-D

Ne Ausnahme mach ich bei der ET3. Die wird nicht mehr verkauft. Werde sie mir zum Geburtstag schenken :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz

Wer hat den asozialsten Spoiler im Land?

Ikke.

Schwör!

Den haste do eh immer schon! Nen anderen Blechroller für'n Spoiler zu zerschneiden is doch schon asozial genug!? ;-)

Wenn Du das am Geheimprojekt getoppt hast, muss das Ding schon extrem ekelhaft aussehen. (Kenne da diverse Motorradspoiler, die unter ne PX gefrickelt wurden.)

@ShiBi: Danke fur den schönen Abend gestern. Super, dass meine Kuchenplatte von Shiris Zerstörungsleidenschaft verschont geblieben ist. ;-) Und dann auch noch ne zauberhafte Tischdecke abgesahnt! :inlove:

Boah, zum Glück is die Tischdecke weg! :whistling:

Fand den Abend auch sehr nett. Kann man echt öfter auch spontaner machen.

Beim nächsten Mal sollten wir uns vorher ne Beschäftigung (Spiel oder so) überlegen ... wobei das ganz ohne auch sehr gut ging.

Fand den Abend bei Shibi auch schön und musste heute erstmal direkt die Naturkosmetik bestellen. :-P

Da bei den anderen 4 Teilnehmern der Redefluß kaum zu bremsen ist, dachten wir schon, Ihr hättet Euch vielleicht ein wenig gelangweilt. Finde aber echt, dass wir das öfter machen sollten!

die hat meinen janzen mantel volljehaart

Um dat HMI-Mäntelchen is et ja nich ganz so schade! :-D

... und weiss ja, dass die tischdecke ein gutes neues frauchen hat :inlove:

wie gesagt, gerne jederzeit wieder. ich hab jetzt auch die haare schön (glänzend). endlich wieder.

1.) :thumbsup: - Vielleicht hat die Stiffe ja auch Verwendung für diese Gardinen mit den Sternen!?! :whistling:

:-D

2.) Stimmt! - :music: Du hast die Haare schön, Du hast Haare schön! :music:

... und diesmal ist es mir auch gleich aufgefallen! ;-)

Könnte vielleicht ein gutes Einstiegsgefährt für meine Süße werden, gerade weil die Farben schon so gut passen :-D

Georgische Flagge:

post-15290-0-83045900-1351833689.gif

Das Design noch ein wenig anpassen (da bräuchte ich vielleicht noch n bissel Unterstützung) und schon wär das doch n nettes Willkommens-/Hochzeitsgeschenk für sie.

Sieht aus, als bräuchtest Du für die Designanpassung nur ein paar rote Malterserkreuze aufkleben.

Sieht aus, als bräuchtest Du für die Designanpassung nur ein paar rote Malterserkreuze aufkleben.

Wenn Du jetzt noch nen roten Querstreifen hinzufügst, dann isses das :thumbsup: . Stimmt schon.

Ne PK S hat eine ganz normale PK Gabel. Es sei denn, es ist ne ital. oder ein Sparmodell. Dann ist ne V50 Gabel drin.

Ich finde schon, dass man die S als schönste der PK Serie sehen kann. Gucken, vergleichen und dann sieht mans auch.

Edit sagt:

Ich halt von Roller verschenken garnix. Wenn Frau da wirklich Bock drauf hat, kauft sie sich eine und dann fährt sie auch damit. Hat ja dafür auch Geld bezahlt. :-D

Ne Ausnahme mach ich bei der ET3. Die wird nicht mehr verkauft. Werde sie mir zum Geburtstag schenken :-D

PK-Gabel is mir da schon wichtig, datt muss sein.

Zur Edith muss ich sagen, dass ich da selbst sicherlich noch keine Erfahrungen damit gesammelt hab und dass es möglicherweise tatsächlich nicht das Schlaueste ist, nen Roller zu verschenken (wegen der Möglichkeit, dass das Teil hinterher nur rumsteht). Aber da ich mir ansonsten im Leben keine PK zulegen würde, ist es aber nicht so wild, wegen der alternativen Nutzungsmöglichkeit meinerseits... Es reizt mich tatsächlich, mal Rennen zu fahren, aber eben ungern mit älterem Blech, da ist so ne PK doch genau recht, weil's nix macht, wenn man sich damit mal langmacht.

Für Rennen würd ich auch keine V50 plattmachen. Da würd mir ne XL2 reichen.

PS: Gibt ja genug Beispiele mit verschenkten Rollatoren, die dann nur rumstehen.

Edit röchelt:

Die scheiss halb und halb Grippe macht alle meine Schrauberpläne am WE zu Nichte. So wie sich dat anfühlt gibt dat mit dem PM nikkes. :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Es gibt da noch die ersten niederländischen 50ccm PK S, die hatten manchmal Elestart, Fahrradklingeln (wegen der Fahrradwegregelung) und V50 Gabeln der Sparversion (natürlich mit PK Kotflügel drauf und dementsprechend geänderter Aufnahme).

Dennoch trotzdem Blinker.

:wacko:

Bin ich mal gefahren, braucht eigentlich kein Schwein interessieren, wollte es aber trotzdem los werden.

Ferner haben 90% aller PK S die gute, große Gabel.

Die XL2 Gabeln finde ich, wegen der selbstzentrierenden Beläge, die allerbeste Variante.

Ist aber nicht einfach umgesteckt wegen der Lenkerklemmung.

Und abschließend :

PK S ist voll gut.

Ihr PK S Hasser seid Homos.

Ich glaub ich muß euch mal eine klatschen.

• Like 2

Ferner haben 90% aller PK S die gute, große Gabel.

Dachte ich doch, ist für meine Frage zwar nicht wichtig (da wohl PK XL), trotzdem nicht schlecht zu wissen.

Und abschließend :

PK S ist voll gut.

Ihr PK S Hasser seid Homos.

Ich glaub ich muß euch mal eine klatschen.

Ich würde mich jetzt nicht als PK S Hasser sehen, finde allerdings die Baureihe PK generell nicht sonderlich schön (XL2 setzt dem dann nur noch die Krone auf). Die technische Seite ist sicherlich wieder ein ganz anderes Märchen, da würde ich sogar unterschreiben, dass bei der PK-Baureihe einige Dinge gegenüber den Vs verbessert wurden (daher ja auch PK-Gabel).

... und weil's den nicht am Büdchen gibt, sei dem 13 seine PK-Liebe verziehen! :-D

Würde die jetzt nicht prinzipiell schlecht machen wollen: Aber unter den Blechrollern (und da fallen ja dann auch schon einige PK-Modelle wieder raus, ebenso wie die Cosa bei LF) echt der am wenigsten schönste (um das mal nicht zu hart auszudrücken).

(Aber da Ihr die am liebsten kaputtheizen wollt, sind wir da ja scheinbar einer Meinung!)

... braucht eigentlich kein Schwein interessieren, wollte es aber trotzdem los werden.

• Like 1

Würde die jetzt nicht prinzipiell schlecht machen wollen: Aber unter den Blechrollern (und da fallen ja dann auch schon einige PK-Modelle wieder raus, ebenso wie die Cosa bei LF) echt der am wenigsten schönste (um das mal nicht zu hart auszudrücken).

Selbst wenn ich hier absolut einer Meinung mit Dir bin, so gibt's doch Stimmen, die behaupten, dass die PK-Modelle, wie auch die ganzen Cosas, tatsächlich zu den Blechrollern zählen. Leider haben sie damit nicht ganz unrecht, weil die alle immer noch das Kriterium einer selbsttragenden Blechkarosserie aufweisen. Nur bei der XL2 und auch der Cosa an sich sieht das einfach mehr nach Plastik aus, obwohl Blech drunter ist.

Speziell die beiden letztgenannten werde ich aber niemals nich schön finden!!!